Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

AW: Versace for H&M

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    komisch, ich hab gestern genau so wie ihr alles bestellt abends und heute wurde es schon verschickt, ich verstehe es nicht

ähm ich hab vor drei Tagen bestellt und es ist noch nicht mal in Bearbeitung, bin gespannt ob ich die Sachen noch vor Silvester überhaupt kriege....

PS: verrat uns dein Geheimnis- WEN in der H&M Zentrale hast du mit WAS kaufen können^^

Experte Avatar von Ela0882

@Natascha

Auch ich hätte gern erfahren, wie es bei dir so schnell gehen konnte Meine Bestellung ist zwar seit 16. in Bearbeitung dafür kann ich aber leider die Versanddaten von hermes nicht abrufen Daher glaube ich, dass die Lieferung von H&M noch nicht in die Wege geleitet wurde. Meine Hoffnung, die bestellten Sachen rechtzeitig zu Weihnachten zu bekommen, ist verschwunden und bin deshalb bisschen frustiert aber ich klammere mich immer noch an meine Hoffnung, dass die Sachen wenigstens vor Silvester bei mir eintreffen sollen, wenn überhaupt sie kommen .
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    hm, jetzt kann man wieder einiges bestellen. ich habe gestern um 1 uhr nachts über die nummern alles kriegen können, was ich noch wollte, also den silbernen nietengürtel, kleid und schuhe.

ich ärgere mich auch über die jacke, die ich zu 199 hier habe, aber was solls, dafür habe ich viele sachen noch im sale holen können.

nur diesmal nehme ich mir wirklich vor, nicht mehr regulär zu kaufen, man kriegt die sachen ja doch meist , wenn man etwas lauert.

weiss einer wie die gürtel so ausfallen? mit den grössenangaben kann man ja superviel anfangen...

ich habe den silbernen Gürtel in M hier. Mir hätte wahrscheinlich der Gürtel auch in S gepasst aber konnte man damals leider im Gegensatz zu jetzt nicht mehrere aus der Kollektion bestellen. Ab Schnalle gemessen beträgt die Länge ca. 99 cm und ohne Schnalle ca. 93 cm. Ich hoffe, dass das dir weiter hilft.
    "Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Ich habe das Gefühl, dass kleinere Bestellungen iwie schneller verschicken werden als große. Wenn ich mal nur 3-4 Sachen in der Bestellung hatte ist die relativ zügig rausgegangen. Und bei meinen riesen Hamsterbestellungen mit Basic-Sachen aus dem Sale hat's immer ewig gedauert bis was ankam. Leider sind die Versace Sachen grade in eine solche Bestellung gerutscht. Ach ja, bevor die Monatsrechnungen geschrieben werden setzt H&M auch gerne mal alles auf "in Bearbeitung" und es dauert dann trotzdem noch ewig bis es ankommt....

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Ela0882 Beitrag anzeigen
    @Natascha

Auch ich hätte gern erfahren, wie es bei dir so schnell gehen konnte Meine Bestellung ist zwar seit 16. in Bearbeitung dafür kann ich aber leider die Versanddaten von hermes nicht abrufen Daher glaube ich, dass die Lieferung von H&M noch nicht in die Wege geleitet wurde. Meine Hoffnung, die bestellten Sachen rechtzeitig zu Weihnachten zu bekommen, ist verschwunden und bin deshalb bisschen frustiert aber ich klammere mich immer noch an meine Hoffnung, dass die Sachen wenigstens vor Silvester bei mir eintreffen sollen, wenn überhaupt sie kommen .
    weiß nicht, das war jetzt meine 4 bestellung mit Versace Sachen und jedesmal gings relativ schnell. Ich hab gestern abend um21.00 bestellt und jetzt kann ich schon die hermes seite anklicken, da steht daten wurden schon übermittelt ich denke mal in 2-3 tagen muss es hier sein

Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen

ähm ich hab vor drei Tagen bestellt und es ist noch nicht mal in Bearbeitung, bin gespannt ob ich die Sachen noch vor Silvester überhaupt kriege....

