ja sehr gerne Pinki, das wäre super, ich gucke ja jeden Morgen online, in M + L war die schon mal da, aber nie in XL
die Nietentops sind toll, aber mir leider zu engdafür sieht meine Mama damit top aus
![]()
ja sehr gerne Pinki, das wäre super, ich gucke ja jeden Morgen online, in M + L war die schon mal da, aber nie in XL
die Nietentops sind toll, aber mir leider zu engdafür sieht meine Mama damit top aus
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den schwarzen Seidenrock mit den kleinen goldenen Ecken hatte ich auch hier. Allerdings hat der kein Futter und der Seitenreißverschluss war bei meinem Exemplar nicht richtig genäht. Das fand ich nicht so toll und der Rock musste dann wieder retour.
oh fein, das wäre ja was, wenn Du die noch bekommen könntest
Mama hat das einfache Nietentop in 42, das fällt normal aus, das andere mit dem Määnder war etwas enger, aber passt auch
so ich gehe
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich geh auch, gute nacht
Jetzt haben die meinen türkisen Gürtel aus der fertigen Bestellung gelöscht.. hab mich schon gewundert warum das tagelang in bearbeitung war..
Ich bin mittlerweile nur noch genervt!
Oh neeeiiiiiin! Eponine, das darf doch nicht wahr sein!!!![]()
Meine Professorin an der Uni hat heute die Nieten Lederjacke angehabt![]()
Ich bin auch langsam echt genervt, dass meine Bestellung nicht in Bearbeitung geht! Ich fasse die nun schon seit Tagen nicht mehr an und nichts passiert!!! Ich habe sogar schon angerufen, aber der Typ am Telefon meinte nur, dass er da auch nichts machen könne....
Jetzt missbrauche ich den Account meines Mannes und bestelle darüber Basic Sachen aus dem Sale! Der wird sich freuen!!!![]()
Genau das Gleiche habe ich auch gemacht. Ich wollte einfach nicht mehr an meine Bestellung ran, damit das mal endlich gepackt und abgeschickt wird. Also musste ich Sachen über ihn bestellen
Naja wie wir wissen, es hat nichts genützt. Meine Teile wurden trotzdem gelöscht. Ich fühle mich langsam wie der Versace-Pechvogel der Nation. Was bei mir alles schief gelaufen ist und nicht geklappt hat, könnte ich in einem Buch verfassen![]()
Natascha das habe ich mir auch gedacht.
Aber diese Frau ist bestimmt bald 60 und hat es mit einem Mini Mini Lederrock kombiniert.
Für die Vorlesung war es schon etwas too much.
:)
DIe Jacke ist ein Traum![]()
Lederjacke Versuch 1: storniert
Lederjacke Versuch 2: Während des Telefonats beim bestellen: "Oh jetzt ist sie weg, da war ich wohl zu langsam mit dem eingeben ihrer Daten"
Mein Liebling ist:
Lederjacke Versuch 3: Am Telefon einen Tag später bekommen. Geliefert wurde aber die Falsche. Nämlich die andere Lederjacke und zwar zwei Nummern kleiner.
Gürtel Versuch 1: storniert
Gürtel Versuch 2: wurde heute plötzlich gelöscht
Ebenso das schwarze Top und der goldene Ring.
Wer kann das überbieten? Bitte melden, würde gerne eine anonyme Versace-Trauer-Gruppe einrichten!
edit: Habe noch eine Tasche und den pinken Gürtel in einer anderen Bestellung in Bearbeitung. Ich wär wirklich überrascht, wenn das nicht storniert werden würde!
Und eben habe ich nochmal das schwarze Top bestellen können.
Versuch Nummer 2 mit dem Top!
Man darf gespannt sein, wie der Psychothriller enden wird.
Ach, Eponine! Es wäre ja schon fast zum Lachen, wenn's nicht so super ärgerlich wäre!![]()
Eponine, das ist ja ein Ding!ich hoff du bekommst wenigstens das top
![]()
oh eponine, dass tut mir echt leidda kann ichmich über meine 3 gelöschten sachen gar nicht aufregen... heute ist das 1. paket gekommen mit den 8 sachen drin, trau mich gar nicht zu gucken, wer weiß wass da alles falsches drin ist..
das 2. Paket ist heute auch endlich zur Hauptbasis gekommen, müsste morgen kommen und jetzt kommts: heute früh konnte ich noch die jeans, die gelbe Tasche und sogar die Herren-Lederjacke in Xl für eine Beauty hier, noch in mein leztztes Paket legen und was soll ich euch sagen? Auch das ist heute schon in Bearbeitung gegangen!!!!!Nun hoffe ich natürlich, dass aus dem letzten nicht doch noch was rausgelöscht wird..
Nur meine gelöschten Sachen hab ich bis heute nicht neu ordern können![]()
ach Schmarren, machst Du mich gerade HAPPY !! oder![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab per telefon bestellt
so nun hab ich mein Paket offen und es ist alles richtig gekommenund es passt auch fast alles: beim
Herren-tank-Top bin ich am überlegen ob ich es in L behalte (kommt in dem Paket wo die Lederjacke drin ist)das Mäander Shirt ist ein Traum aber in gr. 42 eng wie
aber das behalte ich und wenn ich noch 5 Kilo abbehmen muss
die anderen Sachen sitzen perfekt und der Schmuck passt auch und ist ein traum
![]()
Oh super, Pinki! Endlich mal eine gute Nachricht hier! Ich freu mich so für Dich!
Und dann ist Dein schwarzer Rock mit den kleinen goldenen Ecken ja wohl auch richtig genäht worden! Alles perfekt!!!![]()
ich habe meine letzte Tüte auch gerade bekommen, sollte das kleine grüne Tuch aus der Herren-Abteilung und die Mütze drin sein, dacht mir schon, das aber schwer für zwei so kleine Teile und statt der Mütze war eine khakifarbene Hose in 38 drinschade, die Mütze hätte noch gerne für mich gehabt
wow Pinki, da freu ich mich aber echt wie Bolle, ich melde das aber mal lieber noch nicht weiter, nicht das doch wieder was nicht hinhaut und supi, das Dir die Teile auch gut gefallen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Endlich!!! Endlich!!! Mein Paket ist heute Abend in Bearbeitung gegangen! Yeah!!!
Ich hatte da heute Nachmittag auch extra nochmal angerufen und mich beschwert, dass es ewig dauert bis meine Bestellung bearbeitet wird. Und, oh Wunder: Es hat geklappt!!!
So, jetzt heißt es Daumen drücken, dass auch alles richtig ankommt!
Schön, das es teilweise gut läuft
Bei mir steht immer noch Lieferung 2.-6. ....H&M war so schlau kein jahr anzugebenEs tut sich gar nichts, ich bin sehr gespannt wann und was bei mir ankommt
I don´t mind if it rains for a century.