ich brauch ne therapie![]()
ich brauch ne therapie![]()
genauso wie im Film "die Schnäppchenjägerin" wie? Aber bei ihr hat es auch nichts gebracht
Denn sind wir irgendwie bisschen Shopaholic![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
hat jemand das schwarze lederkleid und kann was dazu sagen?
Nein, ich hab schon wieder alles verpasst.... Hatte jemand bitte per Pn die nummer der schlichteren Lederjacke, ich glaube die war ursprünglich 199,-, und des Mantels???
LG Slavi
mantel 87-3389
Hier ist der Link zur H&M Versace Seite. Da sind nochmal alle Klamotten drauf mit aktuellem Preis und Artikelnummer.
http://www.hm.com/de/versace#home
Der Mantel wäre dann z.B. 90-7678.
oh man ich bin auch so ein nimmersatt, jetzt bin ich am hin und her überlegen wegen dem Kleid
finde leider kaum bilder, ausser von so richtig grossen models , die extradünn sind
Hmm... irgendwie scheinen beide Artikelnummern für den Mantel zu gehen. Komisch?!
VeeBee woher hast du die art.nr???
ich sehe folgendes: Regenmantel 99,95 299,-
Beschreibung
Versace. Knielanger, doppelreihiger Mantel aus weichem Leder mit Nieten an Kragen, Revers und Ärmeln. Große goldfarbene Knöpfe und Gürtel in der Taille. Seitliche Taschen. Leicht wattiertes Futter. Länge 98 cm in Gr. 38.
Details
100% Leder. Fachmännische reinigung
Art.-Nr. 87-3389
Versace for H&M
link zu dem mantel: http://www.hm.com/de/product/96059?a...&shopOrigin=QL
Das steht bei mir auch so. Hier der Link: http://www.hm.com/de/product/96059?a...#shopOrigin=QO
Allerdings steht da jetzt die andere Artikelnummer. Ich hatte mit die Artikelnummern von meinen Wunschklamotten rausgeschrieben als die noch zum regulären Preis angeboten wurden. Mit der Preisreduktion kamen dann vielleicht neue Artieklnummer?! Egal, die funktionieren ja beide!![]()
Obwohl die Bezeichnung "Regenmantel" schon etwas seltsam ist....
Also ich konnte jetzt über das Bestellformular ein paar Dinge erwischen, und zwar die rote Baumwollhose, die eine schwarze Leggings und das eine rote Kleid. Die Ledersachen scheinen aber fast alle ausverkauft zu sein, bis auf die Lederjacke mit den vielen Nieten und die will ich nicht.
Habt ihr was erwischt?
den mantel gibts in gr.34 auf der seite zu bestellen wird bei mir angezeigt
Ich hab grade mal ausprobiert ob der Mantel in 34 zu bestellen ist. Aber da kommt dann wieder die allseits bekannte Fehlermeldung zum ausverkauften Artikel....![]()
Mädels DANKE
habe gerade das Armband für 15€ gekriegt.
Hatte es mir vorher schon bestellt werde es morgen zurück schicken :D
@vogue86 Ich habe das Lederkleid in einer Bestellung die hoffentlich diese Woche noch ankommt. Ich kann dann ja mal berichten wie's so ist.
Gerade wurde aufgefüllt, beide Lederjacken usw. und ich konnte nichts zur Kasse bringen, da offensichtlich wieder alles ausverkauft![]()
Oh Mädels ihr seit die Besten, vielen Dank! Ich fliege heute in den Urlaub, dann versuch ichs eben da weiter lol :)
LG Slavi
Jetzt gibts garnicht mehr die Rubrik Versace bei HM
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach ich sehe es is ja wie immer, alles in den normalo sale gewandert und man muss es dort suchen mit neuen nr.also ich finde ja die neue HM total sch... die alte war doch echt besser oder?
die lederjacke gabs natürlich nur in 34 tja aber bis ich bei der kasse war wars natürlich schon ausverkauftnaja ich ruf gleich mal an. dafür hab ich jetzt den bunten gürtel.
die tücher hab ich aber nicht gefunden die sind wohl schon weg?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Man kann die alte und neue Artikelnummer verwenden. Die Lederjacke gabs nur in der 34. Ich rufe auch gleich mal um 8.00 an. Vielleicht hab ich da mehr Glück
So mein Tag ist schon gelaufen, die Lederjacke ist komplett ausverkauft. die 10 Stk. die sie gestern Abend wohl noch hatten sind schön in den Online verkauf gegangen und das war ja heute Nacht schon alles ausverkauft. Also ich hab keinen Lust mehr, die füllen ja immer dann auf wenn andere arbeiten sind, naja egal ich habs ja zahl ich halt 120 Euro mehr![]()
Nach dem Top und dem Tuch hab ich schon nicht mehr gefragt können sie jetzt auch behalten. Ich bin echt stinkig.
