hmmm die Idee wird immer verlockender![]()
hmmm die Idee wird immer verlockender![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
danke!
die schwarze tasche für 39,- habe ich auch gerade bestellt![]()
welche Größe soll ich bei der Herren-Jacke nehmen, ich habe normal obenrum 44/46 bei einer Damenjacke![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ahhh! Danke für die Info!
Ich überlege gerade ernsthaft mir noch ein Armand zu bestellen. Ich habe zwar schon eins, aber für 15 €...
Und noch eine Tasche! Dann ist aber Schluss![]()
ich hab schon wieder jede menge bestellt, irgend jemand muss mich stoppen![]()
hab 5 kleider bestellt![]()
ich hab das gelbe kleid noch mal in 38 bestelltund meine jacke kam vorgestern auch schon an, die ist klasse!!!
hier seid ihrich stalke euch jetzt @Moppi und Natascha
ahhh sale ich schau gleich!
Oh ich hab die Woche schon gedacht bald müsste doch Sale. sein is ja geil dann werd ich morgen früh mich gleich mal auf die lauer legen. hat einer schon gesehen wie viel günstiger die lederjacken sind?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mein gott , mela !! Du wirst nicht glauben für wie wenig geld ich eben die Lederjacke bekommen habe !! (die für 250 ) Für nur 79,90 Euro !!!!!!!!! Ist das zu fassen ?! 170 Euro günstiger !
guten morgen, naa toll so lange war ich gestern dann nicht mehr da.
hab gesehen meine lederjacke gibts für 79 euro.
natürlich ausverkauft. Ich werd später mal anrufen und fragen, ob die mir den Preis runtersetzten.. Ich meine das hat HM früher bei Designer Aktionen gemacht. Ich weiss es aber nicht mehr genau. Sonst frag ich ob ich die nochmal bestellen kann. DA muss ja was drin sein, bei mir macht es ja 120 euro aus. Tja sieht so aus als wenn wir jetzt NACHTS wieder aufstehen müssen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube man muss diesmal nur lange wach bleiben.
Ich habe ja auch auf eine Jacke spekuliert und bin um 3 Uhr nachts aufgestanden. Fällt mir ja im moment leicht, da ich ständig nachts wach werde.
Auf jeden Fall war da nichts gutes bei. Es wurde erst später nochmal aufgefüllt. Wann die das jetzt immer machen weiß ja mittlerweile kein Mensch mehr
Eine kleine Anekdote aus meinem Leben:
Wie einige wissen bin ich ja im 9.Monat schwanger und geister dann schonmal nachts durch die Wohnung.
Um drei Uhr geh ich zurück ins Schlafzimmer und mein Mann wacht auf.
Mann: Kannst du nicht schlafen?
Ich: Nein, ich bin zu aufgeregt.
Er macht das Licht an und springt aus dem Bett.
Mann: Was? Ohje! Geht es los? Hast du Wehen? Müssen wir ins Krankenhaus??
Ich: Was? NEIN! Die haben Sale bei Versace!!!
Mann:Gute Nacht!!!
Ich habe jetzt auf jeden Fall zwei Taschen mehr.
WIe geil is das denn?
ich hab mich jetzt 3 min in die warteschleife von HM gepackt und was ist die können nicht den Preis anpassen![]()
naja dann steh ich heute nacht halt eher auf und versuche da mein glück die im sale zu bekommen. Dann kriegen sie die andere halt wieder zzrück ich kenn da ja nix.
Dafür konnte ich mir die nietenleggings nochmal bestellen im sale![]()
Ich konnte heute morgen das Lederkleid abstauben! Das hauen die für 79,95 Euro raus. Originalpreis lag bei 249 Euro!!!
Also, wenn ich vor 4 Wochen für ein Teil den regulären Preis gezahlt hätte, würde ich mir irgendwie veräppelt vorkommen, weil jetzt schon alles im Sale ist...
ja vorallem weil die gefragt hat WANN ich gekauft habe. sprich wenn ich sicher vor wenigen Tagen etc. bestellt hätte wäre da sicher was gegangen, naja ich werd das schon hinkriegen.
Die haben das Zeugs ja ordentlich runtergesetzt!Habe mir die bunte Tasche für 39,95 Euro genommen.
