Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

USA-Urlaub: was lohnt es sich dort zu kaufen?

Hallihallo,

ich starte in einem Monat meinen ersten USA-Trip und zwar geht es nach New York.
    Ich weiss, dass es hier viele gibt, die oft in den USA bestellen weil es dort entweder Dinge gibt, die es hier nicht gibt oder weil es günstiger ist.

Was für Sachen wären das denn wohl? Was gibt es dort, was so richtig rockt? Und was ist wirklich günstiger als hier? Interessiert bin ich eigentlich an Allem, vor allem geht es mir aber um Kosmetik. Falls aber jemand tolle Pflege / Haar / Klamotten Tipps hat - nur raus damit
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

AW: USA-Urlaub: was lohnt es sich dort zu kaufen?

NARS Sachen sind in den Usa günstiger und vorallem die Auswahl riesig.

July
    Besucher

OPI ist wesentlich günstiger dort!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Opi, China Glaze an Nagellacken. Mac, Bobby Brown, Nyx, Urban Decay, Benefit... an Kosmetik. Elektronische Produkte wie Laptops, I-Phones etc. sind günstiger als bei uns. Amerikanische Jeans-Marken wie Levis, Wrangler und Co sind auch billiger. Dito Sportschuhe wie Converse, Nike, Reebok, Sketchers... Außerdem Kopfschmerztabletten wie Aspirin u.ä. Überhaupt sind dort Medis frei verkäuflich im Supermarkt, die bei uns zumindest apothekenpflichtig sind. Aknecremes sind z.T. stärker dosiert als bei uns.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger Avatar von Patunia

Yankee Candles...
    Oder die günstigere Alternative: Village Candles! (Die gab es letztes Jahr in irgendeinem Supermarkt, habe aber vergessen, in welchem).

Forengöttin Avatar von Betsi

Sehr guter Thread ...

Ich breche ebenfalls in ca. einem Monat ebenfalls auf meine erste USA-Reise auf. Wir machen einen Trip durch den Westen der USA und machen noch einen Abstecher nach Kanada.

Ich habe mir sagen lassen, dass man Sportklamotten (v. a. auch Softshell-Jacken usw.) sehr günstig kaufen kann, ebenfalls Jeans. Mal sehen, wir kommen wohl auch an einigen Outlets vorbei.

Falls ihr Tipps für tolle Outlet-Stores im Westen habt, her damit .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Sehr guter Thread ...

Ich breche ebenfalls in ca. einem Monat ebenfalls auf meine erste USA-Reise auf. Wir machen einen Trip durch den Westen der USA und machen noch einen Abstecher nach Kanada.

Ich habe mir sagen lassen, dass man Sportklamotten (v. a. auch Softshell-Jacken usw.) sehr günstig kaufen kann, ebenfalls Jeans. Mal sehen, wir kommen wohl auch an einigen Outlets vorbei.

Stimmt, Outdoor-Klamotten hab ich dort auch schon gekauft. Outlets wirst du so ziemlich überall finden. Im Westen war ich noch nicht, bislang nur dreimal im Südwesten. Aber vielleicht googelst du einfach mal, gibst die Städte ein an denen du vorbei kommst und Outlet. Oft liegen die Outlets an den Highways.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Sehr guter Thread ...

Südlich von Los Angeles die Cabazon-Mall (irgendwie mitten in der Wüste). Günstiger Outlet für alles Mögliche. Und auf dem Weg dahin kommt man bei Hadley's vorbei - sehr leckere Sachen, insbesondere die vor Ort in allen möglichen (und unmöglichen ) Variationen hergestellte Erdnußbutter.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

silberfee Avatar von lavee73

und für die new york reise unbedingt einen tagestrip nach woodbury common einplanen! für klamotten, sportsachen, schuhe. converse sind auch viel billiger als hier z.b.

