Hallo zusammen,
ich suche schon lange nach einer passenden Lippenpflege für mich. Ich habe immer sehr spröde und trockene Lippen und leider wollte bisher nichts wirklich helfen. Habt iht Tipps für mich?
Hallo zusammen,
ich suche schon lange nach einer passenden Lippenpflege für mich. Ich habe immer sehr spröde und trockene Lippen und leider wollte bisher nichts wirklich helfen. Habt iht Tipps für mich?
Gesperrt
Weleda Everon Lippenpflege - find ich persönlich sehr gut - ist allerdings auch verhältnismäßig teuer :(
Clarins die Lippenpflege in dem blauen Tübchen finde ich klasse
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Gesperrt
Die Lippenpflegestifte aus dem Wolkenseifen-Shop (siehe Arkaden) =>
http://www.wolkenseifen.de/Gesichtspflege/Lippenpflege/
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Noch eine Stimme für den Everon Im Luxussegment ist das Lip-Treatment von Kanebo unangefochten, aber leider auch kaum bezahlbar.
Nivea nehme ich auch ganz gern für die Lippen.
Am besten hilft bei mir immer noch die blaue Nivea gegen raue Lippen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Bis jetzt hat Carmex bei mir am besten gewirkt. Preis ca. 2,45€.
Das von Weleda werde ich mir noch anschauen :)
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Mein Wunderlippenpflegestift ist der von Decleor, kostet leider so um die 13 Euro, aber ist der einzige, der mir wirklich IMMER hilft...
Der Everon von Weleda hat bei mir leider versagt, ist mir von der Firma her aber viel sympathischer.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die Lavera Lippies finde ich super in der höheren Preisklasse die Lippenpflege von CNK.
Zu Hause einfach etwas Honig auf die Lippen schmieren
Unterwegs mag ich Blistex oder Labello Pure & natural. Früher auch der Honey Trap von Lush, der ist große Klasse, mir aber grad zu teuer.
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
My one and only - der stinknormale Bebe rosè Ich hab auch schon div. NK getestet und meine Lippen waren nach Monaten plötzlich nur noch rot und wund - ich sah aus wie ein Clown ! Das kommt mir nicht mehr auf die Schnute
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich werfe nochmal den Pflegestift von Caudalie in den Raum, für mich gibts keinen besseren.
lavera repair! hilft sogar im winter
der weleda ist auch super, besonders da man nicht ständig nachschmieren muss. den muss ich höchstens nach dem essen nachtragen!
Noch eine Stimme für die Lippenpflegestifte aus dem Wolkenseifen-Shop. Sie pflegen toll und duften wunderbar! Mein Liebling ist "Schoko-Betty" - mmmh!
Im äußersten Notfall - wenn die Lippen sehr trocken, schuppig und wund sind - verwende ich die normale Bepanthen Wund- und Heilsalbe.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Schön, da sind ja einige Tipps dabei, ich hab nämlich das selbe Problem :leiderja:.
Das einzige wasIch mir bisher ganz gut geholfen hat, ist der SOS Pflegestift von Bodysol aus der Apotheke. Kostet um die 3 € und noch was.
Ich hatte auch schon Hochpreisiges von Clinique aus der Tube und den Orangerosa gehüllten Pflegestift von Weleda, für mich was nix.
Labello und Bebe machen meine Lippen noch trockener, genau so Lippenstifte.
Wobei ich ganz gut mit dem Clinique Chubbystick + SOS kann.
Mal sehen, Caudalie mag ich gern, das ist ein Versuch wert . Oder aus dem HS Bereich M.Asam, die haben ja auch Traubenkernölt zur Basis. Muss mal schauen was da angeboten wird.
Für mich ist die beste Lippenpflege von Helena Rubinstein. Ist so ein Pflegestift mit Lichtschutzfaktor. Riecht gut (im Gegensatz zur passenden Creme) und pflegt einfach super. Nur leider etwas teuer...
Sante Bio goiij (schreibt man das so?) in der roten Hülse ist mein absoluter HG!!!
http://www.bepanthol.de/scripts/page...nden/index.php
Der Bepanthol Pflegestift, bekommt man in jeder Apotheke.
