Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    BJ-Einsteiger

Auf der Suche nach meiner Hochzeitsfoundation oder "heiraten ohne Poren" *g*

hallo liebe Forumsgemeinschaft :)

zuerst will ich mich mal ganz höflich vorstellen, da ich neu hier bin :)
    ich bin 35 Jahre alt, komme aus Österreich und werde heuer Ende August heiraten :)

gelesen habe ich hier in letzter Zeit einiges!! hab das forum erst vor etwa einer Woche entdeckt und bin suuuuuuuuuuper begeistert

gut - um meinen ewiglangen beitrag nicht noch länger unnötig in die Länge zu ziehen, beginn ich gleich mit einer möglichst genauen Beschreibung meines "Problems" in der Hoffnung, dass ihr "Profis" da einen oder auch mehrere tolle Tipps für mich habt :)

ich suche eine Foundation für meinen Hochzeitstag und das ist SO SCHWER :(

meine Haut ist:
    - 35 jahre alt, also nicht knackig jung aber altersgerecht normal von den Fältchen her
    - leider "aknegeschädigt", d.h. einige "Löcherchen" und vorallem an der Wange habe ich so "ausgeleierte" Poren (gerade MIT make up, wenns das falsche ist SUPER SICHTBAR)
    - etwas "müde" und fahl, wenn ich nicht aufpasse schnell mal trocken
    - so gut wie nie fettig
    - mit Mitessern (nicht schwarz, eher "klar", also talggefüllt?) geradezu "übersät" im bereich unter den mundwinkeln - sichtbar vorallem wenn man die haut spannt und genau hinguggt - aber wieder: eher trocken, nicht fettig!
    - farbmäßig unkompliziert, eher dunkel, eher gelbstichig

pflegemäßig hab ich mich gerade wieder neu und gut eingedeckt und meine haut bessert sich auch schon etwas!! jetzt gehts ums beste make up für mich :)

was ich erreichen will:
    - ein EBENES Hautbild ("Löcher kaschiert")
    - ein gesundes Erscheinungsbild (nicht zugekleistert von der Optik her)

was ich an einer Foundation mag bzw. was mir wichtig ist:

- wichtiger als eine starke Deckung von der Farbe her ist mir eine Erreichung von Ebenmäßigkeit im Sinne von "glattheit" - ich hoff ihr versteht was ich meine?!?
    ich hab die erfahrung gemacht, dass stark deckendes makeup nicht unbedingt gleich eines ist, dass meine "Löcher stopft" (klingt super dämlich, sorry *g*) und meine 2,3 erhabenen und versunkenen narben oft noch MEHR betont!! da hab ich dann eine schicht drauf, die zwar farblich alles einheitlich macht, aber die "höhenunterschiede" noch mehr betont :(
    ich hab also kein "Farbproblem" (für rote Flecken etc. hab ich eine gute camouflage, die ich an den stellen anwende) sondern ein "ebenmäßigheitsproblem"

- ich mag kein pampiges Gefühl auf der Haut, sondern ein "leichtes" - ein Gefühl wie "ohne makeup" - nix soll verschmieren etc.... :)
    ich mag flüssiges makeup, dass man evtl. auch gut "schichten" kann, z.b.: einmal rauf und dann an der einen oder andren stelle noch mal nachschmieren kann ohne dass es fleckig wird :) - von daher scheiden "pudrige" foundations, die gleich trocknen auch aus...

für weitere Fragen bin ich jederzeit da und hoffe euch nicht genervt zu haben mit meiner ausführlichen Beschreibung :/

Experte Avatar von dani.

AW: Auf der Suche nach meiner Hochzeitsfoundation oder "heiraten ohne Poren" *g*

Herzlich Willkommen hier bei den Beautyjunkies!

Für deine Foundation-Frage würd ich mich an die Foundationgöttinnen hier wenden, ich glaub die kennen gefühlt jede, die es irgendwo auf unserem Planeten hier zu kaufen gibt . Du findest sie hier , die können dir sicherlich ganz viele Ratschläge geben!

BJ-Einsteiger Avatar von Pfötchen

AW: Auf der Suche nach meiner Hochzeitsfoundation oder "heiraten ohne Poren" *g*

Ich hab den Loreal Studio Secrets Smoothing Resurfacing Primer, das ist eine Base, die unter das Make Up kommt.

