Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    BJ-Einsteiger

Hose größe 32/30 bzw 25 - wo kaufen?

Hallo junkies,

War heute in der Stadt und total frustriert hosengroesse 34 z.b bei Jeans ist mir einfach zu gross! Ich war in diversen laeden, Esprit Vero moda, C+a, doch scheinbar gibt es keine 32er groesse?

Habt ihr ein paar Tipps wo ich gute Stoffhosen aber auch Jeans in meiner groesse finden kann ?

Lieben dank

Gesperrt

AW: Hose größe 32/30 bzw 25 - wo kaufen?

glaube bei pimkie oder orsay gibt es sowas.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich glaub H&M hat auch 25... und die Divided Sachen (also die Jugendsachen) sind auch knapper geschnitten.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ich glaub H&M hat auch 25... und die Divided Sachen (also die Jugendsachen) sind auch knapper geschnitten.
    Das stimmt allerdings... :leiderja:

Baby Blue Avatar von dundee

Bei New Yorker gibts auch Jeans in Grösse 25, z. Bsp. von den Marken "Ann Christine" oder "Amisu".
    Und hast du schon mal bei Tally Wejil geguckt?

Nordlicht Avatar von Tiali

Von Miss Sixty übrigens auch, glaube ich jedenfalls.

Akasha
    Besucher

also wenns jeans sein soll> H&M hat so gut wie alle Modelle in Ami-Größe 25
    >bei Stoffhosen isses echt schwierig und ich bin leider auch nur bei Orsay/Pimky fündig geworden.

Tonita
    Besucher

Ich würde bei Tally Weijl gucken, deren XS fällt ziemlich klein aus und ab und zu haben sie sogar XXS.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Mango hat auch ganz kleine Größen; auch bei den normalen Frau-Klamotten.

BJ-Einsteiger

falls du einen olymp & hades oder kult oder elb in deiner nähe hast, kannst du da mal reinschauen. die haben hosen von eight2nine in kleinen größen.und von only und und und :D gibt's auch im inet unter www.guna.de

viel erfolg :)

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Bei Peek&Cloppenburg gibts sämtliche Jeans der jüngeren Marken in 25 oder lässt sich bestellen!

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von pink_oasis Beitrag anzeigen
    Hallo junkies,

War heute in der Stadt und total frustriert hosengroesse 34 z.b bei Jeans ist mir einfach zu gross! Ich war in diversen laeden, Esprit Vero moda, C+a, doch scheinbar gibt es keine 32er groesse?
    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Bei Peek&Cloppenburg gibts sämtliche Jeans der jüngeren Marken in 25 oder lässt sich bestellen!

genau, aber nicht nur bei den jüngeren Marken auch im Geschoss für Erwachsene gibts 25er Modelle- also z.B die Seven for all Mankind. Bei den jüngeren Marken gibts sogar noch Größe 24- falls du eine Jeans erwischst, die zu groß für dich sein sollte

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Von Miss Sixty übrigens auch, glaube ich jedenfalls.
    Jep, gibts. Sogar in 24. Killah hat auch so kleine Größen.
    Ansonsten auch sfam,COH, True Religion, J Brand usw.

Esprit hat aber auch auf jeden Fall Größe 32.

nachtbiene
    Besucher

Jep, wobei die Esprit 32 einer 34/36 entspricht Passt mir gut, aber ich kenne da draußen noch weitaus schlankere Frauen, bei denen ich wirklich nicht weiß, wo die überhaupt noch einkaufen können jenseits der Kinderabteilung.

Eine hilfreiche Antwort hab ich nicht Ich kaufe einfach keine Hosen mehr

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

das stimmt nachtbiene... bei esprit fallen die wirklich riesig aus...
    find die von edc fallen ein klein bißchen kleiner als als die normalen esprit hosen... aber immer noch groß.

Fortgeschritten Avatar von Kex

Weekday hat sogar Jeans in Inchgröße 24 ;) Die haben allerdings bisher nicht so viele Filialen in Deutschland...

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich würde auch Tally Weijl empfehlen (wobei die Qualität mitunter nicht so das Wahre ist).
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Tonita
    Besucher

Ich finde, bei Tally ist das sehr schwankend... Ich hatte schon mal ein richtig schrottiges Modell, das mir tatsächlich zerissen ist (hab ich dann zurückgebracht)
    Aber die meisten meiner Tally Jeans halten schon lange UND sie bleiben in Form. Sogar, wenn man sie mehrere Tage lang anzieht, leiern sie nicht so aus wie manche anderen, teilweise teureren Jeans. Mit denen bin ich sehr zufrieden.
    Ich denke, wenn sich der Stoff im Laden fest anfühlt, kann man dort wenig falsch machen, wenn er sich zu dünn anfühlt, lieber nicht kaufen.