PS: verrat uns dein Geheimnis- WEN in der H&M Zentrale hast du mit WAS kaufen können^^
    vielleicht sehen die einfach was für mengen an kleidung ich da bestelle hab da leider kein geheimnis

Inventar Avatar von scarlett05

ich habe den silbernen Gürtel in M hier. Mir hätte wahrscheinlich der Gürtel auch in S gepasst aber konnte man damals leider im Gegensatz zu jetzt nicht mehrere aus der Kollektion bestellen. Ab Schnalle gemessen beträgt die Länge ca. 99 cm und ohne Schnalle ca. 93 cm. Ich hoffe, dass das dir weiter hilft.
    vielen lieben dank, bräuchte wahrscheinlich auch eher s, war aber nicht zu haben gestern.wollte den in der taille tragen mit dem kleid, und die ist bei mir ziemlich schmal, hoffe, es geht noch mit dem kleinsten loch.
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

weiß nicht, das war jetzt meine 4 bestellung mit Versace Sachen und jedesmal gings relativ schnell. Ich hab gestern abend um21.00 bestellt und jetzt kann ich schon die hermes seite anklicken, da steht daten wurden schon übermittelt ich denke mal in 2-3 tagen muss es hier sein

merkwürdigerweise bei mir steht dasselbe wie bei dir auf Hermes Seite, dass die Sendungsdaten an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt wurden und das seit 16.12., wenn einer das versteht??

p.s. Meine Bestellung ging auch innerhalb von 24 Std. nach der Bestellung in Bearbeitungsstatus

Zitat Zitat von scarlett05 Beitrag anzeigen
    vielen lieben dank, bräuchte wahrscheinlich auch eher s, war aber nicht zu haben gestern.wollte den in der taille tragen mit dem kleid, und die ist bei mir ziemlich schmal, hoffe, es geht noch mit dem kleinsten loch.

gern geschehen . Ich trage meinen Gürtel auch mit dem kleinsten Loch und das sieht und fühlt sich mittlerweile ok an. Ich bin von meinem Gürtel begeistert und er sieht sehr schick aus. Notfalls kannst du beim Gürtel zusätzliche Löcher machen lassen, sollte dieser nicht passen. Für 15 Euro finde ich das relativ annehmbar.

merkwürdigerweise bei mir steht dasselbe wie bei dir auf Hermes Seite, dass die Sendungsdaten an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt wurden und das seit 16.12., wenn einer das versteht??

p.s. Meine Bestellung ging auch innerhalb von 24 Std. nach der Bestellung in Bearbeitungsstatus
    die ersten 3 bestellungen waren innerhalb von 4 tagen da ich hoff dass es diesmal auch so schnell geht aber wer weiß das schon na hauptsache ich krieg es, wann genau ist mir relativ egal

P.S. aber ich verstehe dass es ganz schön ärgerlich ist wenn man es zu weihnachten bzw. für silvester bestellt hat :leiderja:

diese Ungewissheit beim Versanddienst nervt ansonsten bin ich froh meine Schnäppchen aus der Bestellung überhaupt bekommen zu können, denn gemäß meinem Kundenkonto sind alle Artikel lieferbar.

hauptsache wir bekommen es überhaupt viele Mädels hatten leider nicht so viel glück die gewünschten sachen zu bekommen

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wann füllen sie die Versace Sachen im Sale immer auf? ich hätte gern noch die schwarze Tasche, aber immer wenn ich schaue ist sie ausverkauft oder ich denk nicht dran zu schauen

Karrie, es ist unterschiedlich, manchmal in der nacht so gegen 2.00 oder aber auch morgen gegen 6.00 oder 7.00, am besten ruf da an, dann ersparst du dir das warten, manchmal sind die sahcen noc verfügbar, aber online gar nicht angezeigt wieso auch immer

Experte Avatar von eponine

Am Telefon geht gar nichts mehr. Die haben gesagt, dass die alle Reste in den online-Verkauf gesteckt haben

Ich glaub jedenfalls, dass ich aufgeben werde.

