So, hab da angerufen und der Rock bestelltwer hatte das gedacht
kann jemand sagen wie der ausfällt???? hab nur gr.40 bestellen können, trage aber 38, alle anderen gr. waren vergriffen, gabs nur noch 40 oder 42
So, hab da angerufen und der Rock bestelltwer hatte das gedacht
kann jemand sagen wie der ausfällt???? hab nur gr.40 bestellen können, trage aber 38, alle anderen gr. waren vergriffen, gabs nur noch 40 oder 42
Ich hoffe es sehr !! Natascha , sitzt das Lederkleid sehr eng ?
bei mir schon, aber ich hab auch zugenommenmeine anderen kleider sitzen jetzt alle sehr knapp und eng
wenns dir hilft ich bin 168cm. und wiege im moment ca.60 kilo, mein normalgewicht vor der schwangerschaft war ca. 52-54 kilo, da passte ich noch in 34-36
ich muss abnehmen "mir für 2012 vornehm"
dann wird es nicht so eng sitzen
wenn du also unter 60 kilo grenze bist wird das nicht eng sein denk ich
allerdings wer bisl mehr busen hat würd ich 38 bestellen, sonst wird man nicht atmen können
![]()
ich würde es so gern live sehen !! Alle schwärmen so sehr davon ^^
Am Tel meinten die ich soll es heute erst gar nicht mehr versuchen und nach weihnachten versuchen...
Ich habe vorher das Kleid überhaupt nicht beachtet, jetzt geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.. Ich bin gespannt wann die Kollektion komplett geschlossen wird, sodass man sich gar nichts mehr bestellen kann
Moppi, unser Paket ist noch nicht raus, ich packe da immer wieder was reindie meinten heute ende Dezember wird geliefert
ne, tücher gibts nicht, hab ich nicht gesehen zumindest
Vogue, hast du dir wenigstens das top mit logo bestellen können???
ja das habe ich vor 2 tagen bekommen.. wenisgtens etwasoh gott wir sind schon echt verrückt
ach echt??? das ist ja toll, meins ist noch nicht dasieht der genau so irre gut aus wie auf dem bild??????
Moppi, bring mich nicht in versuchung! Das nimmt sonst kein Ende!![]()
mach ich, aber erst nach weihnachten, die haben heute um 13.00 schluss
bei youtube grad gefunden paar mädels stellen die versace LE vor http://www.youtube.com/watch?v=_o-3w...feature=relmfu (die aktuelle) allerdings gefällt mir das lederkleid an dem Mädel nicht so gut![]()
das Top mit dem Logo ist bei mir noch in Bearbeitung. Kann nicht so viel dazu sagenBin auch schon gespannt
ohje, die hätte sich das kleid eine nr grösser holen sollen bei youtube
Ahhh ich bekomm schon wieder diesen muss - ich - haben - Drang und sehe nur noch dieses Kleid !! Wieso ist es mir bloß nicht schon vorher aufgefallen ???!!!
ich wünsche allen hoffnunglosen fällen hier, die wie ich bei jeder designer-kollektion nachts aufstehen, frohe weihnachten
ich kriege mein erstes sale-paket noch, hmpf, dahcte klappt vor weihnachten, aber war wohl nichts.
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Mädels euch allen Frohe Weihnachten!!! Viele tolle Geschenke und dass eure sale Pakete dieses jahr noch ankommendamit ihr in Versace Sachen Silvesternacht glänzen könnt
![]()
FROHE WEIHNACHTEN AUCH VON MIR
LASST EUCH SCHÖN BESCHENKEN
![]()
Frohe Weihnachten Versace-Mädels! (Und Jungs!)
Passend dazu ist heute meine schwarze, bunte Jacke angekommen. Verdammt ist die toll![]()
Geändert von eponine (25.12.2011 um 05:02 Uhr)
Bissel Später, aber noch nicht ZU Spät
Ich wünsche allen Versace verrückten Weibern hier ein ganz tolles und schönes Weihnachtsfest![]()
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dir auch Mela!