Ist pures Silikon und kleistert dir jede Pore zu
    Damit ist die Haut halt ebenmäßig glatt, weich und geschmeidig.

Darüber könnt ich mir die Loreal Matte Morphose gut vorstellen, da die nochmal Silikon drin hat und recht gut deckt.

BJ-Einsteiger

ooooooh vielen Dank für die schnellen ersten Antworten :)
    ich werde meinen thread bei den foundation-profis verlinken, vielen Dank!!

@pfötchen: hihi, das Teil hab ich sogar zuhause!! die beschreibung klang megaverlockend und ich hab mir das damals gleich gekauft :) LEIDER komm ich mit der Konsistenz/dem Ergebins nicht gut klar :(
    wie soll ich sagen...es legt sich so "pastig" auf die Haut und verhindert sozusagen ein "verschmelzen" des folgendes make ups mit der Haut...man sieht dann bei mir irgendwie zwar keine Löcher mehr, aber man sieht - je nach make up - dass da was drunter liegt :( - net besonders schön leider :( oder gibts da einen Trick? naja silikon und "mit der haut verschmelzen" ist halt wahrscheinlich ein widerspruch - hach...
    ich hatte mal das "superbalanced" von clinique (leider das alte, das neue ist leider völlig anders geraten *grrr*) - das hat so diesen Effekt gemacht den ich mir wünsche - das hat sich beim "ersten auftrag" (klopfend mit den händen aufgetragen) in die Löcher und Närbschen "gelegt" und duch den zweiten auftrag waren sie unsichtbar - das makeup selber war aber eigentlich nicht besonders deckend...

danke für deinen Loreal-tipp (das make up) , das gugg ich mir mal an!!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von cupcake76 Beitrag anzeigen

@pfötchen: hihi, das Teil hab ich sogar zuhause!! die beschreibung klang megaverlockend und ich hab mir das damals gleich gekauft :) LEIDER komm ich mit der Konsistenz/dem Ergebins nicht gut klar :(
    Och, das ist schade, dass du mit dem nicht klarkommst. Dieser L'Oréal Primer spachtelt nämlich wirklich kleiner Löcher zu und ebnet kleine Fältchen. Für einen besonderen Anlass finde ich den okay, aber jeden Tag mag ich sowas nicht im Gesicht haben.

Was die Foundation betrifft, so kann ich dir die Color Clone von Rubinstein ans Herz legen.
    Zu der habe ich vor einigen Tagen das hier im Foundations-süchtig-Thread geschrieben:

Ich liebe an der Color Clone vor allem das sehr natürliche Finish, das sie macht: Verfeinerte, ausgeglichene Haut mit einem leichten dewy Finish. Sieht einfach aus wie schöne(re) Haut. Es sieht sehr natürlich und nicht geschminkt aus, einfach nur schön egalisiert.
    Die Deckkraft ist eher leicht. Dunklere Flecken oder deutliche Pickelmale schafft sie bei mir nicht.
    Konsistenz ist eher dünnflüssig (aber nicht ganz so wässrig und dünn wie z.B. die Teint Miracle oder Vitalumiere Aqua) und lässt sich super verteilen - egal ob mit Fingern, Schwämmchen oder Pinsel.
    Die Farbe dunkelt bei mir auch nicht nach.

Ich denke, sie passt dann am besten, wenn man recht gute Haut und wenig abzudecken hat, gerne leicht feuchtigkeitsspendende, nur leicht deckende Foundations mag und eine eher trockene Haut hat.

BJ-Einsteiger

hallo nutellabrot :)

danke auch für deinen Tipp, das colorclone klingt toll, ich brauche nämlich auch ein make up, dass mich ein bißchen "frischer" macht (z.b. gefällt mir meine geschminkte Haut nach ein bißchen schwitzen im sommer oder beim ausgehen nach ein bißchen tanzen *g* immer noch besser als frisch geschminkt) - ich denke das ist dieser vielbeschriebene "glow" den ich da beschreibe :)

alles in einem - das gibts wohl nicht - pigmentfleckchen und rote stellen werde ich versuchen mit camouflage abzudecken oder auch einfach akzeptieren. mich stören diese "makel" eben weitaus weniger als die unebenheiten, weiß auch nicht :/

em loreal primer geb ich jetzt nochmal eine chance aufgrund eurer klaren empfehlungen!
    was ich gerade in einem anfall von übereifer bestellt habe ist dieses hier:

https://concealapore.com/Product_Information.html

mal sehen was es kann, ich werde interessierten berichten :)

treibt ihr Unwesen

Diorskin Nude glättet optisch etwas, mittlere Deckkraft.
    Clinique Stay True kaschiert sehr schön vergrösserte Poren, deckt dir aber vermutlich zu stark.
    Clinique Repairwear glättet auch schön, deckt dir aber vermutlich zu stark.
    Diorskin Forever glättet mich auch optisch. Mittlere DEckkraft.
    Catrice Photofinish unbedingt ausprobieren, kostet keine 7 €

