@Natascha
Auch ich hätte gern erfahren, wie es bei dir so schnell gehen konnteMeine Bestellung ist zwar seit 16. in Bearbeitung dafür kann ich aber leider die Versanddaten von hermes nicht abrufen
Daher glaube ich, dass die Lieferung von H&M noch nicht in die Wege geleitet wurde. Meine Hoffnung, die bestellten Sachen rechtzeitig zu Weihnachten zu bekommen, ist verschwunden und bin deshalb bisschen frustiert aber ich klammere mich immer noch an meine Hoffnung, dass die Sachen wenigstens vor Silvester bei mir eintreffen sollen, wenn überhaupt sie kommen
.
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
ich habe den silbernen Gürtel in M hier. Mir hätte wahrscheinlich der Gürtel auch in S gepasst aber konnte man damals leider im Gegensatz zu jetzt nicht mehrere aus der Kollektion bestellen. Ab Schnalle gemessen beträgt die Länge ca. 99 cm und ohne Schnalle ca. 93 cm. Ich hoffe, dass das dir weiter hilft.
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Ich habe das Gefühl, dass kleinere Bestellungen iwie schneller verschicken werden als große. Wenn ich mal nur 3-4 Sachen in der Bestellung hatte ist die relativ zügig rausgegangen. Und bei meinen riesen Hamsterbestellungen mit Basic-Sachen aus dem Sale hat's immer ewig gedauert bis was ankam. Leider sind die Versace Sachen grade in eine solche Bestellung gerutscht.Ach ja, bevor die Monatsrechnungen geschrieben werden setzt H&M auch gerne mal alles auf "in Bearbeitung" und es dauert dann trotzdem noch ewig bis es ankommt....
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
merkwürdigerweise bei mir steht dasselbe wie bei dir auf Hermes Seite, dass die Sendungsdaten an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt wurden und das seit 16.12., wenn einer das versteht??
p.s. Meine Bestellung ging auch innerhalb von 24 Std. nach der Bestellung in Bearbeitungsstatus![]()
gern geschehen. Ich trage meinen Gürtel auch mit dem kleinsten Loch und das sieht und fühlt sich mittlerweile ok an. Ich bin von meinem Gürtel begeistert und er sieht sehr schick aus. Notfalls kannst du beim Gürtel zusätzliche Löcher machen lassen, sollte dieser nicht passen. Für 15 Euro finde ich das relativ annehmbar.
P.S. aber ich verstehe dass es ganz schön ärgerlich ist wenn man es zu weihnachten bzw. für silvester bestellt hat :leiderja:
diese Ungewissheit beim Versanddienst nervt ansonsten bin ich froh meine Schnäppchen aus der Bestellung überhaupt bekommen zu können, denn gemäß meinem Kundenkonto sind alle Artikel lieferbar.
hauptsache wir bekommen es überhauptviele Mädels hatten leider nicht so viel glück die gewünschten sachen zu bekommen
![]()
wann füllen sie die Versace Sachen im Sale immer auf? ich hätte gern noch die schwarze Tasche, aber immer wenn ich schaue ist sie ausverkauft oder ich denk nicht dran zu schauen![]()
Karrie, es ist unterschiedlich, manchmal in der nacht so gegen 2.00 oder aber auch morgen gegen 6.00 oder 7.00, am besten ruf da an, dann ersparst du dir das warten, manchmal sind die sahcen noc verfügbar, aber online gar nicht angezeigt wieso auch immer
Am Telefon geht gar nichts mehr. Die haben gesagt, dass die alle Reste in den online-Verkauf gesteckt haben
Ich glaub jedenfalls, dass ich aufgeben werde.
Ich habe auch fast alle meine Versace Sachen über's Telefon bestellt.
Online sind die Artikel entweder gar nicht vorhanden oder doch vorhanden aber man kann sie nicht zur Kasse bringen da sie doch ausverkauft sind! Und das nervt dann echt!!!
ich hab bis jetzt alles übers telefon bekommen![]()
Ich dachte auch, dass der Online-Shop und die Telefonhotline zusammengehören (in Gegensatz zu den Ladengeschäften)?! Die Telefonnummer ist ja auch online als Kontakt angegeben. Also was soll das dann?
meiner Meinung nach müsste es telefonisch noch funktionieren, schließlich nicht umsonst wirbt H&M, dass die Kunden Ihre Bestellungen sowohl telefonisch als auch online aufgeben können
Edit: Bisher habe ich alles online bekommen, sodass bisher mir das Telefonieren mit der Hotline erspart geblieben ist
Also gestern waren sämtliche Sachen aufgefüllt. Habe sogar Sachen, die nichts mit Versace zu tun haben bestellt, die ich seit 4 wochen nicht bekommen habe.
