ich hole diesen thread mal hervor, da ich, in der gegend in der ich jetzt wohne, quasi von reformhäusern und biosupermärkten umzingelt bin und unbedingt wieder nk-haarpflege probieren möchte (auch wenn ich dem zeug eigentlich wegen der, bei meinen haaren mangelhafter pflegewirkung, abgeschworen hatte).
unter anderem soll nun der HBP bei mir einziehen. da die meinungen darüber sehr auseinander gehen: riecht er nun kräuterig oder schwer und süßlich (das würde ich zumindest mit oma in verbindung bringen)? die honigspülung ist für mich zum beispiel so ein produkt mit oma duft und kaum zu ertragen.
eigentlich wollte ich ja heute mal dran riechen, aber die reformhaustante hat mir so giftige blicke zugeworfen, als ich anstalten machte an der flasche zu schnuppern, dass ich es erstmal gelassen habe...

).
...

, sondern schön clean nach Seife und Kräutern, aber nicht süß und schwer .

mich erinnert der Duft auch an Sonnencreme...aus meiner Kindheit

, aber irgendwie gemütlich...
den Duft....

Mein Freund fand das auch nie toll wenn ich ihn über Nacht ins Haar gegeben habe

Haare!!! Sehen super schön aus!!

. Da mein bester Freund leider raucht
kommt das schon mal vor.
Mit dem HBP riechen sie im Nu wieder frisch

Und meine Haare sind NICHT 5 cm dick und unkaputtbar
Ich musste letztes Jahr meine völlig zerstörten Haare ratzeputz abschneiden, nachdem ich drei Jahre lang recht forsch die Alternativmedikamention zur Drogerieware durchexte, um meinen Haaren mit Tee, PHF, CO, Ölen, WSB und Co. etwas besonders Gutes zu tun. Seitdem bin ich etwas ängstlich geworden und mach vor jedem neuen Produkttest einen ziemlichen Eiertanz..