Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger Avatar von Schönheit

Das Wunder Serum

Liebe Beautyjunkies,

mich interessiert Eure Meinung zum Thema: Serum.

Was ist Eurer Meinung nach das Beste, Effektivste und wunderbarste Serum überhaupt?

Ich verwende derzeit das Advanced Night Repair von E. Lauder, welches unbestritten sehr gut ist, aber irgendwie denke ich, es geht noch besser.

Dann hab ich probiert von Keraskin " Serum-3C + C-Dose 5% keraskin Creme Moisturizing" - mit dem Erfolg, dass ich gefragt wurde, was ich mit meiner Haut gemacht habe, da sie so von innen heraus strahlen würde.

Nun hab ich eines entdeckt: "cellex c high potency serum" von einer kanadischen Firma, im amerikanischen Markt wohl schon sehr lang als das Anti Ageing Wundermittelchen bekannt. Das hab ich mir mal bestellt und warte gespannt darauf, ob und was für Ergebnisse es bringt.

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Liebe Gruesse

BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

AW: Das Wunder Serum

Hallo du,

also ich benutze zur Zeit gleich zwei Seren. Erst trage ich das Advanced Night Repair auf, dann die dazu gehörende Augenpflege von Estee Lauder, dann Full of Grace von Lush und dann noch an den Orten, wo sich Falten bilden könnten jeweils pure Sheabutter. Einmal die Woche kure ich mit Weleda Granatapfel Pflegemaske und einmal mit hochwertigem Olivenöl.

Falten habe ich eigentlich nur dann, wenn ich lächle, aber ich weiß nicht, ob ich das meinem Pflegeritual zu verdanken habe.
    Das Serum von Estee Lauder kaufe ich auf jeden Fall nicht mehr nach, es ist mir zu teuer und die Chemie nervt.

Meine Laune...
    Amused

von Cellex hatte ich mal ne Handcreme (zum Testen), die war echt gut - aber ich muss sagen, das 100 Euro für ne Handcreme ist durch nichts gerechtfertigt...

Gesichtsserum.. such ich noch...aber das Granat von Weleda mag ich schonmal.

Forengöttin Avatar von deluxe

gibts noch weitere Lieblinge?

Ich hab gerade das Lancome Visionnaire Serum aufgebraucht, das fand ich schon sehr angenehm (allerdings habe ich von der Wirkung her nicht soo viel bemerkt - was eventuell am Alter liegen könnte )

Jedenfalls überlege ich schon welches das nächste werden soll.

Viel Positives hab ich über das Chanel Hydramax gelesen.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Clarins Bi-Serum Anti-Soif
    Ganz tolles Serum für intensive Feuchtigkeit, gerade im Urlaub / Sommer für mich unverzichtbar.

Von dem hab ich auch schon sehr viel Gutes gelesen Hat auch durchwegs postive Bewertungen bei Dougi (außer die letzte)

Jetzt müsste ich mich nur noch entscheiden welches ich nehmen soll

Aber da werd ich mal testen und schauen welches mich von der Textur her mehr anspricht.

Selina1981
    Besucher

Ich hatte das Clarins Serum letzens. Ich finde es gut, aber ich bin weiter auf der Suche...

Allwissend Avatar von cessna

Ich mag dieses Serum sehr gern. Vom Alter her gehöre ich zwar noch nicht zur eigentlichen Zielgruppe (ich bin 35 Jahre alt), dennoch finde ich es sehr angenehm auf der Haut, vor allem bei sommerlicher Hitze.

BJ-Einsteiger Avatar von sylvie

Hallo Schönheit,
    woher hast du denn das Serum von Keraskin ? Habe mal etwas gegoogelt, aber keine Beugsquellen gefunden.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Also mein absoluter Lieblings in Sachen Serum ist der Idealist von Estee Lauder... Hatte noch nie so weiche und schöne Haus als zu der Zeit, als ich den benutzt habe... Nur ist der Preis einfach total überrissen!!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme im moment das Hyaluronserum von CNC

Das habe ich von einer kosmetikerin

Dazu kombiniere ich die Matrixcreme von CNC auch aufgebaut auf Hyaluron mit seide und Algen.

