freut mcih, dass einige schon die sale-sachen haben, bei mir ist hermes sooooo lahm, heute ging die erste sale-lieferung endlich in den status einsortiert in der logistik, oh mann...
gonzo, ich hätt meinen mann auch ohne futter in die koje gechickt, tse
meinen erwartet das gleiche, er findet die blaue bunte jacke unmöglich, die habe ich mir erstmal bestellt![]()
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Mein eines Paket steckte seit vor Weihnachten irgendwo bei Hermes in der Abwicklung fest. Heute ist es endlich einen Step weiter gegangen und wird wahrscheinlich morgen "schon" geliefert! Endlich! Jippieh!![]()
na dann, wollen wir mal hoffen, dass es vor sylvester klappt, wollte das silberne kleid anziehen.
Oh Scarlett, kannst Du dann bitte mal berichten, wie das silberne Kleid so ist!
Ich hatte irgendwo gehört, dass es ziemlich schwer sein soll?! Deshalb habe ich es nicht bestellt. Ich finde es aber sehr, sehr schön und bestelle es dann vielleicht doch noch mal ....![]()
Moppi, was hast du denn bestellt?![]()
huhu,![]()
oh mensch meine Lederjacke das top und die zwei Tüchter sind endlich unterwegs und sind heute früh um 9 Uhr im HUB umgeschlagen worden, evtl kommts ja dann morgen schonhoffentlich geht alles gut.
Und die andere Bestellung Leggings und Gürtel sind heute Nachmittag im HUB umgeschlagen wordenmensch jetzt wird spannend.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das ist ja toll! Meine sachen kommen erst im Januar![]()
ich bin froh wenn alles da ist macht man sich ja doch schon sorgen bei HM.
hab heute auf der KÖ bei HM geguckt aber da gibts weit und breit nix mehr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie?! Du hast was aus dem normalen Sortiment gekauft?!
Ich kann nur sagen, dass ich das normale Sortiment im Moment irgendwie komplett links liegen lasse. Die neuen Frühlingssachen gefallen mir auch nicht so richtig gut. Und außerdem bin ich halt total auf die Versace Sachen fixiert!!!![]()
Meine Bestellung hängt seit dem 23.12. bei Hermes fest, ich denke nicht, dass es dieses Jahr noch etwas wird....
Im Sale gibt's jetzt relativ viele von den Versace Sachen. Vor allem die ganzen Kleider. Leider ist jetzt natürlich schon alles wieder ausverkauft (bin ja auch zu spät dran).... Aber heute Morgen hätte man bestimmt gut was bekommen.![]()
meine buntschwarze jacke ist dasie ist echt toll, nur die ärmel sind etwas locker
aber soooo schön
Die lederjacken sehen etwas ungebügelt und getragen aus, aber sauber und mit Ettikett
Jetzt muss nur noch mein Paket mit den Top und dem Logo und das Lederkleid kommen, dann bin ich glücklich
So, mein Paket ist jetzt auch da.Ich sag euch mal schnell was drin war und wie die Sachen so sind.
schwarzer Faltenroch mit kleinen und großen Nieten (Logo am Saum):
Den Rock finde ich ganz witzig. Darin glitzert man aber wie eine Christbaumkugel!!! Hat zufällig jemand von euch den Rock? Ich überlege nämlich noch, wie ich den kombinieren soll?! Falls ihr Ideen habt, ich bin für alle Tips dankbar!!!
rotes langes Kleid mit Korsage:
Das Kleid fand mein Mann ja so toll. Leider hat es oben rum (Korsage) gar nicht gepasst. Ich hab das Kleid noch nicht mal zubekommen, so eng ist die Korsage! Nein danke, das Kleid geht retour.
pinkes Kleid mit Nieten:
Das Kleid sitzt bei mir ziemlich locker. Es hat insgesamt so einen 60s Style, weil es leicht in A-Linie verläuft. Den Style muss man mögen, aber ich finde den ganz cool! Ich überlege noch, ob ich das Kleid eine Nummer kleiner nochmal bestellen sollte. Dann sitzt es vielleicht noch etwas besser.
kleine schwarze Tasche:
Die Tasche ist winzig. Und da ich ein Fan von kleinen Taschen bin gefällt sie mir auch ganz gut. Allerdings kann man sie nur mit einem kleinen Riegel schließen und das ist mir zu unsicher. Sie muss deshalb leider wieder retour.