Selina1981
    Besucher

ich will im herbst nach new york mit meinem freund. also immer her mit den tips.

kiehls soll da auch viel günstiger sein, oder?

Teetante Avatar von Nutellabrot

Clinique und MAC sind deutlich günstiger.
    Und bei Bath & Body Works gibt's tolle Körperpflege in wunderbaren Duftrichtungen.
    Die Sephora Läden sollten natürlich auch ausgiebig bestaunt werden.

@Betsi: Hier kannst du Outlets nach Regionen suchen: http://www.outletbound.com/usa50.html Meiner Erfahrung nach sind in den meistens Outlets so ziemlich die gleichen Hersteller vertreten.
    Geändert von Cheyenne (24.06.2011 um 20:53 Uhr) Grund: Link-Fehler

Danke für die Tipps !

Wir sind ja zu viert, ich glaube, wir sollten mind. einen leeren Koffer mitnehmen .

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    @Betsi: Hier kannst du Outlets nach Regionen suchen: http://www.amazon.de/MANAKO-Schwarzk.../dp/B000VUI6HS
    Meiner Erfahrung nach sind in den meistens Outlets so ziemlich die gleichen Hersteller vertreten.
    - Schwarzkümmelöl ist sicher nicht schlecht, aber ich glaube, das muss man jetzt in unbedingt in den USA kaufen .

- Schwarzkümmelöl ist sicher nicht schlecht, aber ich glaube, das muss man jetzt in unbedingt in den USA kaufen .
    Falscher Link Der war wohl noch im Zwischenspeicher Obwohl man solche Nahrungsergänzungsmittel tatsächlich häufig günstig in den Supermärkten in den USA kaufen kann.

Nehmen wir den Link: http://www.outletbound.com/usa50.html

Ach so zum leeren Koffer mitnehmen - das ist eine gute Wir haben dort auch schon mal einen Koffer gekauft, Samsonite ist dort günstiger als bei uns.

Meine Laune...
    Blah

Hey, vielen Dank für die vielen Tipps erstmal

Ein Outlet Store wird sich für mich wohl nicht lohnen - SO viel kann ich leider nicht kaufen, da ich danach noch einen Monat durch Costa Rica Reise - da kann ich nicht so viel mitschleppen;)

Hab schon überlegt, ob ich nicht ein paar Sachen per Post nach Hause vor schicken könnte....aber die würden wohl eh vom Zoll abgefangen werden, oder? Und dann tut sich das mit dem Preis auch nimmer viel plus den ganzen Stress mit dem Zoll...

Wie sieht es eigentlich mit Parfum aus? Ist das in den USA auch günstiger?

Und so Surfer Brands? Also Roxy, Qucksilver, Billabong & Co? Sind die wohl günstiger?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Selina1981
    Besucher

also ich weiß dass roxy in den usa wesentlich günstiger ist. die schwester von meinem freund war mit nem ami zusammen und mit dem in den usa. und da hat sie sich recht günstig so ein total süßes jäckchen von roxy gekauft. darum beneide ich sie heute noch...

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hey, vielen Dank für die vielen Tipps erstmal

Ein Outlet Store wird sich für mich wohl nicht lohnen - SO viel kann ich leider nicht kaufen, da ich danach noch einen Monat durch Costa Rica Reise - da kann ich nicht so viel mitschleppen;)

Hab schon überlegt, ob ich nicht ein paar Sachen per Post nach Hause vor schicken könnte....aber die würden wohl eh vom Zoll abgefangen werden, oder? Und dann tut sich das mit dem Preis auch nimmer viel plus den ganzen Stress mit dem Zoll...

Wie sieht es eigentlich mit Parfum aus? Ist das in den USA auch günstiger?

Und so Surfer Brands? Also Roxy, Qucksilver, Billabong & Co? Sind die wohl günstiger?
    Ich meine die wären günstiger und das sind oft Marken, die man auch in den Outlets findet. Parfum-Outlets gibt es dort auch. Man sollte wohl in Deutschland Preise recherchieren und dann vergleichen. Ich kaufe Parfum auch oft im Duty Free.

