@eponine. Habe die Hoffnung einfach aufgegeben, die Ledersachen sind nun wahrscheinlich auch komplett weg
Das Armband hatte irgendwie keine von uns richtig beachtet und auf dem Wunschzettel gehabt. Nachdem wir gesehen haben wie hübsch das bei moppi aussieht mussten es viele bestellen. Moppi könnte Provision verlangen
Och, gestern hab ich ja auch noch die Lederjacke bekommen. Ich würde da noch nicht aufgeben![]()
Geändert von eponine (23.12.2011 um 20:28 Uhr)
jaa das Armband ist wirklich sehr schick und sieht keinesfalls billig aus, was bei goldenen großen Schmuckstücken leider oft vorkommt. Den Ring dazu kann ich euch absolut empfehlen, denn er sieht wunderschön aus. Die Blume ist sehr aussergewöhnlich.
Ich habe heute bei einer Freundin das Glitzertop (Nieten) mit schmalem Träger gesehen, es sieht sehr schön aus. Viel viel besser als im Bildschirm. Und für 9,95 EUR muss ich das Top doch irgendwie haben. Das Material ist leicht stretchig. So auch der Glitzerrock hat mir sehr angetan, obwohl mir doch keine Röcke aus der Kollektion zugesagt hättenIch muss immer wieder zum Ausdruck bringen, dass die Qualität der Sachen mich im positiven Sinne überrascht haben. Anders als einige Vorgänger.
Ich glaube bald werde ich doch fast die gesamte Kollektion zu Hause haben
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Ich komm einfach nicht an das Nietentop ran, ich fürchte das wird nichts mehrhätte ich es nur vor dem Sale bestellt, da hatte ich es schonmal im Warenkorb
Ja das Armband ist wirklich superschön, werde ich an Weihnachten tragen![]()
mit fehlen noch paar sachen, dann hab ich die LE auch komplettaber bei diesen preisen muss man einfach bestellen, ich ärgere mich nur dass ich so viel am anfang gekauft habe noch zu den alten preisen
ganz genau mir geht es genauso zum Leidwesen meines Bankkontos,
Ich tröste mich damit, dass ich nur für 4 Artikel den regulären Preis bezahlt habe, es war der schwarze Nietengürtel den ich nimmer im Sale erwischen konnte. Ansonsten hat es kaum wehgetan vor dem Sale zu kaufen, da ich mit meinen Sachen super zufrieden bin. Und wenn ich etwas haben will, dann muss ich es haben![]()
"Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist" - Anonym
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jetzt muß ich nochmal nach 2 Teilen geiern, mein Schwager möchte unbeindgt auch so eine Lederjacke, der braucht aber XL, jetzt muß ich nach dem schwarzen Kleid und der Lederjacke gucken, ich hoffe da kommt noch was rein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo bin mir sicher zwischen den Tagen wirst du was erwischen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich überelge gerade wann ich mir morgen früh/nachts den Wecker stellen soll, was meinste ?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo Das schwarze Kleid habe ich in 36 hier. Ich denke, es fällt einigermaßen größengerecht aus, ist mir nämlich leicht zu groß und ich trage sonst eher 34.
jetzt muß ich es nur noch erwischen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meint ihr denn, dass heute nacht und an den Weihnachtstagen aufgefüllt wird? Ich erinnere mich noch dran, dass am letzten Wochenende gar nicht aufgefüllt wurde und wir alle umsonst vor dem PC gehockt haben!
Hmm, vielleicht wird ja dann nach Weihnachten ganz groß aufgefüllt und wir bekommen alles was wir noch auf unserer Wunschliste haben! Das wäre so toll!!!
Die Bestellhotline ist übrigens morgen bis 14 Uhr erreichbar und dann erst wieder am 27.12.
oh mann ich hab mir grad die Frühjahrs - Sachen auf Nitrolicious angeschaut und da lacht mich extrem viel an![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich hoffe auchSchön, wie wir hier alle fiebern
In der mittleren Filiale auf der Zeil war es echt kein DingWahrscheinlich wirklich weil die alle selber auf die Teile lauern
![]()
Ist mir schon schwer gefallen meine schöne Lederjacke so über den Tisch wandern zu sehen
Genau DAS wäre mir auch am Liebsten gewesen, aber ich habe mich nicht getraut danach zu fragenWobei ich schon oft erlebt habe, dass Dreistheit siegt. Aber ich konnte es einfach nicht
Ich überlege ernsthaft morgen früh nochmal nach Frankfurt zu fahren und nach der Jacke zu schauen, wobei die bestimmt unter den Mitarbeitern weg gegangen ist und es wohl sinnlos ist.
I don´t mind if it rains for a century.
Von der Kleidung für Männer interessiert mich nur die schwarze Hose. Den Rest finde ich gar nicht besondersVielleicht wird es interessant wenn es wieder so edle Materialien sind, aber sonst bräuchte ich das Zeug noch nichtmal reduziert.
Im Gegensatz zu den Accecoires, diesmal sind die silber![]()
Ob das alle Sachen sind, mir scheinen das so wenig zu sein?!
Ich finde die Frühlingskollektion toll.