Ich habe auch fast alle meine Versace Sachen über's Telefon bestellt.
    Online sind die Artikel entweder gar nicht vorhanden oder doch vorhanden aber man kann sie nicht zur Kasse bringen da sie doch ausverkauft sind! Und das nervt dann echt!!!

ich hab bis jetzt alles übers telefon bekommen

Ich dachte auch, dass der Online-Shop und die Telefonhotline zusammengehören (in Gegensatz zu den Ladengeschäften)?! Die Telefonnummer ist ja auch online als Kontakt angegeben. Also was soll das dann?

ich hab bis jetzt alles übers telefon bekommen
    Wie jetzt? Heute auch noch??
    Ich hab da zweimal angerufen heute und alles war komplett weg. Angeblich..
    Bisher hatte ich am Telefon ja auch Glück. Nur heute nicht mehr.

meiner Meinung nach müsste es telefonisch noch funktionieren, schließlich nicht umsonst wirbt H&M, dass die Kunden Ihre Bestellungen sowohl telefonisch als auch online aufgeben können

Edit: Bisher habe ich alles online bekommen, sodass bisher mir das Telefonieren mit der Hotline erspart geblieben ist

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Heute auch noch??
    Ich hab da zweimal angerufen heute und alles war komplett weg. Angeblich..
    Bisher hatte ich am Telefon ja auch Glück. Nur heute nicht mehr.
    ne, gesten abend, so gegen 21.00 , ich glaub 8 min. vor schluss hab ich da angerufen

Experte Avatar von vogue86

Also gestern waren sämtliche Sachen aufgefüllt. Habe sogar Sachen, die nichts mit Versace zu tun haben bestellt, die ich seit 4 wochen nicht bekommen habe.

Gestern haben die wohl einige Retouren auf einmal wieder ins Lager gescannt.

Übrigens habe ich von meinem 1.paket sämtliche sachen zurückgeschickt und diese wurden gestern als Rtour erst bestätigt. Glaube die wollen die meisten Sachen auch vor Weihnachten weg. Habe die Lederjacke nun 3 mal bestellt.

@mela, ich gebe meine Lederjacke in 36 für den regulären preis zurück, also müssen sie diese nochmal auffüllen. wie lange hat man denn Zeit etwas zu behalten, bevor man es zurücksendet?

Achso, ja. Das war DER Moment, da haben ja einige noch was bekommen. Ich war da nicht zuhause und habe erst heute früh (direkt um 8!) angerufen.
    Aber da war angeblich alles, restlos ausverkauft. Was mit den restlichen Sachen über Nacht passiert ist, ist mir ein Rätsel

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    Also gestern waren sämtliche Sachen aufgefüllt. Habe sogar Sachen, die nichts mit Versace zu tun haben bestellt, die ich seit 4 wochen nicht bekommen habe.

Gestern haben die wohl einige Retouren auf einmal wieder ins Lager gescannt.

Übrigens habe ich von meinem 1.paket sämtliche sachen zurückgeschickt und diese wurden gestern als Rtour erst bestätigt. Glaube die wollen die meisten Sachen auch vor Weihnachten weg. Habe die Lederjacke nun 3 mal bestellt.

@mela, ich gebe meine Lederjacke in 36 für den regulären preis zurück, also müssen sie diese nochmal auffüllen. wie lange hat man denn Zeit etwas zu behalten, bevor man es zurücksendet?
    vielleicht kannst du die jacke hier im seski verkaufen ???? irgendjemand würde sich bestimmt riesig darüber freuen!

Höchstwahrscheinlich haben sie gestern bzw. heute morgen den Shop damit aufgefüllt. Ganz viele Leute müssten sicherlich noch eine schlaflose Nacht verbracht haben, um etwas ergattern zu können, sodass bis 08:00 Uhr nichts übrig blieb.

Zurückgeben soll man die bestellte Ware ja eigentlich innerhalb von 21 Tagen laut AGBs. Ich habe aber auch schon Sachen später retourniert und da hat keiner was gesagt. Was sollen die auch machen? Dir die Sachen dann wieder zurückschicken wäre ja auch blöd....

Höchstwahrscheinlich haben sie gestern bzw. heute morgen den Shop damit aufgefüllt. Ganz viele Leute müssten sicherlich noch eine schlaflose Nacht verbracht haben, um etwas ergattern zu können, sodass bis 08:00 Uhr nichts übrig blieb.
    Aaaaaber ich war ja wach
    Im Ernst, ich habe die ganze Nacht lang regelmäßig nachgeschaut. Nichts

Es müssen aber immer noch Retouren reinkommen, oder meint ihr nicht?
    Meine ist ja auch noch nicht da. Allerdings habe ich meine Versace Sachen auch super spät bekommen, irgendwann um Nikolaus was das. Deshalb bin ich mit der Retoure jetzt auch noch in der Frist. Aber da bin ich doch wohl nicht die einzige....