Forengöttin Avatar von chaotica

telly pimpky oder teilweise orsay. zumindest die stoffhosen hab ich da schon öfter in 32 gesehn und die sahen wirklich recht klein aus

allerdings lässt halt die quali da wirklich etwas zu wünschen übrig.

ich hab 2 telly jeans, die nach n paarmal waschen wirklich nur noch lumpig waren, aber hab sie auch gekauft weil mir sonst fast nix gepasst hat

im markenbereich killah hab ich ein paar in 25, levis hab ich früher soweit auch immer was gefunden

ansonsten kann ich auch ebay empfehlen. da sind oft händler deren jeans wirklich richtig klein ausfallen, da hab ich auch einige sachen her und die sitzen wirklich gut.

allerdings sind meine letzten jeans und hosenkäufe wirklich eine weile her . bestimmt und mind. 1,5 jahre, ich hab, wie nachtbiene, das letzte jahr nur noch röcke und kleider gekauft

das klappt auch wesentlich einfacher

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Orsay kann ich bestätigen. Mir ging es eine Weile nicht gut, so dass ich sehr dünn war. Da hab ich nur noch im Orsay Hosen gefunden (Größe 30)

Btw: wenn die jemand haben möchte, ich habe etwa 4 schwarze Röhrenjeans in 30 von Orsay. Bei Interesse würde ich die in SeSki stellen.
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Jep, wobei die Esprit 32 einer 34/36 entspricht Passt mir gut, aber ich kenne da draußen noch weitaus schlankere Frauen, bei denen ich wirklich nicht weiß, wo die überhaupt noch einkaufen können jenseits der Kinderabteilung.

Eine hilfreiche Antwort hab ich nicht Ich kaufe einfach keine Hosen mehr
    bei mango und bei tally weiij

hab jeansweite 25 bzw. hosengröße 32/34 und ich kaufe tatsächlich in der kinderabteilung (cargohosen/sportlich geschnittene hosen für größere runden mit dem hund gehen) oder aber bei mango und tally weijl.

bei tally weijl haben sie hosen ab xxs und die sind teilweise gar nicht schlecht. jeansröhren kaufe ich nur da - und es gibt auch manchmal toll geschnittene stoffhosen. optisch siehts schon gut aus, nur qualitativ muss man halt aufpassen.
    ich finde es ok, wenn eine hose die mir gut gefällt und die nur 25€ kostet, nur ein jahr regelmässig tragen hält .
    zum ausgleich hab ich diverse teure stücke im schrank, die mich schon seit jaaaahren begleiten, bzw. kombiniere die günstigen hosen nur mit hochwertigen kleidungsstücken und accessoires.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich finde meine Jeans in 34 auch bei Orsay :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    bei mango und bei tally weiij

hab jeansweite 25 bzw. hosengröße 32/34 und ich kaufe tatsächlich in der kinderabteilung (cargohosen/sportlich geschnittene hosen für größere runden mit dem hund gehen) oder aber bei mango und tally weijl.

bei tally weijl haben sie hosen ab xxs und die sind teilweise gar nicht schlecht. jeansröhren kaufe ich nur da - und es gibt auch manchmal toll geschnittene stoffhosen. optisch siehts schon gut aus, nur qualitativ muss man halt aufpassen.
    ich finde es ok, wenn eine hose die mir gut gefällt und die nur 25€ kostet, nur ein jahr regelmässig tragen hält .
    zum ausgleich hab ich diverse teure stücke im schrank, die mich schon seit jaaaahren begleiten, bzw. kombiniere die günstigen hosen nur mit hochwertigen kleidungsstücken und accessoires.
    Gerade bei asiatischen Frauen hab ich mich immer so gewundert wo die einkaufen

Unverschämt finde ich Hosen, in die ich schlüpfe, ausgezeichnet als Gr. 34 und dann steh ich in so einem Zelt Schmeichelgrößen, danke!

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Gerade bei asiatischen Frauen hab ich mich immer so gewundert wo die einkaufen

Unverschämt finde ich Hosen, in die ich schlüpfe, ausgezeichnet als Gr. 34 und dann steh ich in so einem Zelt Schmeichelgrößen, danke!
    DAS nervt mich auch - rein nach Körpermaßen hätte ich eine 34 aber ganz selten passt mal 34 rein wo 34 draufsteht.
    Wenn ich dann nach "einer Nummer kleiner" Frage (in den meisten Läden ist ja bei 34 Schluss), werde ich angesehen als hätte ich das Wort "Anorexie" auf die Stirn tätowiert
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

BJ-Einsteiger Avatar von Athora

Oh das Hosen"problem" kenne ich. Vom Tally hatte ich mal Welche, aber da ist die Qualität echt nicht gut. Somit kaufe ich Hosen eigentlich auch nur noch in Kinderabteilungen und bin seitdem sehr zufrieden.

