Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Manuela26

Ausrufezeichen Füße werden braun, Schienbeine nicht?!

Hallo Mädels,

habe ein Problem und weiß nicht, wie ich es angehen soll. Und zwar hatte ich schon in meiner Kindheit sehr trockene Schienbeine die sich auch schuppten. Das hat sich dann in der Pubertät gelegt aber trotzdem ist die Haut irgendwie anders als an den Oberschenkel und am Fuß selbst. Jetzt habe ich auch das Problem, dass der Fuß selber braun wird aber die Schienbeine nicht. Das sieht total doof aus, so ab Knöchel habe ich dann eine richtige Linie und dann wirds weiß. Wie wenn ich eine Leging bis zu den Knöchel angehabt hätte nur habe ich das nicht. An was kann das liegen? Ich hätte auch gerne mal komplett braune Beine und nicht nur den Fuß und Oberschenkel. Bin doch kein Streifenhörnchen...

Das nächste was ich mir gedacht habe ist, dass ich mal den Hautarzt aufsuchen werden.

Freu mich jedenfalls auf eure Tipps und vielleicht ist ja noch jemand davon betroffen.

lg
    manu

Allwissend Avatar von vipw

AW: Füße werden braun, Schienbeine nicht?!

meine füße sind auch immer deutlich brauner als meine beine!
    ich dachte allerdings bisher immer es liegt daran, dass dort die sonne meistens senkrecht drauf fällt und einfach insgesamt öffter, weil ich auch zu langen hosen immer flip flops trage
    wenn deine beine wirklich überhaupt nicht braun werden, ist das allerdings wirklich seltsam -da ist ein arzt wirklich ein guter ansprechpartner

Experte Avatar von Manuela26

AW: Füße werden braun, Schienbeine nicht?!

Sie nehmen zwar schon Farbe an aber bei weiten nicht so wie andere Körperstellen. Vor allem auch nicht sonderlich viel, wenn ich mich stundenlang in die Sonne klatsche, da ist alles andere schon schön braun und die Schienbeine haben dann ein kleines bisschen Farbe. Hm...da schein wirklich der Arzt die letzte Lösung