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Zurückgeben soll man die bestellte Ware ja eigentlich innerhalb von 21 Tagen laut AGBs. Ich habe aber auch schon Sachen später retourniert und da hat keiner was gesagt. Was sollen die auch machen? Dir die Sachen dann wieder zurückschicken wäre ja auch blöd....

wirklich Auf meinem Lieferschein stehen 28 Tage

Aaaaaber ich war ja wach
    Im Ernst, ich habe die ganze Nacht lang regelmäßig nachgeschaut. Nichts
    schade, dass du es dann gestern so knapp verpasst hast. Was willst du noch alles haben?

schade, dass du es dann gestern so knapp verpasst hast. Was willst du noch alles haben?
    Ich will eigentlich nur noch die Lederjacke.. Aber das versuche ich seit dem ersten Tag an. Das Glück ist da nicht so ganz bei mir. Ist aber auch nicht so dramatisch, hätte mich nur gefreut

Also hier steht 21 Tage: http://www.hm.com/de/customer-service/returns. Und auf meinem Lieferschein auch. Wieso hast Du einen anderen Lieferschein als ich? Ich will auch erst nach 28 Tagen retournieren, weil ich mich doch immer so schlecht entscheiden kann welches Teil letzendlich bei mir einziehen darf!

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Also hier steht 21 Tage: http://www.hm.com/de/customer-service/returns. Und auf meinem Lieferschein auch. Wieso hast Du einen anderen Lieferschein als ich? Ich will auch erst nach 28 Tagen retournieren, weil ich mich doch immer so schlecht entscheiden kann welches Teil letzendlich bei mir einziehen darf!

Danke für den Hinweis. ich habe meinen Lieferschein jetzt genau gelesen. Die Info durch H&M ist ziemlich verwirrend. Also auf der vorderen Seite im Lieferschein steht ganz genau "Damit Ihnen Fehlkäufe erspart bleiben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit die von Ihnen bestellten Waren bis zu 28 Tage nach deren Erhalt an den H&M Retourenservice zurückzusenden - egal aus welchem Grund und unter Erstattung Ihrer geleisteten Zahlungen"

So und auf der Rückseite steht es noch mal das mit deinem Hinweis und auch die Möglichkeit innerhalb von 28 im geschäft die Ware zurückzugeben.

Keine Ahnung was das sein soll

Experte Avatar von vogue86

@natascha : kenne das gar nicht. Die ursprüngliche Jacke ist aber vom regulären Preis. Glaube nicht, dass jemand Interesse hat

Ich will eigentlich nur noch die Lederjacke.. Aber das versuche ich seit dem ersten Tag an. Das Glück ist da nicht so ganz bei mir. Ist aber auch nicht so dramatisch, hätte mich nur gefreut
    dann vielleicht würde heute was werden

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

mich ärgert echt dass die lederjacke für herren soooviel nieten hat, und auch noch 2farbig güldene und silberne nieten...sonst wärs um 80 euro jetzt schon meine, weil der schnitt gefällt mir sehr, aber die nieten...neee*michzurückhalt*

aber der preisverfall nach soooo kurzer zeit ist echt wahnsinn....

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich denke H&M wollte vor der 2. Versace Kollektion die Sachen loswerden.
    Deshalb haben die so schnell reduziert.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

War mal wieder nichts Die grosse schwarze Tasche konnte man bestellen, aber sonst war wieder alles ausverkauft. Ich glaub, ich lass das jetzt, da ich die Teile, die ich wollte, eh schon bestellt habe

So, mein Paket mit den Sachen ist jetzt auch in der Abwicklung!!!
    Allerdings hat einzig und allein der Ledermantel einen späteren Liefertermin. Na toll, ich hoffe mal der ist jetzt nicht doch ausverkauft....?!

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen,

also mit HM bin ich jetzt echt durch. Die ver... doch da einen.

Ich habe angefangen um 7.59 Uhr anzurufen, erst kam die Ansage, sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an.

wieder aufgelegt.

Wieder neu gewählt, dann kam zur alle leitungen belegt. GEnau innerhalb von 10 Sec. und es war immer noch keine 8 Uhr. Wieder aufgelegt und dann hab ich um 7.59 und 45 sec. anrufen und dann kam wollen sie eine best. aufgeben drücken sie die 1.

Und dann sagen die mir die Wartezeit beträgt 5 Min. jo is klar. Die können ihren Mist behalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**