ich hoffe nur die bringen nicht noch ne 3. versace le rausdann muss ich echt bei Peter Zwegart anrufen, gott sei dank hat er sein Büro in berlin
![]()
ich hoffe nur die bringen nicht noch ne 3. versace le rausdann muss ich echt bei Peter Zwegart anrufen, gott sei dank hat er sein Büro in berlin
![]()
Wieso der würde dich doch besuchen kommen, aber ich glaube du hast nur Angst das der mit seinem Flipchat bei dir steht und sagt: mmmmh Frau Natascha neben den anderen 10 TEilen von der Versace Kollektion musste denn auch noch soviel von den anderen Versace L.E. auch noch was sein![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und meine antwort wird lauten: JA! Das musste sein![]()
nein du musst dann sagen: Ich kann ja nicht nackig rumlaufen. Is neue Saison, kann nicht tragen was ich letzte Saison getragen habe.
Der hatte vor ein paar Mon. mal eine die war Kaufsüchtig und kam aus Russland, und die hat so einen Müll gelabert das war derdie hatte Schränke voll mit neuen sachen mit Etikett und die hat den Zwegas so verrascht das war der hammer.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/r...5018.bild.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
meine Sachen sind heute (Sonntag) in Bearbetung gegangen, ich freu mich sehr auf die Ballarinas, ich hoffe die passen dann auch wie gewünscht, ist beim Schmuck ja eher weniger das Problem
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja, ja, hab die sendung gesehenich komm auch aus russland, ich glaub nach mir hat er dann ein falsches bild von russen
er wird an diesem fall innerlich zerbrechen
![]()
![]()
ich glaub er würde wieder anfangen zu rauchen (wollte doch aufhören) wenn er meine Mac Sammlung sieht und sobald ich alle meine schuhe raushole wird er mit dem alkohol anfangen![]()
Herrje! Ich hatte die Sendung auch gesehen!
Ich fühle mich gerade wie Sie, ich kann ja auch nicht nackig laufen!
Und beim Sale brauche ich schon noch ein, zwei Teile
Ich spekuliere da nämlich auf die Tasche.. Was meint ihr, was die kosten wird?
40, 50?![]()
ich hoffe unter 50, für eine stoff tasche ist sie mir echt zu teuer! die aus leder (schwarze) kostete 40 oder 50 im sale!
Ja stimmt, die kostete 40 im Sale. Die habe ich mir da auch geholt.
Aber die jetzige ist schon soo hoch angesetzt mit dem Preis. Ich hoffe auch, dass die nicht über 40 gehen wird.
wenn sie mehr kostet, dann lass ich es !
Ja, ich auch.
40 ist mein letztes Wort!
Und bitte erinnert mich daran, falls sie 50 kosten sollte..![]()
das machen wir
![]()
Ich weiß nicht ob das ein Systemfehler ist, aber der neue Rabattcode funktioniert auch bei der Versace Kollektion.
50 % auf einen Artikel![]()
Code: 9701
Jetzt habe ich schon wieder die halbe Kollektion vor dem Sale bestellt![]()
DAs ist ja der hammer ich hab jetzt auf zwei accounts einmal doch die heels genommen jetzt für 39 eur ohne vk und auf dem anderen nochmal das rosa kleid für 34 euro da kommt aber noch vk drauf k..a warum dort vk und bei den schuhen nicht, aber egal![]()
![]()
cool ich habe die weißen Ballarinas auch mit dem Code bestestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bitte, bitteIch habe mich auch wahnsinnig gefreut.
Ich hab mir mit dem code auch die Ballerinas bestellt
Das ist wirklich ein mega-schnäppchen mit den 50 %.
Ich gehe allerdings tatsächlich von einem Systemfehler aus.
Beim letzten mal hatte ich sowas auch. Da konnte ich an einem Tag mit einem Rabattcode eine Jacke ergattern. Am nächsten Tag ging das schon nicht mehr, als ich es über meinen Mann mit dem gleichen code versucht hatte.
