Ich gehe auch davon aus dass es ein Druckfehler ist... denn im MAC Book und auf der HP steht auch Naval und die Farbe sieht genauso aus wie Naval.
Da hat jemand nicht aufgepasst...
Ja meine Mac.de bestellung ist angekommen. PA und Vintage Bloom sind so schön.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
MAC hat auf meine Frage, ob Navel oder Naval richtig sei, noch nicht geantwortet.
Vielleicht kommt noch jemand in einen Pro Laden und kann es mal vor Ort vergleichen.
@Moppi:
Ich glaube MAC-Guy ging es darum, ob schon mal jemand den perm. Naval und den LE Refill Navel nebeneinander geswatcht hat um zu kucken, ob die beiden auch wirklich gleich sind.![]()
also ich hab grad bei der Hotline angerufen.... SEHR kompetente Frau am Telefon....
ja, also das könnte ein Druckfehler sein... Ja, testen Sie, ob das die Farbe ist, die Sie wollten, sonst können Sie es zurückschicken....
Super....
das witzige ist ja, dass ich NAVAL bestellte habe, das auch auf der Rechnung steht, sie aber NAVEL geliefert haben. insofern denke ich wirklich, dass es ein Druckfehler ist.
vielleicht sollten wir ihn alle gut aufbewahren, nicht, dass er in ein paar Jahren ein sammlerstück ist. So wie Münzen mit Fehlprägung.![]()
Ja, geht mir auch so ... Online hieß es Naval, auf der Rechnung steht es auch so - nur auf dem Lidschatten selbst nicht.
Habe heute übrigens meine neuen Lidschatten der Collection in einem AMU verwendet:
![]()
Wollsocke: schick!
Sagt mal was zu Soft Brown. Hadere noch leicht mit mir, ob ich ihn zurückschicke. Muss man den haben, wenn man Wedge, Era und Soba hat? Ist der zu warm für Sommertypen? (hatte mal Haux und bin nicht damit klar gekommen. Soft Brown sieht so ähnlich aus ...)
Sooo, hab melt my Heart jetzt ausprobiert.:)
Melt auf dem beweglichen Lid und Waterfront in der Lidfalte.
Knallt ganz schön, aber sieht zu meinen braunen Augen echt gut aus.Und man braucht wirklich wenig, melt my Heart hat ne echt gute Farbabgabe und Pigmentierung find ich.
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich meinen Vintage Bloom in der Tüte auf unserem Dielenschrank habe liegen lassen.Das hat sich Tage später natürlich gerächt.Als ich von meinem Besuch im Weißen Haus zurück war (ist übrigens sehr schön da) habe ich meinen VB vollkommen abgenutzt vorgefunden.Ich glaub meine Mutter war das
Nach dem aufwachen war ich sehr froh dass VB noch in Ordnung ist
wobei das natürlich auch heißt, dass ich gar nicht im Weißen Haus war
![]()
lol das ist ein toller Traum. Und wie ist Obama so?^^
der hat sich gar nicht blicken lassenaber ich war dafür auf dem Balkon und durfte winken
![]()
cool. Wie die Queen vom Palastbalkon. Ich beneide dich![]()
MAC laesst Traeume wahr werden![]()
oh man ich hatte schon einige bescheuerte MAC Träume.Einer bekloppter als der andere.In meinem letzten ging es um kleine Lidschattendöschen mit Fischköpfen und Flossen die durch die Luft geflogen sind und dabei Puderflocken verloren haben![]()
Ich will so einen Lidschattenfisch als Haustier![]()
aber dann schimmert es überall![]()
ach Unsinn,das ist Kunst!!!
aber ich hör jetzt mal lieber auf mit dem OT![]()
dein OT war aber sehr unterhaltsam, frau präsident
![]()
genau ich bin die neue Präsidentin![]()
so is recht
(haha jetzt ist es sogar offiziell *auf Profil zeig*)
Mädels ihr soll euch die Sachen ins Gesicht schmieren, nicht durch die Nase ziehen![]()