Die Aknekrater (ich habe selber einige, nicht wenige, jedoch nicht zu tief) - bekommst du mit GAR NICHTS völlig zugekittet. Ich habe nahezu jede Foundation die es auf der Welt gibt ausprobiert und kann dir das mit Sicherheit jetzt schon sagen.
    Man kann aber mit einer guten Kombination aus Foundation und Puder das Beste daraus machen.
    Puder ist halt auch sehr wichtig bei grossen Poren und Aknekrater.
    Und das richtige Werkzeug ist mindestens genauso wichtig. Billige Schwämmchen und teure Foundation ergibt billiges Ergebnis. Ein (richtiger) Pinsel und richtige Auftragetechnik ist oft mehr wert als die Foundation selbst.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

vielleicht hilft dir ja diese technik!?
    http://www.youtube.com/watch?v=lJAWVneXoas

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich wollte gerade auch die Photo Finish empfehlen, die Sonik angesprochen hat. Die ist wirklich günstig - falls die nichts ist, hast Du nicht viel Geld in den Sand gesetzt. Für mich die beste Foundation - macht ein ganz tolles Hautbild, ich liebe sie heiß und innig

Aknenarben lassen sich zwar leider wirklich nicht wegzaubern, aber doch ganz gut kaschieren. Am besten indem man sie mit etwas relativ festem, pastigen äh... zuspachtelt Mein absoluter Lieblingsconcealer für diesen Zweck ist der Maybelline Mousse Concealer. Der ist leider, leider, leider aus dem Sortiment gegangen - zum Glück hab ich noch einen gebunkert. Man bekommt ihn noch ab und an bei Ebay - allerdings gebraucht und etwa dreimal so teuer im Vergleich zum früheren Neupreis. Eventuell könnte man aber mal bei ebay.co.uk oder ebay.com gucken - da habe ich noch nicht nachgeschaut. Oder vielleicht hat hier jemand eine Idee, welcher Concealer diesem von der Konsistenz her nahe kommt... Der NYX Concealer in a jar eventuell...?

Enkore hat auch ein Video wie man das ganz gut hinbekommt...

BJ-Einsteiger

juhu, schon wieder so viele tolle Tipps, vielen, vielen Dank!!

die Photo Finish schau ich mir auf jeden Fall schon mal an, der Preis ist wirklich verführerisch um es ohne viel nachzudenken einfach mal zu kaufen :)
    DANKE!!!

zu den concealern, da hab ich ja einiges hier: einmal MAC, einmal EL Maximum cover make up, einmal alverde (der ist schrott, den muss ich entsorgen),einmal Dermablend vichy, einmal dann dieses Dinge, das ich jetzt bestellt habe (s.o.)
    das werd ich schon hinbekommen :)

zu den Auftragetechniken: ich befürchte ich bin und bleibe eine Fingeraufträgerin mit "einklopftechnik" - funktioniert bei mir ganz gut und mit allen anderen werkzeugen kam ich nie wirklich zurecht...
    vielleicht leg ich mir mal wieder ein schwämmchen zu, aber pinsel...hm...nein *G*

ich werd mir das photo finish jetzt mal zulegen und euch berichten, die anderen (tuereren) empfehlungen hab ich mir auf einen zettel geschrieben und der wird mich auf "testtour" begleiten...mal sehen was ich alles ausprobieren kann und wo es vielleicht so gar eine probe gibt (immer das beste, es zu hause mal testen zu können)

Forenkönigin

Ich denke, viel helfen würde auch ein gutes Puder als Finish, mit lichtreflektierenden Pigmenten. So als Abschluss! Leider hab ich keines und kann auch keines empfehlen, aber auch dafür haben wir hier ja Expertinnen *zuSonikwink*