Meine Haut ist toll durchfeuchtet die sachen haben gute Incis und fast keinen duft.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Also mein absoluter Lieblings in Sachen Serum ist der Idealist von Estee Lauder... Hatte noch nie so weiche und schöne Haus als zu der Zeit, als ich den benutzt habe... Nur ist der Preis einfach total überrissen!!
    Hast du dieses Porenverfeinerungsserum oder diesen illuminating?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ deluxe

Das porenverfeinerungsserum

Ich hab vorher eine Probe vom Guerlain Aqua Serum gefunden, das probier ich morgen aus, heute hab ich schon alles für den Abend drauf

Allwissend Avatar von Chuckandra

Ich darf im Moment das Advanced Night Repair Serum von Estée Lauder testen. Bin echt angetan, es pglegt meine Haut, ist sehr ergiebig und ich meine zu erkennen, dass meine Haut entspannter wirkt.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehm seit ein paar Wochen das Serum 7 von Boots und es ist hervorragend. Meine Haut ist deutlich entspannter und kleinere Fältchen haben sich auch schon deutlich zurückgebildet. Ausserdem ist der Preis okay, das Advanced Night Repair kenn ich auch - und find ich gut - aber der Preis ist übertrieben hoch.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir von einer Apothekerin das Avene Soothing Hydrating Serum schön reden lassen, aber so phänomenal wie sie es beschrieben hatte, ist es bei mir leider nicht....Ich trage meistens etwas davon nach meiner etwas austrocknenden Pflege (Avene Cleanance K) auf, um die Haut vor dem Foundationauftrag noch ein bisschen zu durchfeuchten.

Das Biotherm Aquasource Deep Serum gefällt mir da um einiges besser.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ich mag das vitamin e serum von the body shop sehr gern. das ist sehr leicht, versorgt meine haut aber optimal mit feuchtigkeit und passt super zur creme und ist auch toll bei mir als make up unterlage.

was ich derzeit teste und bisher toll finde: rosehip oil. (meines ist von trilogy)

Inventar Avatar von Karina

Ich nehme das Xingu Serum von Santaverde und liebe es!!! Nie ein besseres Serum gehabt.
    Liebe Grüße

Karina

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Also,
    wenn s das Budget zulässt finde ich das Rgenerating Serum von La Mer (Max Huber) schon einen ziemlichen Hammer! Ergiebig. Macht eine samtweiche Haut..und zwar sofort..vergleichbar mit dem Idealist von EL..
    Ja, es lässt über einen etwas längeren Zeitraum..paar Monate kleinere Narben..Unebenheiten..Rötungen..eigentlich ALLE Hautprobleme verschwinden. Die haut ist mega prall..feinporig..das ist schon ein Hammer Hammer Produkt...aber der Preis ist eben auch der OBERHAMMER !
    Aber das Thema hier war ja..."preislosgelöst"....

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Meine Stimme geht an das Idealia Life Serum. Mit der Zeit wird die Haut schön ebenmäßig, Pickelmale verschwinden schneller und eignet sich prima als MU- Unterlage.

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Im günstigeren Preissegment finde ich von Kneipp das Regeneration Intensiv Serum sehr gut, weiß aber nicht, ob das in die eigentliche Kategorie fällt. Das Serum kommt mir eher vor wie eine Augencreme.

Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Meine Laune...
    Happy

Hallo allen,

das beste Serum ... für mich ... Regenerationsserum von Dr. Hauschka. genial.
    Tagsüber unter der Revitalmaske (als Tagespflege) und am Abend als alleinige Nachtpflege.
    Tolles Hausgefühl, porenverfeinernd, hautklärend.
    Beides zusammen eine tolle Kombi (sogar bei meiner Rosazea).