das bustier habe ich auch ! Es ist wirklich sehr schön geschnitten, vor allem hinten sehr schön verarbeitet mit den goldenen Knöpfen, fällt aber schon eng aus ^^ habe normal 34 und brauche 36
Aber zum taillenrock kombiniert ein wahrer Traum
@slavi : gebe die hoffnung nicht auf.. irgendwie muss es ja retouren von der jacke geben.. meine retouren vor einem monat sind auch noch nicht rein bzw ich habe noch keine rückerstattung.. Vor allem , weil sie kleiner ausfällt muss sie bestimmt zurückgeschickt worden sein
@vogue
Jap du hast recht da trudelt bestimmt noch was ein bei HM wir müssen nur zur rechten Zeit im Shop sein .... ich lieg schon in Lauerstellung :D
LG Slavi
ja ich glaube man muss echt permanent rumlauern, um diese lederjacke zu bekommen ^^
naaa lauert ihr schon![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ab wann wird es denn interessant, wollte eigentlich![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja pinki ich auch, dabei bin ich sooo müdeund marianne quatscht mich jetzt weiter fast in den schlaf wie Ka die Schlange
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich guck die auch ganz gerne und ich bin auch garnicht eingeschlafen, jetzt versucht frau Johnen ihr glück....![]()
wow echt? naja ich blick ja noch nicht so durch wann die auffüllen. ich werd wohl gleich ins bett gehen und dann mal morgen früh gucken.
gott du bist eine Heldin ich glaub den wecker würde ich garnicht hören. schreib mal hier rein ob es geklappt hat oder nicht. ich drück dir die daumen.
Ich sag mal bis später![]()
könnte jemand was ergattern?
das pinke tuch ist weiter ausverkauft![]()
nein, es wurde bis jetzt immernoch nicht aufgefüllt . Bin am lernen und schaue jede 10 min auf der seite
k.a. was heute nacht war. jedenfalls sind jetzt nur noch 18 Prod. online. Aber eigentlich auch noch fast alles ausverkauft bis auf ein paar sachen wo es dann noch eine gr. gibt. Sieht eher nicht aus wie aufgefüllt, oder doch? und das dann einfach nur die ganzen Sachen die gestern eh ausverkauft waren jetzt endlich mal rausgenommen worden sind.
und wenn man was zur kasse bringt steht wieder
Die Artikel, die Sie zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, sind ausverkauft oder pro Kunde nur in begrenzter Anzahl verfügbar. Sie können in Ihrer Einkaufstasche keine weiteren Artikel ablegen.
Gott die sind so unfähig bei HM. Wenn nix mehr da ist, soll die doch alles rausnehmen![]()
Wurde nicht aufgefülltAbsolut merkwürdig war, dass ich die schwarze grosse Tasche im Warenkorb hatte und der Preis mit 29,95 angezeigt wurde...häää...Werd das weiter beobachten
guten morgen vici![]()
na dann geh ich erstmal mit dem Hund...
Guten Morgen!
Ich dachte gerade schon, dass ich alles vepasst habe. Aber dann wurde heute wohl gar nicht aufgefüllt.
Blöd
Ich habe auch keine große Lust mehr, aber da ist immer noch ein Funke Hoffnung bzgl. der Lederjacke![]()
guten morgen
menno ist das ärgerlich, dass nicht aufgefüllt wurde... hab mir heute nacht 3x den Wcker gestelltund das schon die 2. Nacht..
Oh Mann Vogue, mach mir doch nicht solche Angst. Ich hoffe, dass es passt. Meine Oberweite hat sich nach dem Abnehmen sowieso minimiert...für irgendwas muss das doch gut gewesen sein.
Ich stell mir eher vor, dass ich es mit ganz engen Satin-Hosen in schwarz trage mit schwarzen Satin- Blazer drüber für Silvester.... und High-Heels :)
So jetzt heißt es warten![]()
papillon, deine kombi hört sich auch toll an :) das wird dir schon passen, habe trotzd dessen, dass ich schlank bin noch etwas brust, wenn du weniger hast, dann dürfte es normal ausfallen. :)
Mir reicht esDie können mich mal gerne haben mit ihrem künstlichen Verknappungsgehabe
![]()
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
vielleicht, weil heute sonntag ist ... Habt ihr mal darauf geachtet ob die "normalen Sachen" aufgefüllt worden sind?
danke vici für die info dass schon sale ist....hätte es glatt verschlafen da der sale ja seeeehr flott kam....
muss aber sagen, mir fällt nicht ein teil der herrenkollektion ein welches ich mir trotz der gigantisch gesunkenen preise bestellen würde....aber hallo, die preisstürze sind echt gigantisch, is wohl nicht sooo gut gelaufen und die lage rmüssen schnell leer werden....aber ist mir alles zu prollig, schrill, kitschig
also wer jetzt was will muss auf der lauer liegen...würde mich in den arsch beißen wenn ich für die lederjacke statt 80 euronen 250 bezahlt hätte, da will man sich die gewinnspannen gar net vorstellen...
Also, ich habe grade eine Retoure mit Versace Sachen fertig gemacht. Die bringe ich morgen zur Post. In ca. 14 Tagen müssten dann also wieder Sachen verfügbar sein.Und ich denke, ich bin nicht die einzige, die erst jetzt retourniert....
ich habe letzte Woche die silberen Schuhe und die schwarze Tasche retourniert, die sind auch noch nicht wieder eingebucht worden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich glaube , dass iwie alles ausser die 200euro jacke retourniert wird
Huhu! Hier! Ich habe die Lederjacke für 199 Euro in meiner Retoure. Die ist in 34 so eng, dass ich fast keine Luft kriege wenn ich sie zumache. Deshalb muss sie leider wieder zurück. Schade! Aber vielleicht erwische ich sie nochmal in 36....
ich denke auch, dass noch viele Artikel aufgrund der Retouren diese Woche in den Online Shop kommen. Nicht zuletzt weil die Sachen, wie mehrmals hier berichtet, kleiner ausfallen.
@VeeBee
hattest du die Lederjacke in deiner gewöhnlichen Größe bestellt??
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
@Ela0882
Ja, ich trage bei Blazern und Jacken von H&M eigentlich immer 34. Die Lederjacke ist aber so eng, dass ich sie nur mit einem dünnen Top drunter anziehen könnte. Mit Pulli oder Strickjacke drunter kneift's dann schon. Die Kleider, die ich bestellt hatte, waren übrigens auch alle zu eng...
Bei H&M weiß man bei den Größen ja auch nie was kommt. Ich hatte aus dem normalen Sortiment immer mal wieder Sachen (v.a. Strickjacken, Tops), die in der gleichen Größe total unterschiedlich ausgefallen sind.![]()
VeeBee danke! Ja, das Problem habe ich auch öfter bei H&M, dass ich dann meistens 2 Größen zur Auswahl bestelle, was bei Versace wiederum wohl nicht gestattet war.
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
das problem hatte ich auch, habe sie in 34 gekauft und musste sie ebenfalls zurückschicken
Mädels, hat sich heute was getan?
LG Slavi
nicht dass ich wüssteIch habe den Eindruck, dass es nicht nur den Versace Bereich betrifft, sondern den gesamten Shop.
Nö, heute wurde gar nicht aufgefüllt - weder bei den Versace Sachen noch im normalen Sortiment.... Naja, vielleicht gibt's dann dafür morgen früh gaaaaanz viele Sachen!!!
Ist das eigentlich samstags immer so das nicht aufgefüllt wird?!![]()