Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39

Thema: Lippenpflege

BJ-Einsteiger

Lippenpflege

Hallo zusammen,

ich suche schon lange nach einer passenden Lippenpflege für mich. Ich habe immer sehr spröde und trockene Lippen und leider wollte bisher nichts wirklich helfen. Habt iht Tipps für mich?

2. Grund
    Produktwerbung

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

AW: Lippenpflege

Weleda Everon Lippenpflege - find ich persönlich sehr gut - ist allerdings auch verhältnismäßig teuer :(

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Clarins die Lippenpflege in dem blauen Tübchen finde ich klasse

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

5. Grund
    Produktwerbung

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich suche schon lange nach einer passenden Lippenpflege für mich. Ich habe immer sehr spröde und trockene Lippen und leider wollte bisher nichts wirklich helfen. Habt iht Tipps für mich?
    Die Lippenpflegestifte aus dem Wolkenseifen-Shop (siehe Arkaden) =>

http://www.wolkenseifen.de/Gesichtspflege/Lippenpflege/
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Weleda Everon Lippenpflege - find ich persönlich sehr gut - ist allerdings auch verhältnismäßig teuer :(
    Der ist wirklich toll.
    Ich kann mich schwer entscheiden, welchen ich lieber mag: Den Everon von Weleda oder den For Lips von Börlind.
    Wenn's günstiger sein soll, dann finde ich den Pflegestift von Blütezeit sehr gut.

Experte Avatar von Schnattchen84

Noch eine Stimme für den Everon Im Luxussegment ist das Lip-Treatment von Kanebo unangefochten, aber leider auch kaum bezahlbar.
    Nivea nehme ich auch ganz gern für die Lippen.

Forengöttin Avatar von Betsi

Am besten hilft bei mir immer noch die blaue Nivea gegen raue Lippen.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Bis jetzt hat Carmex bei mir am besten gewirkt. Preis ca. 2,45€.
    Das von Weleda werde ich mir noch anschauen :)

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Clarins die Lippenpflege in dem blauen Tübchen finde ich klasse
    eine weitere Stimme von mir für die Clarins Lippenpflege. Von der tollen Pflegewirkung abgesehen ist die Farbe schön, und es duftet ganz dezent nach Rose.

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Wunderlippenpflegestift ist der von Decleor, kostet leider so um die 13 Euro, aber ist der einzige, der mir wirklich IMMER hilft...
    Der Everon von Weleda hat bei mir leider versagt, ist mir von der Firma her aber viel sympathischer.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich finde den Preis für die Inhaltsstoffe okay - und kaufe nie mehr einen anderen. Also: Noch eine Stimme für Weleda.

Allwissend Avatar von Cremchen

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Ich finde den Preis für die Inhaltsstoffe okay - und kaufe nie mehr einen anderen. Also: Noch eine Stimme für Weleda.
    Da ist Bienenwachs drin und das vetragen viele nicht!

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Prinzessin
    Besucher

Die Lavera Lippies finde ich super in der höheren Preisklasse die Lippenpflege von CNK.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Zu Hause einfach etwas Honig auf die Lippen schmieren

Unterwegs mag ich Blistex oder Labello Pure & natural. Früher auch der Honey Trap von Lush, der ist große Klasse, mir aber grad zu teuer.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Soafamädl Avatar von Tine1615

My one and only - der stinknormale Bebe rosè Ich hab auch schon div. NK getestet und meine Lippen waren nach Monaten plötzlich nur noch rot und wund - ich sah aus wie ein Clown ! Das kommt mir nicht mehr auf die Schnute
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von Chantal

Ich werfe nochmal den Pflegestift von Caudalie in den Raum, für mich gibts keinen besseren.

Allwissend Avatar von vipw

lavera repair! hilft sogar im winter
    der weleda ist auch super, besonders da man nicht ständig nachschmieren muss. den muss ich höchstens nach dem essen nachtragen!

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Noch eine Stimme für die Lippenpflegestifte aus dem Wolkenseifen-Shop. Sie pflegen toll und duften wunderbar! Mein Liebling ist "Schoko-Betty" - mmmh!

Im äußersten Notfall - wenn die Lippen sehr trocken, schuppig und wund sind - verwende ich die normale Bepanthen Wund- und Heilsalbe.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Forengöttin Avatar von bella1970

Schön, da sind ja einige Tipps dabei, ich hab nämlich das selbe Problem :leiderja:.

Das einzige wasIch mir bisher ganz gut geholfen hat, ist der SOS Pflegestift von Bodysol aus der Apotheke. Kostet um die 3 € und noch was.

Ich hatte auch schon Hochpreisiges von Clinique aus der Tube und den Orangerosa gehüllten Pflegestift von Weleda, für mich was nix.

Labello und Bebe machen meine Lippen noch trockener, genau so Lippenstifte.

Wobei ich ganz gut mit dem Clinique Chubbystick + SOS kann.

Mal sehen, Caudalie mag ich gern, das ist ein Versuch wert . Oder aus dem HS Bereich M.Asam, die haben ja auch Traubenkernölt zur Basis. Muss mal schauen was da angeboten wird.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Selina1981
    Besucher

Für mich ist die beste Lippenpflege von Helena Rubinstein. Ist so ein Pflegestift mit Lichtschutzfaktor. Riecht gut (im Gegensatz zur passenden Creme) und pflegt einfach super. Nur leider etwas teuer...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Sante Bio goiij (schreibt man das so?) in der roten Hülse ist mein absoluter HG!!!

