Ladies, die ihr die Taschen bekommen habt, ist da bei Euch so ein Staubbeutel dabei? die große Schwarze die heute kam, hat kein Extra dabei
Ladies, die ihr die Taschen bekommen habt, ist da bei Euch so ein Staubbeutel dabei? die große Schwarze die heute kam, hat kein Extra dabei
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja genau, bei ihr war das als Sie die Bestellung aufgerufen hat und auf einmal war nichts mehr da. Sie hatte angerufen und diese sagten Ihr, dass viele deffekte Sachen in Retour kommen, welche Sie nicht verkaufen können.
Zumal Sie Pech hat und Ihre Bestellung erst Ende Januar kommt, da kann immer noch was passieren so lange
mensch habt ihr viel geschrieben
hab gleich mal aus lauter Angst mein Kd Konto angeguckt. also heute ist dann doch auch mal meine Best. vom letzten Fr. (leggings + bunter gürtel) in der verstand gegangen. Meine Bestellung von heute ist noch komplett da
aber noch nicht Verarbeitet....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach ja, stimmt! Die Liste habe ich tatsächlich per Mail bekommen.
Naja, jetzt habe ich eine 2. handgeschriebene Liste...!![]()
doppelt hält besser![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Hach, ist das spannend, ich lese hier ganz begeistert mit und drücke allen die Daumen, dass sie alles noch bekommen! Ich hab ja zum Glück Natascha, die mir noch das Top bestellen konnte!![]()
bei meinem heutigen päck waren auch teilweise kleider ohne kleidersackund das blaue kleid total zerknitet, hab die hälfte zurückgeschickt, aber bei der tasche war der beutel dabei
![]()
ja das war dann auch bei ich meine jimmy choo das die retouren meist die beutel etc. gefehlt hatte oder alles schon nicht mehr schön eingepackt war. bin mal gespannt ich find ja die Kleidersäcke echt toll die machen echt was her.
aber ich werd jetzt wohl ins bett gehen, bin total müde, das Weihnachtsgeschäft hat mich schon ganz schön geschafft. viel erfolg allen die noch was möchten....![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Welche Sachen waren denn nicht so toll? Und was darf bei Dir einziehen?
meinst du mich? oder mela?
mal gucken wie lange ich wach bleibe, ich versuchs nochmal mit dem Kleid
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Natascha! Ich meine Dich!
![]()
Mädels,
ist euer Kundenkonto immer noch gesperrt oder habt Ihr wieder Zugang. Dann bei meiner Freundin funktioniert alles tip topEs ist sicherlich nichts gutes dabei
![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Mein Konto geht noch immer nicht. Bei meinem Mann aber schon.
Ich schätze mal, dass das auch noch bis morgen früh so sein wird..
Also bei mir klappt's jetzt wieder. Ich kann ganz normal Sachen bestellen.
bei mir geht es immer noch nicht, aber das wird schon![]()
ich glaube H&M hat uns für heute Nacht gesperrt, obwohl ich eigentlich nicht jeden Tag etwas bestelleMan! das nennt man Diskriminierung!
Oh neeeiiiiin, jetzt geht's bei mir auch nicht mehr! Na toll!!!![]()
ach soalso, ich hab die schwarze leder tasche behalten, die ist sehr weich und viel dezenter als die bunte aus samt die ich schon hatte
dann hab ich die bunte leggins (mit blümchen) behalten, ich fand die so klasse
, mit einem weißem top werde die im sommer bestimmt klasse aussehen
das gelbe nieten kleid hatte ich schon in gr. 36 und hab mir den nochmal in gr. 38 bestellt, die bleiben beide
dann kann ich abnehmen und zunehmen wie ich will
und zu meiner überrschung hab ich das schwarze kleid mit herzchen drauf behalten, angezogen sah das so super aus, hab mich echt gewundert
ich hab den nur bestellt weil das auf 19,95 reduziert wurde
und hab nie gedacht dass das kleid zu meinen favs gehören wird
Zurück gingen 2 kleider, einmal das türkise (war viel zu kurz, viel zu eng, saß voll komisch, war zerknittert in diesem plastik paket lieblos gestopft, ohne kleidersack, fand ich unmöglich! aber auch absolut neu würd ich den nicht behalten) dann ging das kleid mit dem versace muster zurück (mit dem löwen?? drauf) also mit paietten
sitze ganz komisch, macht dick, klein und hässlich, also keine gute passform
den hab ich ganz schnell wieder ausgezogen damit mich keiner so sieht
und das armband mit roten und goldenen blüten ging zurück (war mir zu groß , zu schwer und fand ich insgesamt nicht so schön, zu massiv irgendwie, würde mich unheimlich nerven wenn ich den tragen würde) , ach ja und dieser set aus top und rock in rosa ging zurück, sah zwar hübsch aus, hab lange überlegt ob ich den doch noch behalte, aber dann dachte ich mir dass ich sowas nicht anziehen werde, also bei einer 20 jährigen würde das passen, aber ab 30 fand ich den einfach too much
(also für mein geschmack) wenns jemandem gefällt kann man natürlich auch mit 50 sowas tragen
das kleid mit herzchen drauf sah überraschend dezent aus, also nix zum müll rausbringen
aber zum ausgehen im sommer find ich den toll
Ich glaub das wars auch schon
![]()
ach ja, dieses türkise kleid fällt viel kleiner aus , man sollte 2 gr.größer bestellen![]()
jepp das schwarze Kleid mit rosanen Herzchen habe ich auch hier und finde es sowohl vom Material als auch vom Aussehen her sehr gut! Der Stoff fühlt sich super an.
