Hallo zusammen,
Ich war heute in der Stadt unterwegs um mir eine Lotion (keine Creme, die sind mir immer zu fettig) mit Lichtschutzfaktor zu kaufen. Eigentlich hatte ich ja die City Block Sheer von Clinique ins Auge gefasst, aber die Verkäuferin hat mir davon abgeraten, weil sie zu dickflüssig wäre und man danach so "zugekleistert" ist.
Stattdessen wurde mir das "Fluide Eclat du Jour SPF 15" von Clarins empfohlen, was ich von der Textur her eigentlich ganz gut fand. Allerdings bin ich immer etwas skeptisch was das kaufen von Produkten angeht, von denen ich noch nie Bewertungen gelesen habe. Deswegen habe ich Sie nicht gleich mitgenommen. Natürlich habe ich dann zuhause erstmal gegoogled um ein paar Erfahrungen zu lesen. Allerdings scheint kaum jemand mal was aus der Serie getestet zu haben.. Deswegen an Euch alle: Wer kennt die Serie Daily Energizer (für junge Haut) von Clarins und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
PS: Als weitere Option hat sie mir übrigens den Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer gezeigt, aber mir gefällt die Tatsache nicht, dass die Creme in einem Tiegel ist...