Häkelkleider (rot und lila):
Das Kleid in lila passt in 36 wie angegossen. Ich muss es nur etwas kürzen lassen. Das Kleid in rot habe ich auch in 36 bestellt. Allerdings fällt es gaaaanz anders aus als das lilane und passt mir überhaupt nicht! Typisch H&M!!!![]()
VeeBee, ich hab den rock auch bestellt, aber es ist noch nicht da, ich würde aber das oberteil schlicht halten, sonst wird es schnell too much
meine sachen kann ich morgen im shop abholen, jippie, puenktlich zu sylveser die silbernen schuhe, das silberne kleid und den nietengürtel!
ich hoffe ich kann das kleid stemmen mädels, ich finds schon ganz cool, so als mädelsrüstung aufgemacht, altes rom und so
allerdings hoffe ich dass es passt, ich habe es nur in 38 bekommen, habe sonst 36 bei kleidern.
veebee, ich habe den rock zusammen mit dem top geholt, werde allerdings aber auch ein schwarzes anderes top dazu kombinieren. ich finde den rock super und werde ihn mit der lederjacke zu 199 abends tragen, wie auf dem bild von verace.
Oh Scarlett, das ist ja super, dass die Lieferung noch bis Silvester geklappt hat! Freu mich für Dich!!!![]()
dankebin gespannt wie ein flitzebogen!
die bestellung hing schon vor weihnachten in der zustellung herum...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ja bei mir sitzt die Jacke an den ärmeln , ist aber evtl nur bei mir so
So, ich habe gerade eine Lieferung erhalten:
-Wolltop
-schwarze Tasche
-Schal (für Herren)
Das Top und die Tasche gehen zurück, die Qualität überzeugt mich leider nicht. Der Schal ist ok, da überlege ich noch, ob der bleiben darf.
Heute konnte ich das Seidentop mit den Nieten bestellen, hoffentlich ist das qualitativ besser...
Was hattest Du denn im Einzelnen am Wolltop auszusetzen? Ich hab's nämlich auch noch in einer offenen Bestellung drin....
ich hab das woll top uns find ihn absolut klasse, super verarbeitung, leicht, angenehm auf der haut, was will man mehr?![]()
Ich finde es viel zu dünn, es war ja fast durchsichtig. Ich hatte dickere Qualität erwartet.
Außerdem war es für mich viel zu kurz, von daher hätte ich es nicht tragen können.
Ich kaufe sonst sehr viele Sachen aus (Öko-) Baumwolle oder Wolle (dänische Labels) und trage daher gern etwas dickere Sachen. Das Top wäre mir unter einem Blazer zu dünn gewesen.
Geändert von shnegg (30.12.2011 um 15:23 Uhr)
achso, wahrscheinlich war er einfach zu klein für dich , meiner ist gar nicht kurz und auch nicht durchsichtig, event. ne nr. größer nehmen, dann wird material auch nicht so gestrechtich fand das top jedefalls sehr schön
vielleicht gibst du ihm noch ne chance
![]()
Ne, zu klein war das Top nicht, sondern einfach zu kurz für mich. Ich mag es nicht, wenn die Shirts am Hosenbund enden. Ich musste es gar nicht anprobieren, ich konnte meine Hand durchsehen und beim Anhalten ging es knapp bis zum Hosenbund: also für mich zu dünn und zu kurz, aber das ist mein Empfinden. Je nach Körpergröße kann das Top ja auch länger sein.
Ich hatte es ja auch extra größer bestellt, da ich hautenge Sachen an mir nicht so mag.
Vielleicht hatte ich auch ein Montagsprodukt. Ist jetzt aber auch egal, alle Sachen sind schon retour.
hm, komischaber wenn es dir nicht so gefällt dann war das richtig alles zurück zu schicken
man soll sich in den sachen wohlfühlen
hast du denn noch was aus der LE bestellt was du behalten hast ?