die schwarzen bunten Leggings habe ich mit schwarzem langen Oberteil kombiniert. Ist aucg absolut top!
Oh toll! Da hast Du ja wirklich ein paar tolle Sachen erwischt! Freu mich für Dich!
Und das schwarze Kleid mit den Fransen sieht wirklich gut aus?!Hmm, vielleicht hole ich mir das auch noch, ist ja ein Schnäppchen.
Das gelbe Kleid finde ich auch total schön! Gerade auch im Sommer bei gebräunter Haut stelle ich mir das toll vor! Nur leider bin ich der total Käse und werde überhaupt nicht braun (sondern nur rot und darauf kann ich verzichten), deshalb steht mir das wahrscheinlich nicht. Schade!
Psssst: Bin auch schon über 30! Aber nur knapp!!!
Passt denn beim Herzchenkleid die normale Größe oder fällt das auch kleiner aus? Bei vielen Kleidern war mir ja meine normale Größe viel zu klein...
ich bin ja auch erst 31 , ich wollt damit nicht sagen, dass man ab 30 die Einschränkungen bei Kleidung haben sollte, aber fransen in verbindung mit der farbe rosa und dann noch herzchen fand ich zu mädchenhaft
wisst ihr wie ich das meine???
das herzchenkleid fällt normal aus würd ich sagen und ist vom material her einbischen dehnbar vielleicht deswegenalso kein strech! aber trotzdem dehnbar
wenn du ihn aber nicht so figurbetont haben willst dann nimm eine gr. größer
Hat eine von euch eigentlich das rote Kleid bestellt?
Würd mich mal interessieren wie das so sitzt..
Ich habe mir das Kleid 1 Gr. größer bestellt, sodass sie mir ganz gut passt. Du kannst dir vielleicht 2 Größen zur Auswahl bestellen, falls mit deinem Account alles wieder in Ordnung ist.
In meiner ersten Bestellung was das rote kurze Kleid mit der Schleppe drin. Das ging retour, weil mich die Schleppe irgendwie gestört hat. Ich sage nur "Superman"! Und so hochwertig sah das auch nicht aus. Das kam auch schon ganz zerknittert bei mir an. Nö, das wollte ich dann nicht!
Ich habe vor ein paar Tagen das rote Abendkleid bestellt. Das mit der Korsage. Das soll kurz nach Weihnachten kommen. Habe ich aber nur bestellt, weil mein Freund das so cool fand. Mal gucken, ob's passt. Mit Korsagen ist das ja immer so eine Sachen.....
menno wurde nix aufgefüllt, ich muß jetzt echt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke euch Beiden!
Genau das ging mir auch durch den Kopf.. Das Cape ist einfach etwas zu heftig. Schade.
Die füllen gerade wieder auf bei Versace habe einige Sachen bestellen können
Oh super! Was hast Du denn erwischt?
So, ich habe mir jetzt auch das schwarze Kleid mit den Fransen bestellt! Vielen Dank für's anfixen!!!![]()
Ich habe den roten Ring in L bestellen können.
Ich hätte ihn ja so gerne in gold nur leider ist der in L schwer zu erwischen :)
AUßerdem die schwarze Leggins endlich in 42.
Die Leggings habe ich auch bestellt!
Und ich sehe grade, dass meine 1. Bestellung aus dem Sale grade nach Hamburg gefahren wird. Dann müsste ich sie ja eigentlich morgen abholen können!![]()
Ich glaube bis die ganzen Sachen endgültig ausverkauft sind haben wir alle die komplette Kollektion Zuhause :D
Es ist einfach zu verlockend
Ich bin echt froh das ich die erste Bestellung mit regulären Preisen noch zurück schicken konnte :)