Hallo,
ich habe mich gerade auf dieser Seite angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Sarah, bin 22 Jahre alt und bin eine geborene Bremerin. Ich habe wie viele im Teenageralter angefangen mich für Kosmetik zu interessieren und benutze jetzt seit ungefähr 2 Jahren im Pflegebereich nur noch Naturkosmetik. Ich hatte damals nach vielen Experimenten so eine wahnsinnig schlechte Haut. Dann habe ich versucht mich mit Dr. Hauschka anzufreunden. Aber das war überhaubt nichts für mich. Irgendwie hatte mich das Konzept nicht so begeistert und auch die Verpackung war nicht so nach meinem Geschmack. Ich liebe schöne Fläschen und Tiegel usw. Irgendwann bin ich dann auf die Tautropfenprodukte gestossen. Ich würde glaub ich nie wieder irgendein Experiment mit meiner Haut machen. Sie ist jetzt nämlich total schön. Außerdem benutze ich auch sehr gerne Lavera zur Reinigung und für die Haare.
Bei der dekorativen Kosmetik benutze ich auch viel von Lavera. Das morgentliche Schminken besteht bei mir aber nur aus Wimperntusche, Kajal und vielleicht mal Lidschatten. Richtig schminken tue ich mich nur bei irgendwelchen besonderen Anlässen.
So, das wars von meiner Seite. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.
Viele Grüße
Sarah