Gestern haben die wohl einige Retouren auf einmal wieder ins Lager gescannt.
Übrigens habe ich von meinem 1.paket sämtliche sachen zurückgeschickt und diese wurden gestern als Rtour erst bestätigt. Glaube die wollen die meisten Sachen auch vor Weihnachten weg. Habe die Lederjacke nun 3 mal bestellt.
@mela, ich gebe meine Lederjacke in 36 für den regulären preis zurück, also müssen sie diese nochmal auffüllen. wie lange hat man denn Zeit etwas zu behalten, bevor man es zurücksendet?
Achso, ja. Das war DER Moment, da haben ja einige noch was bekommen. Ich war da nicht zuhause und habe erst heute früh (direkt um 8!) angerufen.
Aber da war angeblich alles, restlos ausverkauft. Was mit den restlichen Sachen über Nacht passiert ist, ist mir ein Rätsel![]()
Höchstwahrscheinlich haben sie gestern bzw. heute morgen den Shop damit aufgefüllt. Ganz viele Leute müssten sicherlich noch eine schlaflose Nacht verbracht haben, um etwas ergattern zu können, sodass bis 08:00 Uhr nichts übrig blieb.
Zurückgeben soll man die bestellte Ware ja eigentlich innerhalb von 21 Tagen laut AGBs. Ich habe aber auch schon Sachen später retourniert und da hat keiner was gesagt. Was sollen die auch machen? Dir die Sachen dann wieder zurückschicken wäre ja auch blöd....
Es müssen aber immer noch Retouren reinkommen, oder meint ihr nicht?
Meine ist ja auch noch nicht da. Allerdings habe ich meine Versace Sachen auch super spät bekommen, irgendwann um Nikolaus was das. Deshalb bin ich mit der Retoure jetzt auch noch in der Frist. Aber da bin ich doch wohl nicht die einzige....![]()
Also hier steht 21 Tage: http://www.hm.com/de/customer-service/returns. Und auf meinem Lieferschein auch. Wieso hast Du einen anderen Lieferschein als ich? Ich will auch erst nach 28 Tagen retournieren, weil ich mich doch immer so schlecht entscheiden kann welches Teil letzendlich bei mir einziehen darf!![]()
Danke für den Hinweis. ich habe meinen Lieferschein jetzt genau gelesen. Die Info durch H&M ist ziemlich verwirrend. Also auf der vorderen Seite im Lieferschein steht ganz genau "Damit Ihnen Fehlkäufe erspart bleiben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit die von Ihnen bestellten Waren bis zu 28 Tage nach deren Erhalt an den H&M Retourenservice zurückzusenden - egal aus welchem Grund und unter Erstattung Ihrer geleisteten Zahlungen"
So und auf der Rückseite steht es noch mal das mit deinem Hinweis und auch die Möglichkeit innerhalb von 28 im geschäft die Ware zurückzugeben.
Keine Ahnung was das sein soll![]()
@natascha : kenne das gar nicht. Die ursprüngliche Jacke ist aber vom regulären Preis. Glaube nicht, dass jemand Interesse hat
mich ärgert echt dass die lederjacke für herren soooviel nieten hat, und auch noch 2farbig güldene und silberne nieten...sonst wärs um 80 euro jetzt schon meine, weil der schnitt gefällt mir sehr, aber die nieten...neee*michzurückhalt*
aber der preisverfall nach soooo kurzer zeit ist echt wahnsinn....
Ich denke H&M wollte vor der 2. Versace Kollektion die Sachen loswerden.
Deshalb haben die so schnell reduziert.
War mal wieder nichtsDie grosse schwarze Tasche konnte man bestellen, aber sonst war wieder alles ausverkauft. Ich glaub, ich lass das jetzt, da ich die Teile, die ich wollte, eh schon bestellt habe
So, mein Paket mit den Sachen ist jetzt auch in der Abwicklung!!!
Allerdings hat einzig und allein der Ledermantel einen späteren Liefertermin. Na toll, ich hoffe mal der ist jetzt nicht doch ausverkauft....?!
Guten morgen,
also mit HM bin ich jetzt echt durch. Die ver... doch da einen.
Ich habe angefangen um 7.59 Uhr anzurufen, erst kam die Ansage, sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an.
wieder aufgelegt.
Wieder neu gewählt, dann kam zur alle leitungen belegt. GEnau innerhalb von 10 Sec. und es war immer noch keine 8 Uhr. Wieder aufgelegt und dann hab ich um 7.59 und 45 sec. anrufen und dann kam wollen sie eine best. aufgeben drücken sie die 1.
Und dann sagen die mir die Wartezeit beträgt 5 Min.jo is klar. Die können ihren Mist behalten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**