Also, zuschlagen solange es geht![]()
Danke für den Codehab das lila kleid mit obst drauf bestellt
wollte auf sale warten und den kaufen, aber für 30 euro kann man es auch jetzt schon nehmen
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Eponine, danke, dass du uns informiert hast, nun wird die Seidenbluse meins....
Geändert von Ling (01.02.2012 um 11:26 Uhr)
Was ist das für ein Code? Ich habe nur den 9702 zugemailt bekommen.
Der 9701 war mir nicht bekannt!
Ich frage nur deshalb, weil schon öfter Konten gesperrt wurden, wenn Codes verwendet wurden, die nicht berechtigt waren.
Konto gesperrt?Ich vermute mal, dass das dann ein personalisierter Code war, der jemanden per mail ode Post zugeschickt wurde
Der jetzt ist ein ganz normaler. Also ein typischer 50 % code von H&M. Ist einfach nur Glück, weil das sonst nie für Designer Kollektionen galt.
Ich habe jetzt auch den 50% Rabatt Code verwendet für das lila Seidenkleid.
Hab 1000 Dank eponine!!!![]()
Ich habe nochmal online geguckt, welche Artikel aus der Kollektion jetzt noch verfügbar sind. Also ganz gute Chancen auf den Sale gibt's bei allen drei Schuhen, dem Cardigan, der Seidenbluse, der Tasche (die ist ja jetzt auch viel zu teuer) und beim Früchtekleid in lila (in kleinen Größen). Und natürlich bei den beiden Gürteln in XS!!!
Ich habe den Cardigan bestellt, warte aber noch auf das Paket. Der geht dann aber wohl retour und ich hole mir den im Sale....
Hat eigentlich jemand von euch schon etwas erhalten?
Einige Bestellungen gingen doch so früh in Bearbeitung.
Es hatten doch auch welche Schuhe und Kleider bestellt.
Mich würde sehr interessieen wie die so ausfallen![]()
Also meine best. is wohl gestern verschickt worden aber in der sendungs Id naja das thema kennen wir jasteht nix.
mein paket wurde zwar schon verschickt aber bei hermes steht immer noch : wir haben ihre daten erhalten, die nerven doch! seit 4 tagen steht es schon! oder haben sie zwar die daten erhalten wissen aber nicht was sie damit machen![]()
hab nochmal die sendungsverfolgung angekuckt, es ist schon unterwegskommt event. morgen schon
![]()
die sendung wurde schon in hermes niederlassung sortiert und wird morgen in zustellung seinich berichte dann
![]()
na dann guck ich später auch noch was spannend wieder mal![]()
Mein eines Paket sollte morgen ankommen. Da ist aber aus der LE nur der Cardigan drin. Die anderen Sachen (Kleider, Gürtel, Hose) sind noch nicht mal in Bearbeitung....![]()
wie war noch gleich der 5 eur code...MELA..haste beide codes genommen..?
geht das überhaupt...ist auf einen Artikel die 50 %.....hast du zwei Gr. zur Auswahl bestellt..?
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich kenn keinen 5 eur code ich hab nur den von heute früh genommen.
danke dir...hab jetzt mal das lila Früchtekleid in 36 und 38 bestellt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
H&M-Gutschein über 5 Euro - 1304![]()
Dann bekommt ihr ja schon morgen Sachen!
Ich bin gespannt auf Eure Berichte!
Meine sind noch nicht in der Abwicklung. Muss aber fairerweise sagen, dass ich nochmal was dazu bestellt hatte und es sich dementsprechend verlängert![]()
mein paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, finde die sachen sehr schön, nur das top mit obst drauf riecht sehr stark nach etwas Synthetischem bäh! Die Jeans haben kein Strech Anteil, also muss ich abmehmenHab auch schon ganz viele Bilder gemacht, auch ein Tragebild von dem Top und Cardigan, ganz viele Bilder vom Armband hab ich schon auf dem Blog gepostet und heute kommt noch der Rest. Ich poste noch ein Bildchen hier für euch
So sieht er aus![]()
![]()
Das Armband ist echt hübsch,vielleicht hätte ich es mir doch bestellen sollen.
![]()
![]()