Liebes Tinchen, hier natürlich auch noch einmal ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dich!
Geburtstag GB Pics
Liebes Tinchen, hier natürlich auch noch einmal ganz liebe Geburtstagsgrüße an Dich!
Geburtstag GB Pics
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Tina,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. Feier Deinen Ehrentag und lass Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen.
![]()
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Geburtstag GB Pics
Liebste Tina,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstagund für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste
.
Lass Dich heute schön feiern, verwöhnen und beschenken, strotze dem Wetter und genieße Deinen ganz besonderen Tag![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nettigkeiten GB Pics
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Ich wünsch dir auch Alles Liebe zum Geburtstag Tina![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Tina, auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag
Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to
Tipp: Online Spiele kostenlos zocken!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Liebe Tina,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du bist eine ganz, ganz Liebe, also bleib so wie Du bist. Und irgendwann schaffen wir es auch mit dem Treffen
.
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und für dein kommendes Jahr!![]()
Na wenn das nicht Mensch Meier ist.
Unserer Tina hat Geburtstag.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Festtag und bleib uns weiter so gesund und munter.
Ständchen wie Pruni kann ich leider nicht, bin vollkommen unmusikalisch und habs mehr mit KungFu.
Wie der alte Schwede schon sagte:
Wenn der Putz so bröckelt im Gesicht,
bist ne richtige Beauty nicht.
Und da du wie wir alle fleissig schmierst,
bleibst du uns weiter jung und frisch.
und ne
obendrauf
Wetti
Gruß
Wettergirl-
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleib schön gesund.
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Tina, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Freude und Gesundheit im kommenden Lebensjahr...........
....
...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Bin auch dabei!!!
Alles Gute liebe Tina!!!
![]()
Liebe Tina
zum Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlichund wünsche Dir alles Liebe und Gute! Hab einen wunderschönen Tag und feier schön
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße von Geraldine
Herzlichen Glückwunsch, Liebe Tina!
Ich wünsche Dir schnell deine Sächelchen aufbrauchen, damit Du wieder frölich vor sich hin sich was Schönes kaufen kannst!
![]()
Meine Lieben.![]()
Isch hab misch ja sowas von gefreut über meinen Fred hier. Isch konnte gestern abend vor lauter Tränen, die Tasten nicht finden.
Ich danke Euch allen, wie verrückt für die sooooooo lieben Glückwünsche, Sprüche, Gedichte, Weisheiten, Raucherentwöhnungstipps und die vielen tollen Bilder/Pics (Ich hoffe, ich lern das auch mal bald).
Es tut mir leid, aber ich muss Mibie hier mal ziemlich groß hervorheben. Ihre Gratulanten waren die mit Abstand Schärfsten,da kann sich der schwedische Schenkelzwerg noch hinter verstecken.
Mibie weiß, was Tinas wünschen.
Besonderen Dank natürlich an meine allerliebste Pruuuuuuni,die sich extra die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um meinen Fred pünktlich zu eröffnen. HDGDL
Das schönste Lied haste natürlich auch gesungen.
Ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Geburtstagsfred. Nur noch 364 x schlafen.
Eure Tina
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
... ich bin mal wieder zu spät![]()
alles Liebe und Gute wünsche ich dir für das neue Lebensjahr !
Sprüche GB Pics
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo liebe Tina, hier kommt noch so 'ne langsame Schnecke ... nachträglich - aber nicht umso weniger herzlich - alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und weiterhin Erfolg bei Deinem Nikotinentzug... LG Amiga
Geburtstag nachträglich GB Pics
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
![]()
![]()
Für Dich doch immer nur das Beste
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
alles Gute nachträglich![]()
Danke an alle Schneggen.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tiiiina
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Frau Lady, Du hast noch gefehlt in meiner Sammlung. Daaaaaanke.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Liebe Tina![]()
ich möchte Dir nachträglich auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag
LG Brookie
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
LIEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBSSSSSSSSSSSSSSSST EEEEEEEEEEEE Mutti,
dein Sohn kommt unterwürfig angekrochen um Dir nachträglich ein wunderschönes neues Lebensjahr zu wünschenMöge es von sonnigen Tagen
, heißen Schnittchen
, bester Kosmetik
und vielen schönen Momenten mit Freunden
geprägt sein.
Du bist eine Bereicherung in diesem Forum und ich freue mich immer Dich hier zu treffen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Scheherazade.
Zweitliebster Sohn, jetzt gehts mir wieder gut. Ich verzeihe Dir und nehme Deine lieben Wünsche gerne mit ins nächste Lebensjahr.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International