Ich möchte unbedingt :
Ballerinas mit den Früchten
Armkettchen
Morgenmantel :D
weiße Hose
Aber ich werde mir wahrscheinlich nichts zu den regulären Preisen kaufen.
Ich bin auch mal gepsannt... Ich muss das Lederkleid einfach live sehen und bereue wenn ich es nicht bekomme
Aber ich habe einfach keine Hoffnung. Habt ihr das Lederkleid eher am Tel oder im Shop bekommen können?
wieder nix
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe auch nochmal geschaut, heute wurde gar nichts aufgefüllt. Da muss man jetzt wahrscheinlich bis nach Weihnachten warten.
Die Zeit würde ich mir sparen, weil die Retouren im Shop bestimmt unter der Hand weggehenIch hab das Gefühl, dass bei den telefonischen Bestellungen alles kommt, hingegen bei den Online-Bestellungen schon mal das ein oder andere Teil ausverkauft ist und nicht geliefert wird. Wobei ich im Sale von den Designer-Kollektionen immer alles geliefert bekommen habe
Schöne Weihnachten und tollefür alle Schnäppchenjäger
Habe da gerade angerufen, zumindest versucht. Du kommst in einem Kundencenter raus und der wollte mich nicht in die Filiale durchstellen, er hat aber für mich nachgefragt und es wären zwar noch vereinzelte ARtikel da, aber keine Herrenjacke. Was genau könnte er mir aber nicht sagen. NA SUPER, also ich ware jetzt nicht hin, bis ich da bin ist wahrscheinlich eh alles weg.
Ich baue einfach darauf, meine Bestellung zu bekommenIch hoffe ich nerve Euch nicht, mich macht das aber echt irre
Wünsche auch allen schöne Feiertage!
Meine 2.Bestellung ist daDas Lederkleid ist absolut genial! Und die Jacke auch!!! Ich krieg schnappatmung!
Und dann noch zu diesen Preisen
Die Tücher sind auch kalsse!
Vogue, ich hab das Kleid am Te. bestellen können und die Jacke auch, im Online shop kann man sich es sparen, das Kleid wird nun nicht mehr unter Versace Kollektion aufgezeigt
Hast Du denn jetzt schon mal Dein online-Konto gecheckt?? Meine telefonische Bestellung war noch am selben Tag in Bearbeitung und kam ca. innerhalb 1 Woche. Die Jacke kommt bestimmtIch würde nur nicht einen super Sale-Artikel mit einer Nachlieferung "alles in einem Paket" bestellen.
Oh man. Jetzt wo ich höre , dass euch das Lederkleid so gefällt bin ich umso trauriger , dass ich es nicht bestellen kann![]()
Vouge nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja noch![]()
Habe gerade wieder angerufen, bei mir ist eine frühere LIeferung als 2-6.1 nicht möglich.
Habe heute schon 3 mal angerufen und immer geht derselbe ans Tel , sodass es mir schon peinlich ist nochmal anzurufen.
Heute wird bestimm nix mehr eingebucht, denke es lohnt sich erst wieder nach Weihnachten.
Habe es schon zweimal probiert
Vogue, ich würd nach Weihnachten trotzdem immer wieder versuchen, da kommen bestimmt noch retouren reinaber bei online shop würd ich es lieber lassen, am Tel. hatte ich viel mehr glück und hab bis jetzt alles bekommen was ich wollte, außer bettdecke, aber da kann man mit der gr. nix falsch machen, deswegen gabs da wahrscheinlich auch keine retouren. Aber alles andere hab ich bis jetzt immer am Tel. bestellt und auch bekommen, die Pakete waren ihnerhalb 5 tage da , hab die Lederjacke und Lederkleid am 19.12 um fast 21.00 abends bestellt und heute morgen früh was alles da, also 5 tage hats gedauert. Ich war heut noch im Bett, der Lieferbote kam so gegen halb 9, ich hab zuerst gar nicht aufstehen wollen , aber dann bin ich wie verrückt aufgesprungen und dachte nur: HM PAKET!!! Aus dem Fenster gebrüllt, dass ich gleich rauskomme, weil er schon fahren wollte
er dachte bestimmt ich hab sie nicht mehr alle
das einzigste teil was ich event. noch bestellen würde ist der Damenrock mit Nieten, aber 50 euro ??? hab schon so viel
ich überlegs mir noch
![]()
Köstlich diese aus dem Fenster Schrei GEschichte
Wieso kriegt ihr eure Sachen so schnell und ich muss warten![]()
Leute, nicht die Hoffnung aufgeben! Ich kann mir vorstellen, dass in den Tagen nach Weihnachten noch Retouren ankommen und eingebucht werden, die sich über die Feiertage aufgestaut haben. Vielleicht ist dann nicht gleich am 27.12. früh morgens alles im System, aber ich denke, da geht noch was im Laufe des 27. oder 28.12! Das muss einfach!!!![]()
@Natascha
In welcher Größe hast Du denn das Lederkleid und die Jacke und wie sitzen die bei Dir? Ich habe die Lederjacke in einer Bestellung drin die nach Weihnachten komme. Bin mir jetzt aber wegen der Größe unsicher, weil ich beim Kleid auch eine Nummer größer als normal gebraucht habe?!