Ich weiß nicht, was der Versand nach D kosten würde. Aber je nachdem wieviel du einführst wirst du es verzollen müssen. Da fliegst du vielleicht besser mit fast nix hin, kaufst in den USA ein und reist dann weiter.

Meine Laune...
    Blah

Das hab ich eh vor. Allerdings würde ich eben gern Kosmetika & Parfüm kaufen und das dann nach Deutschland vorschicken. Es macht erstens keinen Sinn mein Gepäck für Costa Rica noch schwerer zu machen und zweitens hab ich Angst, dass die Sachen dort zu warm werden und umkippen oder kaputt gehen (Parfum). Fänd es nur doof, wenn es beim Zoll landen würd eund meine Ma da hingurken müsste und dann auch noch blechen müsste. Hab schon überlegt ob ich die Sachen erst mit nach Costa Rica nehme und sien von San Jose aus los schicke - da müsste das dann doch nicht so stark verzollt werden bzw. da werden die Pakete doch wahrscheinlich nicht so kritisch begutachtet, wie wenn ichs aus den USA schicken würde....oder??

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Das hab ich eh vor. Allerdings würde ich eben gern Kosmetika & Parfüm kaufen und das dann nach Deutschland vorschicken. Es macht erstens keinen Sinn mein Gepäck für Costa Rica noch schwerer zu machen und zweitens hab ich Angst, dass die Sachen dort zu warm werden und umkippen oder kaputt gehen (Parfum). Fänd es nur doof, wenn es beim Zoll landen würd eund meine Ma da hingurken müsste und dann auch noch blechen müsste. Hab schon überlegt ob ich die Sachen erst mit nach Costa Rica nehme und sien von San Jose aus los schicke - da müsste das dann doch nicht so stark verzollt werden bzw. da werden die Pakete doch wahrscheinlich nicht so kritisch begutachtet, wie wenn ichs aus den USA schicken würde....oder??
    Also ich würde sagen es ist egal wo du sie aufgibst, verzollt werden sie ja hier. Es sei denn in Costa Rica ist der Postweg billiger. Sachen unter 22,- Euro werden wohl nicht verzollt: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gen/index.html Dann wirst du aber schon eine Rechnung draufkleben müssen, sonst muss deine Mutter es evtl. doch beim Zollamt abholen. Wenn du Sachen mit einem größeren Wert verschickst, dann gibt es auch die Möglichkeit, dass der Versanddienst (z.B. UPS) das Verzollen für dich erledigt. Das kostet aber dementsprechend mehr.

BJ-Einsteiger

Noch eine Stimme für Bath&Body Works!! die haben wirklich tolle Sachen, wenn man parfümierte Dinge mag
    was ich mir immer mitbringe:
    - Bodylotion von Jergens
    - St. Ives Apricot Scrub der Peeling-Klassiker
    Viel Spaß euch da drüben! *etwasneidischbin*

Fortgeschritten Avatar von inocence

Ich werde im Oktober auch eine 14-tägige Rundreise unternehmen und suche ebenfalls nach Tipps und Empfehlungen.

Meine USA-erfahrene Freundin sagt daß es in den Geschäften eigentlich immer einen Sale oder clearence gibt und die Outlets sensationell sind.