Oberteile kann ich da aber weniger kaufen, weil die sind dann meist doch zu kurz - zumindest die Ärmel

かわいい Avatar von honigbienchen

Die meisten meiner Hosen sind Kinderabteilung oder dann tatsächlich aus einem Jeansfachgeschäft. Da gibt es häufiger auch extreme Größen, dann natürlich nicht so preisgünstig-das wird dann durch den Kauf von Kinderhosen wieder ausgeglichen. Außerdem lebe ich jetzt GsD in Frankreich Nähe, da gibt es die Größen runter bis zur deutschen 32-und zwar nicht in Schmeichelgröße.
    Mein ganzer Stolz ist aber eine Blessed & Cursed Jeans, die ich mir in einem Sale im Internet gekauft habe-in 25/34. So einen schönen Hintern hatte ich noch nie (mehrfach vom Umfeld bestätigt ), da sind die Kindersachen ja meist leider eher mau. Leider bleibt die wohl ein Einzelstück in meiner Sammlung.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von honigbienchen Beitrag anzeigen
    Die meisten meiner Hosen sind Kinderabteilungoder dann tatsächlich aus einem Jeansfachgeschäft. Da gibt es häufiger auch extreme Größen, dann natürlich nicht so preisgünstig-das wird dann durch den Kauf von Kinderhosen wieder ausgeglichen. Außerdem lebe ich jetzt GsD in Frankreich Nähe, da gibt es die Größen runter bis zur deutschen 32-und zwar nicht in Schmeichelgröße.
    Mein ganzer Stolz ist aber eine Blessed & Cursed Jeans, die ich mir in einem Sale im Internet gekauft habe-in 25/34 So einen schönen Hintern hatte ich noch nie (mehrfach vom Umfeld bestätigt ), da sind die Kindersachen ja meist leider eher mau. Leider bleibt die wohl ein Einzelstück in meiner Sammlung.
    Kinderabteilung ist auch nur bedingt was, ich brauch auch schon eine 34er Länge. Oft sieht mans ja auch: die 25 gibts nur bis Länge 32 und erst ab Größe 26 gibts dann die 34 Länge.

Allwissend

Mango hat manchmal XXS, Promod hat 32, aber das fällt wie ich gehört habe groß aus. H&M hat Herren Jeans Größe 30, also sollten die auch Damen 25 haben, aber genau weiß ich das nicht, ich kaufe dort keine Jeans. Benetton hat auch sehr kleine Größen. Ich meine es gäbe dort auch italienische 36 oder 34, was dann 30/32 entsprechen sollte. Gabs zumindest früher.

Sonst gibt es bei vielen US-Marken Hosen in Größe 0, also bei GAP Victoria's Secret (die haben auch Jeans), American Eagle hat sogar Größe 0 und 00. Generell fallen US-Marken oft größer aus. Also eine 2 sollte eigentlich einer 32 entsprechen, entspricht aber eher einer 34. Ich denke dann dass die 0 einer 32 entspricht. Aber ich glaube nicht, dass die in Deutschland Filialen haben, müsste man also bestellen. Wobei A&F gibt es mittlerweile auch in Deutschland - aber ich habe dort noch nie eingekauft.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Mango hat manchmal XXS, Promod hat 32, aber das fällt wie ich gehört habe groß aus. H&M hat Herren Jeans Größe 30, also sollten die auch Damen 25 haben, aber genau weiß ich das nicht, ich kaufe dort keine Jeans. Benetton hat auch sehr kleine Größen. Ich meine es gäbe dort auch italienische 36 oder 34, was dann 30/32 entsprechen sollte. Gabs zumindest früher.

.
    jupp, mango hat oft schöne hosen in sehr leinen größen. promod hab ich bisher noch keine gefallen, hab aber auch noch nicht so oft einen store von innen gesehen. werde ich in zukunft mal verstärkt drauf achten. danke für den tipp!

benetton hat regelmässig schöne businesshosen auch in sehr kleinen größen

La Lingua Avatar von D-a-n-a

mittlerweile bin ich ja bei 34, aber auch in größe 32-zeiten hab ich meine hosen überwiegend bei tally weijl und pimkie gekauft. natürlich ist die qualität da nicht berauschend, aber einfache jeans und sowas müssen bei mir auch nur ein jahr halten, dann kauf ich mir eh mal wieder was neues. ansonsten kann ich auch nur noch promod empfehlen, wobei ich da letztens ne 34 anprobiert hab, und die war mir zu klein (obs an der hose lag oder am urlaubs-speck kann ich jetz nicht beurteilen ).
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

RockyRoad
    Besucher

Sonst gibt es bei vielen US-Marken Hosen in Größe 0, also bei GAP Victoria's Secret (die haben auch Jeans), American Eagle hat sogar Größe 0 und 00.
    achja, Hollister hat auch 25er und 24er Jeans OT ich vermiss GAP total.

Allwissend

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    achja, Hollister hat auch 25er und 24er Jeans OT ich vermiss GAP total.
    Wenn du in der Nähe der Grenze wohnt: Ich glaube Deutschland ist eines der wenigen GAP-freien Länder... in Frankreich gibt es das, ich meine in den Niederlanden auch...

RockyRoad
    Besucher

Wenn du in der Nähe der Grenze wohnt: Ich glaube Deutschland ist eines der wenigen GAP-freien Länder... in Frankreich gibt es das, ich meine in den Niederlanden auch...
    danke für den Tip, wusste ich nicht !