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Ich denke, viel helfen würde auch ein gutes Puder als Finish, mit lichtreflektierenden Pigmenten. So als Abschluss! Leider hab ich keines und kann auch keines empfehlen, aber auch dafür haben wir hier ja Expertinnen *zuSonikwink*
    Sonik unterschreibt deine Worte!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Von p2 gibt es ein Puder, das heißt Correction Mosaic - das gleicht den Teint zusätzlich nochmal recht gut aus. Man kann die Deckkraft natürlich nicht mit einem Concealer vergleichen, aber die verschieden farbigen "Mosaiksteinchen" lassen das Hautbild nach Foundation und Concealer noch ebenmäßiger erscheinen. Kostet, wenn mich nicht alles täuscht, 2,95 € und ist nicht wirklich als Finishing Puder gedacht, sondern sollte vor dem eigentlichen Puder aufgetragen werden (steht hinten drauf).

Falls Du doch mal einen Pinsel verwenden möchtest, dann hat ebelin einen Concealer Pinsel im Angebot - der kostet schlanke 2,95 € und ist sehr, sehr gut. Nicht, dass ich Dir irgendetwas einreden möchte - wenn Du das nicht magst, magst Du das nicht Nur bei mir ist es so, dass ich das Ergebnis mit Concealer Pinsel so viel besser finde, dass ich nie darauf verzichten würde. Und es dauert auch gar nicht länger als mit Finger, da es einfach effektiver und präziser geht. Foundation trage ich aus mehreren Gründen heute fast nur noch mit den Fingern auf, aber für Concealer immer mit dem Pinsel

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

da du eh noch ein bisschen zeit hast, würd ich in apotheken, zu dougi usw. marschieren und nach pröbchen schnorren, bzw. dort die tester benutzen. dann kannst du ein paar verschiedene produkte durchprobieren.

den loreal primer musst du ganz vorsichtig und sparsam dosieren, nach dem auftragen ein paar minuten warten und dann das make up drübertupfen (ich mach das mit einem schwämmchen). danach die finger/hände kurz darüberlegen, ich bild mir ein, dass es durch die wärme besser verschmilzt.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Fortgeschritten Avatar von Betti

Ich habe auch eine eher unruhige Haut, mit einigen erweiterten Poren. Ich hatte bei der Hochzeit das Estee Lauder Maximum Cover (ich glaube, das hast du auch) ganz dünn als Makeup aufgetragen. Es hat eine schöne Haut gemacht und den ganzen Tage gehalten. Dabei war es sehr schwül und ich habe geschwitzt. Vielleicht versuchst du das mal. Ansonsten habe ich mich auch in Apotheken und Parfumerien beraten lassen und Pröbchen gesammelt.
    Willst du dich eigentlich selbst schminken? Bei mir hat es schon viel ausgemacht, dass das Makeup von einer Kosmetikerin aufgetragen wurde. Die haben da doch ein besseres Händchen.
    Vor dem Photofinisch von Catrice bin ich heute auch schon gestanden. Wie ist das denn von der Deckkraft her? Mein Alltagsmakeup von Nivea gibt es ja leider nicht mehr.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Sonik unterschreibt deine Worte!
    Und welches Puder wäre denn ganz toll, um Poren zu kaschieren *ganzliebfrag*?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Und welches Puder wäre denn ganz toll, um Poren zu kaschieren *ganzliebfrag*?
    Ich habe einen den ich als "besten" bezeichnen würde...der kostet aber bei nur 10 g knapp 60 €

Dior Capture HD !

Ansonsten mag ich noch sehr den Kanebo lose Puder, der hat sogar 20 g drin für nur 43 €.

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Ich bin auch immer auf der Suche mit gleichem Problem. Habe mir gestern den Dior Puder auftragen lassen. Aber ich habe noch von Avon die Puderperlen. Die machen den gleichen Job und viel günstiger.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von cinderella123 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch immer auf der Suche mit gleichem Problem. Habe mir gestern den Dior Puder auftragen lassen. Aber ich habe noch von Avon die Puderperlen. Die machen den gleichen Job und viel günstiger.
    Welchen denn? Dior hat zwei verschiedene lose Puder.

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Ich hatte den Capture HD Puder im Gesicht.