Fossiluhren sind dort auch sehr günstig und für kleines Geld zu haben.
    Viele Grüße

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Hi,
    ich bin mehr oder weniger regelmässig geschäftlich in USA und kann das mit den günstigeren Preisen für vor allem Amerikanische Marken bestätigen.
    Es wird vor allem Tommy Hilfiger und Levis eingekauft.
    Meine Business Klamotten sind fast nur noch Hilfiger und Jeans fast nur noch Levis (für etwa 30$ kann man sich ja eindecken).
    Dann gbit es noch Lacoste, Ralph Lauren, Juicy Couture (wobei mir das Zeug selbst im Outlet noch zu teuer ist), Benetton, Gap, Converse, The North Face, Fossil, alle Sport Marken (Puma, Nike, Adidas, Under Armor, Reebok), Timberland, Samsonite, Eddie Bauer (mag ich sehr wegen der Qualität), CK, Boss.... Esprit und H&M gibt es auch. Ausserdem natürlich Abercrombie und Hollister, wobei ich finde, dass die Qualität nicht wirklich die tollste ist. Ausserdem gibt es sehr interessante Amerikanische Marken, die man hier weniger kennt: Banana Republic, American Eagle, Aeropostale, Ann Taylor, Wilsons Leather, Couch (Handtaschen, sehr in in USA) etc etc.

Es hilft einfach nur sich ein paar Malls aussuchen und hingehen. Bei manchen kann man sich online als VIP registrieren und bekommt noch zusätzliche Coupons zum ausdrucken. Ein mal hatte ich zwei große Tüten bei Hilfiger eingekauft für 170$ und weil es über 150$ war, habe ich mit so einem Coupon noch mal 20% auf alles bekommen.

Aber Vorsicht, alle Preise sind immer ohne die Mehrwertsteuer ausgeschrieben, weil sie je nach Bundestaat und auch Stadt unterschiedlich ist. Es könnten 7 oder auch 12% sein.

Ausserdem bestelle ich mir öfter etwas von GoW ins Hotel, sie sind da sehr schnell und habe bisher immer alles bekommen.

Letztes mal habe ich einige Weber Grill Zubehör Sachen gekauft, die kommen ja aus USA und sind dort wesentlich günstiger.

Auch ist es beliebt Jack Daniels Grillsaußen mitzubringen und Elektrobürsten Aufsätze sind günstiger. Allerdings würde ich bei technischen Sachen aufpassen, weil Amis ja "anderes Strom" haben
    Viele Grüße
    Anna

P.S. es soll auch Tupperware Shops geben, in denen sie auch sehr günstig ist. Habe einen gesehen, war aber nicht drin.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich habe mal nach Real Techniques Pinseln gegoogelt und die gibt es scheinbar nur in ULTA Shops?
    Eine Kollegin fliegt nächste Woche nach Washington DC und ich finde dort keinen ULTA...
    Wo könnte es die Pinsel noch geben, hat jemand eine Idee? Gibts eigentlich Ecotools Pinsel in den USA?
    Hmmm, Ihr seht, ich hätte super gerne Anregungen wo ich meine Kollegin gezielt hinschicken könnte um tolle Pinsel zu ergattern
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forenkönigin Avatar von Peanut

An Haarsachen würde ich dir Earthly Delight und Giovanni empfehlen. Auch Aubrey Organics Sachen sind dort sehr günstig.

Dann würde ich dir noch Save on Scents ans Herz legen.
    http://www.saveonscents.com/

1bFii

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich habe mal nach Real Techniques Pinseln gegoogelt und die gibt es scheinbar nur in ULTA Shops?
    Eine Kollegin fliegt nächste Woche nach Washington DC und ich finde dort keinen ULTA...
    Wo könnte es die Pinsel noch geben, hat jemand eine Idee? Gibts eigentlich Ecotools Pinsel in den USA?
    Hmmm, Ihr seht, ich hätte super gerne Anregungen wo ich meine Kollegin gezielt hinschicken könnte um tolle Pinsel zu ergattern
    Huhu,

bestelle es doch online in USA und lass es zu deiner Kollegin ins Hotel schicken.

Dann hat sie auch keinen Stress mit der Suche.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs auch immer angeboten habe irgendwas mitzubringen, aber bei der wenigen Freizeit die ich dort habe, wurde es einfach nur stressig und nun frage ich gar nicht mehr.
    Viele Grüße
    Anna