Bei mir ist noch was in Bearbeitung, das jetzt reduziert ist. Können die da den Preis auch nicht mehr anpassen?
Liebe Grüße Isabella74
ruf mal an. aber stell dich auf ne wartezeit ein. aber die musik in der schleife is ganz nett![]()
wurde heute schon aufegüllt, ich stalke immer noch das kurze schwarze Kleid für meine Kollegin
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es hat geklappt!Der Preis konnte angeglichen werden.
Liebe Grüße Isabella74
Das ist toll, Isabella!![]()
Jetzt kann man die Frühjahrskollektion komplett sehen. Die Ballerinas sind ganz nett.
http://www.nitrolicious.com/blog/201..****n-full-look/
Liebe Grüße Isabella74
ich habe auch angerufen und bei mir konnten und wollten sie den Preis auch pertout nicht angleichen obwohl meine Bestellung nicht mal da ist !!
ich finde es gerade so unfair, die sachen sind erst seit gestern in bearbeitung :((((((((((
@isabella was konntest du denn angleichen ?
Ich habe heute morgen auch angerufen, da meine Leggings zum vollen Preis ja noch nichtmal bei mir sind. Der nette Mann am Telefon meinte, da hättten heute schon viele angerufen, aber bei der Versace Kollektion wären keine nachträglichen Anpassungen der Reduzierungen möglich.![]()
ich finde es nur unfair, da ich 3 leute kenne , die sich den preis angeglichen haben aus meinem Freundeskreis und ihre bestellungen sind seit paar Tagen da. Habe mich auch am Tel beschwert, dass es wohl nicht sein kann, dass sie andere Leute die Rabattmöglichkeit geben und anderen nicht.
Anderseits kann ich froh sein die Lederjacke überhaupt zu haben, finde dass sie echt schwer zu bekommen ist
OMG Sale und ich hätte es fast verpasst :D Ok ich lieg ab jetzt auf der Lauer. Also Mädels her mit den Infos, wann wird aufgefüllt, fallen die Sachen grössengerecht aus, wurden die bestllnummern geändert?
LG Slavi
bestellnummern sind noch dieselben.
Was die grössen betrifft kann ich zu den lederjacken sagen, dass sie kleiner als die anderen Teile in h&m ausfallen (ca eine grösse) Aber nur im Vergleich zu den sonstigen h&m Sachen. Zu den restlichen Sachen kann ich nichts sagen
Hi, ihr Hübschen,
ich hab das Bustier, die Leggins, Kette und Tasche zum SALE-Preis bekommen..
bei einigen Sachen muß ich halt öfter nochmal probieren...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich finde auch, dass die Lederjacke ziemlich klein ausfällt. Gleiches trifft auf die schwarzen Kleider zu und auch auf die rote gemusterte Jeans. Deshalb musste auch alles wieder retour. Gepasst hat mir nur die Leggings - liegt wohl am Stretch!!!.![]()
Naja, wenigstens habe ich jetzt ein paar Teile eine Nummer größer wieder im Sale erwischen können! Bin gespannt, ob's diesmal passt.
H&M hat sich diesmal selbst übertroffen und meine Sale-Bestellung ging diesmal im Gegensatz zu der ersten prompt in Bearbeitung und das kurz nachdem ich sie heute vervollständigt habe. Man ich freue mich so darauf, dass mein Paket mit meinen Schnäppchen noch rechtzeitig zu Weihnachten bei mir eintreffen wird. Ich habe das grüne Tuch (pink hatte ich ja), die beiden Highheels, die bunte Leggings (die schwarze hatte ich von vorher), das Armband, 2 Kleider für 19,95, 1 Top, den goldenen Ring, 2 Taschen und den silbernen Nietengürtel bestellt. Der Hype ist erstmal bei mir vorbei und bis zum nächstenmal habe ich sicherlich Zeit, wobei mir bei der nächsten Kollektion diesmal nur 2 - 3 Teile zusagen. Mal sehen, wie es weitergehen wird
![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
was kostet denn die tücher? ich glaub ich stell mir mal nen wecker heute weil durchmachen schaff ich heute nimmer.