Das Tragegefühl ist sehr speziell - ist mir bei keinem anderen Produkt begegnet. Hat Lichtschutzfaktor.
Ich werfe mal den Lip remedy von Origins in die Runde
Bei mir die beste Lösung, auch im Winter und im Gegensatz zu vielen anderen Produkten nicht süchtig machend
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hab da schon einiges durchprobiert und dauerhaft (!) hat mich wirklich nur einer überzeugt:
Bienensalbe Stift von Granovital - gibts im Reformhaus
Lippenpflege von Aldi enthalten aber auch etwas Bienenwachs.
der hemp lip protector von the body shop. sehr ergiebig, hilft bei mir besser als bepanthen, carmex und alles andere und selbst abends aufgetragen sind am nächsten tag die lippen total weich! mein heiliger gral. kostet ca. 7€.
Sensitiv Lippenpflege von Alterra.
Schön pflegend und lecker duftend. Doppelpack für 1,99 EUR!
Besonders im Winter oder wenn ich scharfes Essen gegessen habe brennen meine Lippen ganz oft, das ist total unangenehm
letztes Jahr hab ich dann diesen blauen Pott von Blistex für mich entdeckt, der kühlt die Lippen und pflegt sie weider schön weich.
Außerdem benutzt ich den auch immer vorm Fahrradfahren im Winter, weil an der kalten scharfen Luft kann ich praktisch spühren wie meine Lippen austrocknen, seit dem ich den Blistex voher drauf machen hab ich keine Probleme mehr, weil der nciht sofort einzieht
Und so nebenbei hilft der auch voll wenn man schnupfen hat und die Nase vom naseputzen wund ist
Ich liebe ihn
Noch eine Stimme für Blistex. Benutze ich schon seit über 17 Jahren und bin damit immer sehr gut gefahren.
Am allerbesten finde ich ebenfalls den blauen Tigel. Das weisse Tübchen ist aber auch nicht schlecht. Denn lange Zeit gab es den Tigel nicht mehr...
Was ich sonst noch recht gut finde ist der Jade Lipcocoon. Hat nicht diesen kühlenden Effekt wie Blistex, aber hinterlässt ein ganz zartes GEfühl auf den Lippen.
Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Die beste Creme für kaputte Lippen die ich kenne hat mir mal meine ehemalige Hautärztin empfohlen: Alfason Repair.
Die ist richtig gut und repariert echt schnell (enthält wohl anscheinend bestimmte Stoffe, für die Haut wohl selbst mehrere Tage benötigen würde um sie zu produzieren). Leider ist sie nicht ganz billig, aber die 50ml-Tube reicht Ewigkeiten!! Und weil sie nicht speziell für die Lippen gemacht wurde, kann man sie natürlich überall hinschmieren, wo die Haut dringend Hilfe braucht!
Weleda Everon.
Wobei ich damit im moment leider nicht weiter kam, da meine Lippen sich dauerhaft gepellt haben. Da fahr ich im Moment ganz gut mit der ganz normalen Bebe-Creme zuhause und unterwegs die Lippen mit einem ganz normalen Balea-Lippenpflegestift geschmeidig halten... auch wenn mir sowas ja eigentlich nicht auf die Lippen kommt und das auf Dauer auch kontra-produktiv ist.
Ich habe heute bei Bipa was ganz neues gesehen und dachte, dass ich es mal mit euch teile
meine Winter-Lippenpflege ist schon seit Jahren die Brustwarzensalbe (von Rossmann oder DM). Sie ist nicht teuer, hat gute Inhaltsstoffe und hilft auch wunderbar bei wunden Schnupfennäschen
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Meine HG's Weleda Everon und Eight Hour Creme...
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Ui die Labellos Döschen schauen ja interessant aus. Mal schauen, obs die auch irgendwo im Rossmann, DM oder Müller gibt =)
Lippenpflege im Döschen mag ich leider überhaupt nicht, da hängt mir alles unterm Fingernagel und ständig einen Lippenpinsel benutzen ist mir zu lästig, besonders für unterwegs
Meine Lieblingspflege ist der Burt's Bees Pflegestift Bienenwachs. Der ist sehr minzig, aber ich mag dieses Gefühl auf den Lippen