Hallo!
Juhuuu, ich hab´s auch geschafft, endlich und mir heute eine schöne MF und noch dazu nen Blsuh/Rouge gemixt. Sehen beide klasse aus, müssen nur noch den Hitzetest bestehen!!!
Jetzt meine Fragen:
-Ich hab Braunoxid Nr. 993 verwendet, stand so drauf, hab ich mal von Kimberley von Geografx bekommen, um meine MF zu verdunkeln. Hmm,hat einer ne Ahnung, welches das sein könnte? Gibt´s bei Merck so Nr.bezeichnungen? Könnte das ocker sein?
-Es gibt ja auch Titaniumdioxide, das mit Dimethicone ummantelt ist. Das will ich aber logischerweise nicht, weil ich keine Silikone benutze. Weiß einer von euch zufällig, bei welchem, Rohstofflieferanten das auf keinen Fall der Fall ist? Hab meine jetzige MF hautsählcih mit Sachen von AoB gemixt.
Ach ja, und für die anderen Mixer wegen Geräten.....wir haben hier nen Tchibo Prozente Shop, da gibt´s deren Zerhacker für 9 Euro. Vielleicht haben ja andere Prozente Shops den auch. ÜBerlege jetzt, ob ich den bestelle, oder für meinen Ultimate Chopper einfach ne Ersatzschüssel/Messer. Mal sehen!
So, jetzt muss die MF nur den Tag überstehen!!
LG