Bei mir macht die PF von Cartice keinen besseren Job als andere MA. Ich finde da den Puder sehr viel wichtiger.
    Ich nehme gerade einen Seidenpuder und dann noch die Puderperlen von Avon drüber.....

treibt ihr Unwesen

Hmm..ok, so was ist eh von Haut zu Haut verschieden...ich hatte bisher so ziemlich alle lose Puder die es im Highend Bereich gibt, von A wie Annayake bis Y wie Yves Saint Laurent ...auch dir berühmten Guerlain Perlen und den ebenso berühmten losen Puder von Guerlain in der goldenen Dose...Chanel, Bobbi Brown, Kanebo, Clinique, Benefit und weissdergeier was nicht alles und kann Dior Capture HD mit Abstand als Nr. 1 nominieren

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Bei "lichtreflektierend" wäre ich im Zusammenhang mit Blitzfotos vorsichtig. Unbedingt Probefotos unter verschiedenen Bedingungen machen, damit man da keine bösen Bleichgesichtüberraschungen auf den Fotos hinterher erlebt.

Ich würd mich auch ab sofort jeden Tag an einen anderen Makeupcounter setzen und mich schminken und beraten lassen - bis zum Umfallen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger

hallo mädls, ich wollte mich wieder mal für die vielen neuen tipps bedanken und ein kleines update geben :)

"normalerweise" schminke ich mich im alltag (zur arbeit) nicht "gross" - aber jetzt, in dieser Such-phase, probiere ich täglich morgens eine neues make-up aus und beobachte es im tagesverlauf...

folgendes kann ich berichten:

1.) dem loreal-primer geb ich eine nue chance, gaaaaaaaaaanz dünn auftragen und etwas warten war ein toller tipp, danke!!!

2.) primer plus EL maximum cover als concealer plus mac studio fix fluid als foundation -->>> zu "heftig", poren werden sichtbar, make up färbt ab (trotz puder)

3.) selbes ergebnis mit EL "double wear light"

4.) bisher am allerbesten!!!! (danke für den tipp!!!) - nur EL maximum cover (als komplettfoundation) - SEHR DÜNN aufgetragen - dafür etwas mehr puder (EL) ->>> wunderschön und gleichmässig :)

des weiteren hab ich mir das catrice photo finish besorgt, teste es morgen :)

Fortgeschritten Avatar von Betti

Ich habe heute auch mal wieder das EL Maximum Cover als gesamtes Makeup drauf und es hält seit heute morgen. Allerdings muss ich mit zwei Farben mischen, da der hellste Ton zu hell ist und der nächstedunkle dann wieder zu dunkel. Aber das ist kein Problem. Bei der winzigen Menge die man braucht, reichen die Tuben ewig. Wie gesagt, ich hatte es bei der Hochzeit drauf und es hat trotz schwülem Gewitterwetter bis in die Nacht hinein gehalten, ich musste nichtmal nachpudern.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von cupcake76 Beitrag anzeigen
    hallo mädls, ich wollte mich wieder mal für die vielen neuen tipps bedanken und ein kleines update geben :)

"normalerweise" schminke ich mich im alltag (zur arbeit) nicht "gross" - aber jetzt, in dieser Such-phase, probiere ich täglich morgens eine neues make-up aus und beobachte es im tagesverlauf...

folgendes kann ich berichten:

1.) dem loreal-primer geb ich eine nue chance, gaaaaaaaaaanz dünn auftragen und etwas warten war ein toller tipp, danke!!!

2.) primer plus EL maximum cover als concealer plus mac studio fix fluid als foundation -->>> zu "heftig", poren werden sichtbar, make up färbt ab (trotz puder)

3.) selbes ergebnis mit EL "double wear light"

4.) bisher am allerbesten!!!! (danke für den tipp!!!) - nur EL maximum cover (als komplettfoundation) - SEHR DÜNN aufgetragen - dafür etwas mehr puder (EL) ->>> wunderschön und gleichmässig :)

des weiteren hab ich mir das catrice photo finish besorgt, teste es morgen :)
    Und wie gefällt sie dir?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hmm..ok, so was ist eh von Haut zu Haut verschieden...ich hatte bisher so ziemlich alle lose Puder die es im Highend Bereich gibt, von A wie Annayake bis Y wie Yves Saint Laurent ...auch dir berühmten Guerlain Perlen und den ebenso berühmten losen Puder von Guerlain in der goldenen Dose...Chanel, Bobbi Brown, Kanebo, Clinique, Benefit und weissdergeier was nicht alles und kann Dior Capture HD mit Abstand als Nr. 1 nominieren
    Cool davon habe ich noch nie gehört, das ist quasi ein weichzeichner puder so wie die Perlen von Guerlain??
    Null Deckraft??

treibt ihr Unwesen

Besser als Perlen. Null Deckkraft.