Ich habe aus einer vorherigen Bestellung ein Tuch und habe nun noch eine offene Bestellung, in der ein Seidentop ist.
Aus der MW-Kollektion habe ich viele Sachen aus Seide, die wirklich sehr schön sind, ich hoffe, dass mir dieses Top auch gefällt.
hm, blöd mit dem top...
meine bestellungen habe ich gerade aus dem shop nach hause gekarrt
ich bin wirklich zufrieden, hatte die bunte leojacke, die schwarzen und die silbernen pumps, die bunte tasche, das silberne kleid und den nietengürtel bestellt. alles passt, die schuhe fallen normal aus und die klamotten eher eine nr kleiner.
die bunte tasche ist halt etwas breit (obstkorb halt), aber mich stört das nicht sonderlich, so dass auch sie bleiben darf für den preis. 149 euro finde ich jedoch absolut überzogen für das ding.
das silberne kleid erscheint erst sehr breit, allerdings wenn man es anhat, merkt man, dass es breiter sein muss, da man sonst die schönen falten und den toga-look nicht hinbekommt.
überrascht hat mcih der gürtel, ich habe ihn in m genommen und meine befürchtungen er wäre zu gross, waren umsonst, in die taille passt er auf das engste loch und er hat genug weitere, so dass ich ihn auch zur jeans tiefer tragen kann.
alles in allem bin ich zu den sale-preisen wirklich zufrieden und alles darf einziehen.
ach ja, die bunte jacke finde ich auch sehr schön, ich hätte sie in essen fast zu 99 euro mitgenommen und mein mann findet sie plötzlich auch ganz witzig![]()
ich konnte aus der MW leider gar nix bestellen, das was ich wollte war sofort ausverkauft, ich glaub ich wollte irgendein kleid haben weiß ich gar nicht mehr
Huhu,
so ich hab gestern meine Lederjacke aus dem sale bekommen und das tolle Top was wir hier neulich gepost hatten aus dem Blog. Das is wirklich toll und passt wie massund die beiden Seidentücher sind super, das pinke hatte ich heute gleich schon getragen beim shoppen hab es einfach um den hals gelegt, dann ein schwarzes Strickkleid von HM an und einen dünnen Cardigan in royalblau von Zara mit dem pinken Tuch sah es echt knaller aus zur sw. leggings.
Und ich hab heute meine 199 Eur die ich ja Mitte Nov. bestellt hatte heute mitgenommen zum Umtausch. Hatte ja shcon bissel schiss weils ja schon 6 Wo. her war. Ich also die schön eingepackt waren ja noch alle schilder dran. Hab ja die umgetauscht die ich gestern erst bekommen hatte. Hab mich angestellt die dann hingelegt meine Rg. gezeigt und meinte die möchte ich gerne zurückgeben. War alles ein Problem die guckte nur drauf ob das online bestellt war hat nix zum datum 19.11. gesagt. Ich meinte noch, die is noch garnicht bezahlt weils ja über Teilzahlung laufen würde. Meinte sie das wäre egal ich müsste die Rg. eh zahlen sie gibt jetzt mit eine Gutscheinkarte über diese 199 Euro.
Gut die Sinn verstehe ich nicht so ganz, aber egal ich war froh das ich die los war und für 199 eur werd ich sicher was finden ich kauf ja öfters bei HM.
War echt platt das das so schnell und reiblungslos ging.
Als ich jetzt heim bin, war dann meinte andere best. auch da, der bunte gütel super schön und passt 1A. Und nochmal die Leggings.
Mela, das ist ja klasse! Ärgere mich nähmlich immer noch dass ich die Hälfte zu alten Preisen gekauft habe :leiderja:
ja das kenn ich. Das is auch doof vorallem wenns nach so kurzer Zeit schon so günstig wird.
na ja, ich bin mit allen meinen sachen sehr zufriedensommer kann kommen !
![]()
jepp der Sommer kann kommen wir sind bereit![]()