Ich glaube, ich rufe da nachher auch noch an.
Möcht so gerne die schwarze Leggins in der kleinsten Größe...
Und die Tasche habe ich gestern auch noch bestellt, die darf ich dann zum Geburtstag auspacken.![]()
konnte mir per telefon noch das nieten top kaufen![]()
die sachen wird es sicher auch noch tonnenweise geben nachdem die retour von den leuten eingegangen ist ^^ bin auf den sale gespannt
Moppi, das tuch steht dir sooo gutich will endlich meine sachen haben
![]()
Danke!
Ich mag es auch total gerne!
Hab schon überlegt, nächstes Jahr im Frühjahr will ich mir noch 1-2 hochwertige Tücher kaufen, so echte Seide trägt sich doch besser, hätte ich selber nicht gedacht.
Hier gibts ein video bei PUnkt 12 gisela Muth teste die HM Versace Mode.
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, mela, hab´s mir angeguckt, war ja ein ganz netter Beitrag, dachte erst, es wird sozusagen im wahrsten Sinne des Wortes "zerrissen"!![]()
wann haben die wieder nachgefüllt mitten am tag?? in essen gibt es noch massenweise taschen, silberne heels, herzchenkleider, rote und lila kleider ( mit den ausschnitten) und alles mit blumen, das wird sicher in den sale gehen.von leder keine spur![]()
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Bestimmt die winzigen Taschen, die sind auch nicht so toll, viel zu klein und irgendwie sind die auch so offen, gar nicht richtig zum Zumachen, deswegen kauft die keiner.![]()
Und die Herzchenkleider sind wirklich verdammt häßlich.
Hast Du nach den Größen geschaut? Bei uns hingen am 17.11. gegen Mittag auch noch viel rum, die normalen Größen waren alle weg, es gab meistens alles nur in Gr. 34 oder 36.
ja die kleinen taschen sind wirklich ein witz, da passt kaum ein handy rein, ich finde gerade in pink sehen die seeehr billig aus, wie aus plastik. damals bei jimmy habe ich mir die kleine zebra-tasche mit nieten geholt, das war wirklich ein anderes kaliber. es gab aber auch die grosse schwarze ledertasche in paar mal , die bunte samttasche war weg. viele sachen waren in 36 da, was mich eigentlich erstaunt. genug gab es von diesen halsketten mit dem panther, die wiegen leider mindestens eine tonne und wären sogar als hundehalsband zu schwerich habe den faltenrock in türkis mitgenommen, den gibts online aber auch noch. bin jetzt verdammt gespannt auf den sale, würde da gerne noch das silberne kleid und die silbernen schuhe abkriegen. gegen die bunte tasche in samt hätte ich auhc nichts zum sale-preis, find die farben toll für den sommer.
bin jetzt total gespannt auf die lederjackeim fentser hing die zu 249 euro und leider sah sie nicht so dezent wie auf den photos aus, etwas too much nieten...hoff bei der 199er ist das noch ok für den alltag
konnte eben ein paar sachen kaufen :) waren aber nicht alle aufgefüllt
echt die hatten sogar noch sachen im Fenster? Gabs die jacke auch noch so im Laden zu kaufen wundert mich bei jimmy haben sie ja nach 3 min. sogar die Schaufenster gestürmt und alles runtergerissen.
Ich bin Fr. in Düsseldorf ich werd mal gucken ob es dort dann auch noch was geben sollte. Ich werd berichten. Als ich im März in New York war, da gabs dort sogar noch ein paar Stücke im Sale von Rykiel. Da war ich ja schon bissel platt das selbst die New Yorker das bunte Zeug nicht haben wollten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Moin,
schade, irgendwie kann ich den Beitrag nicht sehen..nach der Werbung kommt nüscht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
fine bei mir kommt keine WErbung sondern gleich der Bericht bist du auf dem link bis zur mitte der seite gegangen und hast dann das versace video angeklickt? Sonst lösch mal deine cookies.
mela, mich hats auch gewundert, die puppen waren komplett angezogen. vielleicht haben die verkäufer gesagt, dass man die sachen nur reservieren kann.ich will nur noch ein paar sachen im sale abkriegen, mir kam es auf die lederjacke am meisten an, die nun angeblich kommt.den schwarzen rock und das nietentop hat mir eine kollegin in den waren korb gepackt, damit hab ich mein outfit dass ich unbeidngt haben musste. jetzt kann ich mich entspannen und schauen, was noch so abzukriegen ist im sale.obwohl die kleeinen taschen sind mir sogar bei 50 euro viel zu teuer.
