Habe VeeBee die Artikelnummern als PN geschickt
Habe VeeBee die Artikelnummern als PN geschickt
Geändert von badblockierer (27.12.2011 um 13:54 Uhr) Grund: als PN geschickt
I don´t mind if it rains for a century.
Die Kollektion ist jetzt online nicht mehr zu sehen
Gerne![]()
kennt jemand die artikelnr von dem herrensakko?
Es gibt 2 Sakkos und die jeweils in 2 Farben. Welches suchst Du denn genau?
Es ist einiges aufgefüllt worden zb Gürtel, Kleider, Hosen, Oberteile, Schuhe und Taschen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hat jemand die Artikelnummer für den türkisen Gürtel? Ich glaube der wurde komplett rausgenommen. Die anderen finde ich nämlich.
hat sich das erledigt?
Ich hatte leider kein großes Glück
Aber dafür ist meine große bEstellung endlich in BearbeitungIch kriege ein Paket für knapp 890 €
Da ist auch meine Lederjacke drinnen
Ich kriege aber noch eine zweite getrennt geliefert, ich hatte so Panik keine zu bekommenDie kostet nochmal extra Versandkosten, aber das ist mir jetzt egal.
Ach ja, "mein H&M" ging gestern den ganzen Tag gar nicht und heute erst gegen 12 Uhr bei mir. echt nervig
Hi, ihr Lieben,
ich geb´s auf...hatte ja noch versucht, einige Jacken zu bekommen...aber nüscht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ach BADI...cooles Foto!!
ich mag aber solche Schnappschüsse...du kleiner Spaßvogel...
Ich finde so spaßige Bilder auch viel einfacher als "normale" Fotos, darauf sieht man meist so gezwungen aus
Du siehst übrigens sehr putzig aus![]()
Ja, eben....
solltest mich mal in echt sehen....dann wäre "putzig" vielleicht etwas ....naja...-:)
ich geb es jetzt auch auf
hatte gerade die Lederjacke zum ersten Mal an, heute ist nicht so kalt und diescheint, so mit dickem weißen Schal, hat mir gut gefallen, nur mein Mann meint ich wäre da bissl zu alt für, der geht heute ohne Essen ins Bett
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine sale sachen sind gekommen.
gehen morgen zurück. die schwarze "große" tasche (es gab die gelbe mit print o. in schwarz aus leder für ca. 150,-) sieht unmöglich billig aus, mit so was hätte ich mich geschämt aus dem haus zu gehen
der ring in s ist etwas zu klein. m gab es nicht mehr.
hätte ich gewüsst, das jemand sie unbedingt will, hätte ich mich in seski angemeldet, aber ich glaube, es ist sicherer sie zurück zu schicken.
hast Du die Bikerjacke oder die mit den vielen Nieten??
Also ich find, jetzt übertreibst es aber schon etwas890.-
Bin ja mal gespannt wie Dir die Sachen gefallen. Siehste, die Jacke ist doch mit dabei. Da wärst Du jetzt völlig umsonst nochmal in die Stadt gefahren
ich mußte ja die Herren-Lederjacke nehmen, da ich obenrum so ausfüllend bin![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Jungs und Mädels!
Bin noch immer auf der Suche nach der Artikelnummer für den türkisen Gürtel. Kann mir da keiner helfen? *mit den Wimpern klimper*![]()
eponine, leider nicht, aber ruf mal bei h&m an und beschreib ihn, selbst wenn er nicht da ist, können sie dir evtl die Nr durchgeben, dass du es die nächsten Tage versuchst
Danke ihr Lieben
Natascha, meine Heldin
![]()
mein Lederkleid ist in Bearbeitung und morgen müsste meine Jeansjacke ankommen![]()
ich bin so gespannt auf die bunt-schwarze Jacke und auf das Lederkleid, kenne ja alle sachen live, nur nicht diese
@natascha : hast du schon unser heissgeliebtes mustertop?
Die kombi geht mir nicht aus dem Kopf von lookbook, freue mich schon total wenn die sachen da sind![]()