Das gleiche hier..
Problem ist nur, dass ich heute Nacht fast komplett wach war und regelmäßig geschaut habe. Da wurde nicht wirklich was aufgefüllt.
Gestern Abend konnten alle noch bestellen und gleich heute früh ist es weg. Ich bin echt enttäuscht![]()
Also die spinnen.. zuerst muss man ewig suchen, wo die sachen sind und wenn man sich freut, dass eine oder andere Teil zur Kasse zu bringen, wird einem der alt bekannte Sche** angezeigt. *grrrrr*
Ich bin so sauer, dass ich meine drei Taschen storniert habe.
Die waren eh seit dem ersten Sale Tag (wo ich direkt zugeschlagen habe) in Bearbeitung. Wer weiß ob das überhaupt etwas geworden wäre..
Und da ich meine Lederjacke nicht bekommen habe, habe ich keine Lust mehr auf die Taschen.
Also falls jemand auf Taschen wartet, die müssten demnächst wieder im shop sein.
da schwarze Kleid und das grüne Tuch konnte ich gestern nocht bestellen, aber das Kleid wurde mir jetzt schon zum zweiten mal einfach rausgenommen, jetzt ist nur noch das Tuch in den offenen Bestellungen drinich bin auch sauer
und geb jetzt auf
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh man, dann muss ja gestern echt ein glücksmoment gewesen sein, als ich herausgefunden habe, dass alles aufgefüllt wurde@mela, welche grösse hast du bei der lederjacke?
ich hab gr. 36 bei der lederjacke die für 199 euro.
so ich muss jetzt wieder ins büro bis heute Abend bin mal gespannt ob dann wieder aufgefüllt wurde![]()
Geändert von Mela (20.12.2011 um 11:28 Uhr)
Bei mir wurde alles angezeigt (ca. 10.30 Uhr), konnte verschiedene Sachen in den Warenkorb packen, blieb auch alles drin, bis ich zur Kasse wollte. Da war dann plötzlich alles ausverkauft und dann habe ich angerufen, haben sich entschuldigt, ok. Dann wollte ich noch andere Sachen bestellen und plötzlich Fehler, kann nicht auf mein Profil zugreifen.
Und nun ist das Kleid ausverkauft, was ich wollte, dieses Schlangenkleid, nicht Versace, meins ist doch eingelaufen.![]()
Naja, das ganze war natürlich mehr oder weniger abzusehen, ich muss sagen ich fand die Sachen auch nicht so toll... die Lagerfeld Kollektion damals war jedenfalls deutlich schöner. :)
Und für Männer sind die Versace Sachen ja eh nicht zu gebrauchen. (Ich meine wer will ein knallenges Shirt mit Leoparden / Tropen Muster?!)
Wollte meiner Freundin eigentlich so eine Tasche mitbringen, fand die aber auch nicht doll.. naja, warten auf die nächste Kollektion. :)
LG
hm, jetzt kann man wieder einiges bestellen. ich habe gestern um 1 uhr nachts über die nummern alles kriegen können, was ich noch wollte, also den silbernen nietengürtel, kleid und schuhe.
ich ärgere mich auch über die jacke, die ich zu 199 hier habe, aber was solls, dafür habe ich viele sachen noch im sale holen können.
nur diesmal nehme ich mir wirklich vor, nicht mehr regulär zu kaufen, man kriegt die sachen ja doch meist , wenn man etwas lauert.
weiss einer wie die gürtel so ausfallen? mit den grössenangaben kann man ja superviel anfangen...
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
komisch, ich hab gestern genau so wie ihr alles bestellt abends und heute wurde es schon verschickt, ich verstehe es nicht![]()