ja ich wollte auch nur die leggings und die lederjacke haben. ich hab ja immer auf Monatsreg bei HM d.h. ich muss erst Ende Dez / anf. Jan. zahlen wenn bis dato der sale sein soll, dann werd ich natürlich versuchen die lederjacke im sale zu bekommen denke die wird dann nur noch 100 kosten. Aber so gefällt sie mir sehr gut was ich so im tv und internet gesehen habe das ich die auch für 199 nehmen würde.
dito bezüglich monatsrechnung und lederjacke, glaube aber irgendwie nicht, dass es die ledersachen im sale geben wird, das kleid vielleicht. die lederleggings von choo habe ich auch nie bekommen, die wurde damals aber glaube ich auch vorwiegend in 36 gekauft. ich will noch gerne das silberne kleid und die silbernen heels, den bunten rock in gelb und die bunte tasche. und ok ich oute mich, gestern vor ort hats mir die samtjacke auch angetan. aber nicht für 99 euronen.
naja evtl müsste man dann wieder über das tele gehen ich lass mich mal überraschen. zb. das pfauenkleid von MW hab ich auch im sale bekommen für 9 eur vorher hab ich alles versucht und habs nicht zum normal preis bekommen aber im sale hatte ich echt glück ich kanns immer noch nicht glauben.
das blaueauch übers telefon??das mit dem telefon habe ich jetzt erst verstanden und auch zum ersten mal ausprobiert, scheint
ja zu funktionieren.
dieses hier http://news.ladenzeile.de/wp-content...l2-240x300.jpg ne über tele hab ich jetzt auch das erstemal bestellt ich hab es damals online bekommen, Ich war die die durch zufall den supi dupi Sale gefunden hatte di. abends um 23 uhr als ich alles für 4 oder 9 euro im warenkorb hatte und dachte das kann garnicht sein. habs dann ja hier schnell gepost und dann haben wir alle bestellt als wenn es kein morgen mehr gibt![]()
Ich hab auch wieder zugeschlagen. Online kam ich schon um 10 nach 10 kurz rein und musste dann alles, was ich haben wollte einzeln zur Kasse bringen und den Kauf abschließen und dann weitereinkaufen. Bis ich alles hatte hat das ca. 1,5h gedauert. :)
Habe mir die Leggings in 34 bestellt, das Glitzerseidentop, das Lederherrenarmband, das goldene Armband und dann noch das Männerglitzertanktop in s. Hoffe das passt.
Kommt aber bestimmt alles wieder in den Sale.
Der Telefontrick klappt immer. Nach 5 Anrufen habe ich bei Jimmy Choo sogar noch die Lederleggings in 34 ergattert.
Weiß gar nicht warum ich jedes Mal zum Normalpreis mitkaufe..
Also das Armband habe ich beim zweiten Anruf bekommen.
Die Jacke bekomme ich nicht.. Aber alle Mitarbeiter meinten eben, dass da nochmal welche reinkommen könnten. Denke aber mal, dass die auch lediglich auf retouren spekulieren
Auf den sale bin ich auch sehr gespannt. So ein paar "bunte" kommen bestimmt rein. Die Taschen find ich auch ganz süß, die würde ich zum sale Preis kaufen.
Gestern hab ich diese Leggins an einer etwas älteren Vogelscheuche Dame gesehen, dazu lackschwarze Stiefeletten und Pelzmantel. Ich musste mich echt zamreißen nicht loszulachen, weil das einfach nur affig aussah.
Für Fasching hätt's gut ausgeschaut, aber wenn man sich beim Shoppen gehen zum Kaschperl machen will, bitte sehr.![]()
![]()
Mädels, kann mir jemand art. nr . von dieser jacke sagen???? http://2.bp.blogspot.com/-VT7M0YyWse...-russia-04.jpg
Natascha, willst die etwa auch noch kaufen?
Hach, ich fand die ja auch schön.
So als bunte fröhliche Sommerjacke.
Die Artikel-Nummern findest Du übrigens alle auf der H&M-Seite, musst nur dort gucken, wo steht "Kollektion ansehen", dort sind noch alle Artikel, auch die ausverkauften und dann wählst Du Dein Wunschartikel an und klickst auf Details, da erscheint dann die Nummer.
ja, ich will die auch noch, ich hab ja die andere bunte abbestellt , und danke für den tipp!!!!