FROHE WEIHNACHTEN...ihr Süßen....
Weihnachtsbaum GB Bilder
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid jetzt wieder fit für's Shoppen!!!
Da mein Mann seit fünf Uhr auf den Beinen ist, bin ich nun auch zwangsweise wach und habe im Sale vorbeigeguckt. Es wurde aufgefüllt, allerdings (fast) nur mit Sachen aus dem normalen Sortiment. Von den Versace Sachen gibt's im Moment nur eine dieser Mini-Handtaschen zu kaufen. Es kann natürlich sein, dass die anderen Versace Sachen heute Nacht auch aufgefüllt wurden und schon wieder weg sind. Keine Ahnung...![]()
hab endlich das lederkleid bekommenallerdings nur in 36, hätte es gerne in 38 gehabt
egal, besser als nichts und paar kilos müssen noch runter
Ich hoffe auch ihr hattet ein paar schöne Tage, ich hatte zwei Tage meinen PC aus gelassen und versucht nicht an die Versace Kollektion zu denken
Ist mir nicht wirklich gelungen....
Obwohl ich frei habe, bin ich um 7:30 Uhr aufgestanden um pünkltich um 8 Uhr an der Strippehängen zu können
Hatte im Gegensatz zu Vougeleider keinen Erfolg, nix da gewesen. Die Dame meinte es kommt bestimmt auch nichts mehr rein, die Leute würden alles auf Ebay verkaufen.
Ich vertraue euren Erfahrungen hier aber mehr und werde es immer wieder mal probieren![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Super Vogue, das ist doch wenigstens was!Und falls es nicht ganz passt, kann ein guter Änderungsschneider da auch noch was rausholen. Ich muss meine rote Jeans aus der Kollektion ja auch etwas ändern lassen.
An die Artiklnummern-Dealer unter euch:
Mein Mann hat jetzt auch Interesse an den Versace Sachen gefunden. Besser spät als nie!Habt ihr zufällig die Artikelnummern von den folgenden Artikel:
- schwarze Wollhose
- blaue Wollhose
- pinke Wollhose
- blaues Hemd
- schwarzes Hemd
- pinkes Sakko
- schwarzes Sakko
Gibt's das Sakko eigentlich auch in blau?!
Vielen Dank ihr Lieben!![]()
das mit ebay, habe ich mir letzte Woche auch schon gedacht, ist irre viel Zeug eingestellt worden, und die Preise sind deutlich höher als die Sales-Preise, lohnt sich also
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das mit ebay hatte mir heute auch der Typ von der Bestellhotline gesagt: "Es kommen fast gar keine Retouren mit Versace Sachen mehr rein. Das landet alles bei ebay!" Voll doof!
So, habe gerade nochmal angerufen. KOnnte noch ein paar Teile bestellen, allerdings alles nicht meine Größen. Nun ja mal gucken.
Habe meinen Einkaufsrahmen jetzt aber überschritten und sollte einen Teil per Nachnahme bezahlen, hatte gefragt ob nicht auch Kreditkarte geht. Der Mitarbeiter meinte dann "ja, ich weiß nicht ganz genau wie, aber ich mache es jetzt mal mit dieser Jacke für knapp 80€"
Bady =
![]()
![]()
Ich dachte mir wenn jetzt was schief geht und die Jacke ist wegEr hat sich zwischendrin in die Buchhaltung durchstellen lassen müssen, aber es scheint geklappt zu haben
Die kommt jetzt mit extra Versandkosten, das ist mir aber egal, Hauptsache sie kommt.
Er meinte zu mir meine Lieferung würde sich immer verzögern weil ich noch Sachen ergänze, ich meinte daraufhin ich würde auch zweimal VK bezahlen und die sollen ruhig das Zeug wegschicken, aber er meinte das System ergänzt das immer automatisch und man könnte das nicht beeinflussen
Jacke, komm bitte, komm
[
I don´t mind if it rains for a century.