Natascha!!!![]()
Ich will doch auch noch das türkise Woll-Top, aber ich krieg es nie.
Du hast doch mehr Glück als ich, kannst Du es mir mitbestellen, wenn Du nochmal bestellst? *liebguck*
Gr. 40 bitte, ich mag´s nicht so eng.![]()
wieder nix mit Kleid
dafür war grade der Hermes dadie Herren-Lederjacke ist ein Traum, so weiches Leder und passt wie angegossen
dann hatte ich noch die schwarzen hohen Lederschuhe für meinen Mann (muß er abends probieren, sehen toll aus), die beiden schwarzen Tops, eines für meine Mama und eines (das mit dem Muster) für meine Kollegin (schwacher Trost, wegen des Kleides), die beiden kleinen Tücher (auch für Mama) und die große Schwarze Tasschen, da bin ich mir nicht sicher, die ist ja schon bissl unhandlich wegen des Würfelformates :greubel:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja, ich habe L hier, ich habe oben rum Gr.44 85/C![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
die sitzt eher körperbetont, aber ich denke das soll so sein, ich habe die mit einem dünnen Pulli probiert und da passt die genau, also mit einem dicken Wollpulli wird das schon knapp mit dem zumachen, aber die ist ja eh zum offen tragen gedacht, sonst sieht man ja die Nieten nicht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
mein 1 paket ist da. ein riesen teil, das ist wie weihnachten und ostern zusammen![]()
ja, das Paket hier war auch riesig, ich habe noch ein zweites hier, das ist für eine mir nicht bekannte Nachbarin, die hat wohl auch Versace geshoppt
falls eine von Euch die große schwarze Tasche will, können wir gerne über seski machen, sonst schicke ich die zurück, die ist zwar woll, aber ich werde die wohl nie hernehmen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nee, die größe würde schon passen, aber die ist so würfelförmig, irgendwie kann ich mich da nicht so dran gewöhnen, aber man kann gut was wiederfinden, denn die Öffnung ist ja so großich hatte schon überlegt die zu zweckentfremden und als Homeaccessorize so als Aufbewahrung für dies und das zu benutzen
oder als Obstkorb
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hätte eher angst, dass der komische henkel stört beim aufmachen????
die Kettenhenkel sind lang genug das ist kein Problem, über die Jacke gehen die nicht, muß man schon in der Hand halten, ich guck mal ob ich schnell ein Handyfoto machen kann
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so guck mal, sind aber leider nicht so gut, sind halt mit der Handycam geknipst:
Geändert von gonzo (15.03.2012 um 11:26 Uhr)
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe den Thread eben erst entdeckt,
lauere seitdem ich das von dem Sale mitbekommen habe jeden Tag und konnte auch noch ein paar Sachen abgreifen. Teilweise nicht meine Größe, aber erstmal anprobieren.
Hatte mir die Lederjacke für 300 Euro gekauft, weil ich die echtfinde. War direkt am ersten Tag der Kollektion im Geschäft und nun ärgere ich mich natürlich schwarz.
Habe heute telefonisch eine für 80 € in meiner Größe erwischen können, nun will ich versuchen ob ich es morgen hinkriege die teure Jacke im Geschäft zurück zu geben.
Hat da jemand schon Erfahrung mit? Für mich sind 300 Euro echt viel Geld, bin Student und wollte mir mal was tolles gönnen. Und jetzt das![]()
I don´t mind if it rains for a century.
wenn Du den Kassenbon noch hast und die Tags dran sind, ist das kein Problem, hatte ich mit der Williamson Tasche damals auch gemacht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Auch wenn die Umgabefrist längst rum ist? Was hast Du da gesagt?
Du die haben mich da gar nicht groß gefragt, die haben das eingescannt und mir das Geld wieder gegeben --> fertig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das wäre natürlich super! Vielen Dank Dir, also latsche ich einfach hin, lege die Jacke hin und sage ich will die zurück geben.....drück mir die bitte die Daumen![]()
Finde die Sachen von der Quali übrigens echtund vom Design her größtenteils auch super, finde es (bis auf das Banananzeugs) gut tragbar.
Von der Frühjahrskollektion bin ich nicht so angetan, da gefallen mir eigentlich nur die schwarze Hose und die Accecoires.
Ich rede von den MÄnnersachen.
pinki, ja auf dem zweiten Bild habe ich den Magnetverschluß geöffnet, kann so bissl sehen, soll ich noch ein Foto mache
Badi, das klappt schon, bin sicher die wollen da keine Diskussion mit Dir an der Kasse führen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, hattu pn![]()
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
@badblockierer : sag mal bitte ob es dann geklappt hat, denn ich möchte auch paar sachen zurückgeben von dem verkaufstag als ich im geschäft war ! Hätte ich das mal früher gewusst !
Wann habt ihr denn "IM LADEN" nicht im Online Shop eure Sachen zurückgegeben?
ahja und da ich sehe dass du auch aus FFM bist kannst du mir auch gleich sagen in welcher filalie du warst, damit ich gezielt dahingehen kann ^^
sagt mal ist bei euch die h&m seite gerade auch gesperrt?? Wollte gerade versuchen etwas zu kaufen und da kommt kundensperrung
Nein, bei mir funktioniert (noch) alles. Ich habe grade gesehen, dass meine Versace Retoure heute eingebucht wurde.
Bei mir steht folgendes :
Ihr Benutzerprofil ist derzeit nicht verfügbar, da wir wichtige Updates durchführen. Wir bitten um Ihr Verständnis, es sollte nicht lange dauern
Wehe die streichen mir eine Bestellung !!
Ich habe gerade die Tasche, das Wolltop und den Herrenschal bestellen können.
Hoffentlich kann ich der Bestellung noch die Herrenmütze und das Nietentop hinzufügen. Das türkisfarbene Tuch ist ja leider immer ausverkauft...
@shnegg Hast Du angerufen oder online bestellt?
Ich habe online bestellt. Hatte diese Sachen im Warenkorb und habe immer angetestet, ob sie bestellbar sind. Da nun drei Sachen verfügbar waren, habe ich die Bestellung abgeschickt.