Agata
    Besucher

http://www.bepanthol.de/scripts/page...nden/index.php
    Der Bepanthol Pflegestift, bekommt man in jeder Apotheke.

Das Tragegefühl ist sehr speziell - ist mir bei keinem anderen Produkt begegnet. Hat Lichtschutzfaktor.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ich werfe mal den Lip remedy von Origins in die Runde
    Bei mir die beste Lösung, auch im Winter und im Gegensatz zu vielen anderen Produkten nicht süchtig machend
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hab da schon einiges durchprobiert und dauerhaft (!) hat mich wirklich nur einer überzeugt:

Bienensalbe Stift von Granovital - gibts im Reformhaus

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Lippenpflege von Aldi enthalten aber auch etwas Bienenwachs.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

der hemp lip protector von the body shop. sehr ergiebig, hilft bei mir besser als bepanthen, carmex und alles andere und selbst abends aufgetragen sind am nächsten tag die lippen total weich! mein heiliger gral. kostet ca. 7€.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von a-head Beitrag anzeigen
    Sante Bio goiij (schreibt man das so?) in der roten Hülse ist mein absoluter HG!!!
    Jap, der ist klasse.

Und vor allem Jack Black Lip Balm, Ist den Hype wert, bügelt spröde Lippen sofort glatt.

Teetrinkerin
    Besucher

Sensitiv Lippenpflege von Alterra.
    Schön pflegend und lecker duftend. Doppelpack für 1,99 EUR!

fenchel
    Besucher

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Sensitiv Lippenpflege von Alterra.
    Schön pflegend und lecker duftend. Doppelpack für 1,99 EUR!
    Habe ich hier glaub 10 Stück rumliegen, egal ob im Auto auf Arbeit, in jeder Jackentasche.. liebe diese Lippenpflege

BJ-Einsteiger

Besonders im Winter oder wenn ich scharfes Essen gegessen habe brennen meine Lippen ganz oft, das ist total unangenehm
    letztes Jahr hab ich dann diesen blauen Pott von Blistex für mich entdeckt, der kühlt die Lippen und pflegt sie weider schön weich.
    Außerdem benutzt ich den auch immer vorm Fahrradfahren im Winter, weil an der kalten scharfen Luft kann ich praktisch spühren wie meine Lippen austrocknen, seit dem ich den Blistex voher drauf machen hab ich keine Probleme mehr, weil der nciht sofort einzieht

Und so nebenbei hilft der auch voll wenn man schnupfen hat und die Nase vom naseputzen wund ist

Ich liebe ihn

Experte Avatar von Crisears

Noch eine Stimme für Blistex. Benutze ich schon seit über 17 Jahren und bin damit immer sehr gut gefahren.
    Am allerbesten finde ich ebenfalls den blauen Tigel. Das weisse Tübchen ist aber auch nicht schlecht. Denn lange Zeit gab es den Tigel nicht mehr...
    Was ich sonst noch recht gut finde ist der Jade Lipcocoon. Hat nicht diesen kühlenden Effekt wie Blistex, aber hinterlässt ein ganz zartes GEfühl auf den Lippen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

BJ-Einsteiger Avatar von Maisy

Die beste Creme für kaputte Lippen die ich kenne hat mir mal meine ehemalige Hautärztin empfohlen: Alfason Repair.
    Die ist richtig gut und repariert echt schnell (enthält wohl anscheinend bestimmte Stoffe, für die Haut wohl selbst mehrere Tage benötigen würde um sie zu produzieren). Leider ist sie nicht ganz billig, aber die 50ml-Tube reicht Ewigkeiten!! Und weil sie nicht speziell für die Lippen gemacht wurde, kann man sie natürlich überall hinschmieren, wo die Haut dringend Hilfe braucht!

Fortgeschritten

Weleda Everon.

Wobei ich damit im moment leider nicht weiter kam, da meine Lippen sich dauerhaft gepellt haben. Da fahr ich im Moment ganz gut mit der ganz normalen Bebe-Creme zuhause und unterwegs die Lippen mit einem ganz normalen Balea-Lippenpflegestift geschmeidig halten... auch wenn mir sowas ja eigentlich nicht auf die Lippen kommt und das auf Dauer auch kontra-produktiv ist.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute bei Bipa was ganz neues gesehen und dachte, dass ich es mal mit euch teile

phöse Hexe Avatar von nounousch

meine Winter-Lippenpflege ist schon seit Jahren die Brustwarzensalbe (von Rossmann oder DM). Sie ist nicht teuer, hat gute Inhaltsstoffe und hilft auch wunderbar bei wunden Schnupfennäschen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei Bipa was ganz neues gesehen und dachte, dass ich es mal mit euch teile
    Sieht interessant aus. Werde ich die Tage mal nach ausschau halten. Zur Zeit benutze ich den I love... Lipbalm. Der ist auch
    Am Ende steht ein Traum!

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Meine HG's Weleda Everon und Eight Hour Creme...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

BJ-Einsteiger Avatar von DyingAngel

Ui die Labellos Döschen schauen ja interessant aus. Mal schauen, obs die auch irgendwo im Rossmann, DM oder Müller gibt =)

Fortgeschritten Avatar von Junko

Lippenpflege im Döschen mag ich leider überhaupt nicht, da hängt mir alles unterm Fingernagel und ständig einen Lippenpinsel benutzen ist mir zu lästig, besonders für unterwegs

Meine Lieblingspflege ist der Burt's Bees Pflegestift Bienenwachs. Der ist sehr minzig, aber ich mag dieses Gefühl auf den Lippen