@ MAC-Guy Nein, ich nehm keins, meinte das nur, weil das eine da auf einmal neongrün aussiehtNeongrüner e/s wär ja sicher auch mal ein interessanter Look für mich
![]()
Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Obwohl sie angeblich Freitag verschickt wurde. Ist laut Tracking noch nicht mal im Transport.![]()
Ach, du hast aber auch immer ein Pech mit deinen Bestellungen. Vielleicht liegts an der PLZ?
Weiss auch nicht, was das immer mit dem MAC Onlineshop ist und woran das liegt.Andere Bestellungen aus Deutschland und auch aus dem Ausland kommen immer flott an.
Ich habe am Donnerstag Nachmittag bestellt und am Samstag war es schon da.![]()
Morgen kommt mein Double Feature Duo Nr. 1 ... Wehe der Grapeton ist nicht so toll, wie in meiner Vorstellung.
Hm.... Ich glaub das mach ich wirklich mal. Du hast ja auch LE und standard gemischt, also kann's daran ja nicht liegen... Hab auch nur 3 Refills bestellt...
naynay ich wohne auch in NRW und hatte meine Sachen immer 2 bis 3 Tage nach der Bestellung.Sehr komisch![]()
der ist tollwie grape piggi (oder änhlich) nur in gepresster form und super farbabgabe, ich musste gestern echt aufpassen dass ich nicht zu viel nehme, meiner ist SEHR weich
man sieht auch sofort spuren dass man ihn benutzt hat, bei manchen die sehr fest gepresst werden ist es nicht immer sichtlich
Langsam steigt mein Interesse fuer die Duos![]()
Mein Paket kam dann heute endlich
Hui, Performance Art ist aber schon ganz schön schimmerig, mehr als erwartet. Und die Farbabgabe eher dezent, aber gefällt mir trotzdem. Ich mags ja farblich dezent, und dafür schimmerigAber ich kann verstehen, wenn jemand deshalb enttäuscht ist, die Textur ist jetzt nicht so wie andere VP. Kommt darauf an, was man von dem e/s erwartet.
Ja ich finde die Textur auch eher Lustre mäßig... obwohl ich Lustre mag.
Stimmt, erinnert an Lustre, fühlt sich etwas ,,gritty'' an, wenn man mit dem Finger drüberfährt. Ist aber zum Glück nicht ganz so schlimm. Unter VP stell ich mir aber eigentlich schon etwas anderes vor.
edit: und er hat 13 Euro gekostet, und das Jest Refill nur 12,50![]()
Geändert von naynay (09.08.2011 um 14:14 Uhr)
Mein Duo #1 kam heute Vormittag an. Sobald ich das mit dem Weißabgleich gerafft habe und die Lidschatten mal auf dem Bild aussehen wie im Pfännchen, wird es Bilder und Swatches geben. Das Gold ist greller als erwartet.
Geändert von buntewollsocke (09.08.2011 um 15:57 Uhr)
So, die Sonne war mir gnädig:
Die Lidschatten sind richtig fest im Duo. Wer also gehofft hat, es später noch benutzen zu können, der hat sich wohl zu früh gefreut.
Manche Lustre waren ganz ok, aber ich bin froh, dass sie bald aus dem Sortiment fliegen.
Das stimmt. Greensmoke ist da eine Ausnahme. Es kommt bestimmt etwas besseres nach, aber nachdem in den letzten Quads immer soviel Lustre finishes waren mit mega-fall-out hat MAC wohl sich eines besseren besinnt.![]()
Heute kam mein Päckchen von MAC.
Bestellt habe ich am Sa. Indie Spirit und Performance Art.
Soft Brown habe ich mir im Pro Store in Köln zurück legen lassen, den hole ich mir aber Fr. ab :zustimmt:
Hier noch Swatches:
Performance Art:
Indie Spirit:
![]()
Mein päckchen ist jetzt auch endlich mal versendet... Was heißt versendet... Es wurde angekündigt... Näher bei mir ist es deshalb trotzdem noch nicht. Hmpf... Und Donnerstag abend bestellt.
Naynay, ich glaub, du hast doch nicht die längste Lieferzeit.![]()
meine refills sind auch angekommen
navEl
green room
performance art
waterfront :)
Stimme zu, die oberste Schicht von meinem Pink Venus musste ich mit nem kleinen Obstmesserchen abkratzen...![]()
Bald kommt besseres
Indie Spirit hab ich mir doch nicht bestellt, habe Angst das er nachher doch zu warm für mich ist. Muss ja blind bestellen, da wir keinen Counter hier in der Nähe haben.
vielleicht kommen ja endlich die Starflash e/s ins Permanente Sortiment
ich hab meinen PA mal mit Style Snob verglichen.Ich glaube SS ist das beste Dupe von allen bisher genannten.Im Pot sind sie sogar überhaupt nicht zu unterscheiden.Wer also keinen PA mehr bekommen und dafür aber SS zu Hause hat,braucht sich vielleicht nicht ganz so zu ärgern
aber ich glaub die meisten haben alles bekommen bzw. bekommen es noch,oder ist wer leer ausgegangen?
(mal von Green Room abgesehen...)
Oh Gott, wenn Starflash zurueckkommt, werde ich in einen Kaufrausch verfallen.
jaaaaa Starflash
Smoke & Diamonds (den ich Anfangs gar nicht mochte), Style Snob und Top Hat im festen Sortiment.Ich ärgere mich Top Hat damals nicht genommen zu haben
und natürlich müssten auch neue Farben kommen
hach,man darf ja noch träumenaber gaaanz so abwegig ist es ja vielleicht gar nicht
![]()
Ich bin auch Pro Starflash.![]()
![]()
Wenn jemand aus der nähe von Frankfurt kommt, und im OS leer ausgegangen ist, der kann auch in Store gehen. Die haben dort von jeder Farbe noch mehr wie genug. War gestern selber da![]()
Juhu, es ist angekommen.
Berechnet haben sie
Naval (als NavEl auf dem Etikett vom Refill) 11€
melt my Heart 11€
vanilla 12,50€
Also der Refill heißt navEl, auf der Rechnung steht Naval... Wahrscheinlich ein Druckfehler....