Meine Laune...
    Yeehaw

Besser als Perlen. Null Deckkraft.
    Danke Sonik, das hört sich ja klasse an, das werde ich mir defintiv anschauen, suche nämlich ne alternative zu den Perlen, da ich die nicht sooo toll finde und verschenkt habe.

Sonnenkind Avatar von Palim

oh neeee,sonik,jetzt hast du mich schon wieder angefixt
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

treibt ihr Unwesen

Unbedingt vorher austesten! Der Puder ist wirklich teuer da nur 10 g drin sind für 60 € (jaja ich weiss ich wiederhole mich ) - aber es ist nicht jede Haut gleich wie wir schon oft genug erfahren konnten...ich finde den Puder aber wirklich am allerbesten als alle anderen pudrigen Sachen die ich bisher hatte.
    Frisch aufgetragen könnte man meinen "ok, gut aber nicht spektakulär" ...doch nach 1 Stunde mache ich immer den hier

Sonnenkind Avatar von Palim

ok,I`ll try Danke für die Warnung,60 Ocken sind auch schon echt viel...
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

*OT an
    Ich war heute im Dougi und dachte mir, ich guck mir das Püderchen mal an. Ich zur Douglette: "Ich suche den Dior HD Puder, also nicht das normale lose" Douglette schaut auf das Display: "Mmhh, also das hier ist Puder" und rührt mit dem Finger im matt-Bronzer "...und das hier ist Puder" ...und rührt mit dem Finger im Schimmer-Puder..."und das hier ist glaub ich auch Puder" ...und rührt mit dem Finger im Bronzer Original Tan...
    OT aus*
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    *OT an
    Ich war heute im Dougi und dachte mir, ich guck mir das Püderchen mal an. Ich zur Douglette: "Ich suche den Dior HD Puder, also nicht das normale lose" Douglette schaut auf das Display: "Mmhh, also das hier ist Puder" und rührt mit dem Finger im matt-Bronzer "...und das hier ist Puder" ...und rührt mit dem Finger im Schimmer-Puder..."und das hier ist glaub ich auch Puder" ...und rührt mit dem Finger im Bronzer Original Tan...
    OT aus*
    *fremdschäm*

Ich glaube man hätte ihr auch Ayax Scheuerpulver unter die Nase reiben können, da hätte sie auch gesagt: "das hier ist auch Puder"

Meine Laune...
    Yeehaw

Unbedingt vorher austesten! Der Puder ist wirklich teuer da nur 10 g drin sind für 60 € (jaja ich weiss ich wiederhole mich ) - aber es ist nicht jede Haut gleich wie wir schon oft genug erfahren konnten...ich finde den Puder aber wirklich am allerbesten als alle anderen pudrigen Sachen die ich bisher hatte.
    Frisch aufgetragen könnte man meinen "ok, gut aber nicht spektakulär" ...doch nach 1 Stunde mache ich immer den hier
    Oh man das wird ja immer besser denn es ist sonst immer genau anders herum wie zum Beispiel bei den Perlen. Morgen geh ich nach Douglas da schau ich mir das an. Eine Frage noch, da steht jetzt das, dass eher für reife Haut ist (ich mein klar als weichzeichner auch zum kaschieren von Falten), aber meinst das kann ich mit 25 trotzdem benutzen??

Meine Laune...
    Yeehaw

Nochmal ich bei Parfumdreams gibts das Dior capture HD Versandkosten frei für 50 euro, nur wen es interessiert. http://www.parfumdreams.de/Dior/Haut...IDEALO_DE_Dior

treibt ihr Unwesen

aber meinst das kann ich mit 25 trotzdem benutzen??
    Klar, warum nicht wenn er dir sonst gefällt?
    Der schimmert auch nicht glänzend oder so...also ich würde da keine Altersangabe beachten.

Ich habe auch schon mit 25 damals manche Anti-Aging Cremes und Makeups benutzt und meine Haut ist immer noch dran

Meine Laune...
    Yeehaw

Ja mach ja auch schon einiges in Richtung anti-aging, dachte nur von der Konsitenz oder halt schimmer Partikeln her, aber das hast Du ja bereits verneint. Danke Sonik