mit mir und der schwarzen Tasche gabs auch noch keinen Erfolg :-/
mit mir und der schwarzen Tasche gabs auch noch keinen Erfolg :-/
Die lange Kette, die's bei den Herren gab. Die mit dem Schwert und Schild in gold?
achso, mit herren sachen kenn ich mich nicht aus, weiß nicht mal was es da gabs![]()
Komisch, dass die nicht reduziert wurde! Da ist doch ein Fehler im System, oder?!
kann man die le noch irgendwie ansehen? oder nur mit art. nummern???
Also, ich komme an die LE nur noch über die Artikelnummern ran. Allerdings habe ich mir nicht alle aufgeschrieben. Mist!!!
Manchmal findest Du noch Sachen im Sale abgebildet, aber das ist eher die Ausnahme.
Oder habt ihr noch einen Geheimtipp?
die kette wird als ausverkauft angezeigt
Och...Nein, aus der Versace Kollektion ist da nur noch das schwarze Top bei. Aber das einfache, eigentlich wollte ich das andere
Und sonst nur noch aus dem Standardsortiment.
Achso, mist. Sorry![]()
Ich hoffe, dass das noch was wird!
Die habe ich die Woche nochmal online nachts gesehen. Da würde ich noch nicht aufgeben!
schade. hättest du was gesagt, hätte ich mich in seski angemeldet und dir meine verkauft (zum sale preis natürlich)
so habe ich sie am freitag vor einer woche zurückgeschckt.
sogar zu müll austragen wäre sie mir zu peinlich, so billig sieht sie live aus
natürlich
ich meine die hier
eigentlich gefiel mir gar nix aus der gesamten kollektion.
ein halstuch habe ich am tag 1 als geschenk gekauft. den pinken wollte ich während der sale ergattern, hat leider nicht geklappt.
ok, der ring war nicht schlecht, aber sonst definitiv nicht mein geschmack.
I don´t mind if it rains for a century.
Zu der Männerkette (Schwert): Die hat mir auch gut gefallen, aber Gold ist nicht so meins, bei der Frühjahrskollektion kommt sie in Silber und die will ich mir holen.
Die Accecoires wurden nicht alle reduziert, das Lederarmband aus der Herrenkollektion ist auch nur zum alten Preis bestellbar.
UND bei mir sind mitlerweile zwei große Pakete angekommenBis auf einen Pulli auch alles die richtigen Artikel und Größen. Für einen ausführlichen Bericht fehlt mir gerade die Zeit, aber folgt noch.
![]()
freut mich für dich![]()
Oh super, badi! Freu mich für Dich!
Ich warte leider immer noch auf mein Paket. Das steckt immer noch bei H&M "in Abwicklung". Kein gutes Zeichen....![]()
...und ich komme momentan gar nicht in mein KONTO...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@bad Super! Ich freu mich sehr für dich!
Mein Paket ist natürlich noch zu bearbeiten. Ich hoffe es geht bald mal in die Abwicklung![]()
meiner wurde schon zwar verschickt, aber hermes ist wieder so langsaaaaam, schlafen die da alle oder was??????
mädels sagt mal das schwarze kleid mit goldenen Knöpfen , wie fällt es aus? kleiner oder normal??? überleg schon die ganze zeit ob ich es brauch![]()
Es gibt 2 schwarze Kleider mit goldenen Knöpfen. Eins ohne Ärmel und ein mit kleinen Ärmeln, die so Schlitze drin haben. Welches meinst Du denn?
2 schwarze????ich meine das hier: http://www.thisisjanewayne.com/news/...Versace_HM.jpg
menno, ich versuche seit 2 Wochen per telefon 2 x/Tag eine der Damen-
Lederjacken zu ergattern in gr. 42, aber da ist in dieser Größe bis heute keine einzige reingekommen![]()
achso , stimmt da gabs noch einsden hab ich ja gar nicht beachtet, weil es so lang ist
Das Kleid hatte ich hier. Sogar in 2 verschiedenen Größen! Leider war das in 34 zu klein. Da ging der Reißverschluss oben gar nicht zu - dabei bin ich da gar nicht "so dick"?! Und in 36 passte es dann zwar oben rum, aber es war an Hüften und Taille zu weit.
Ich denke, das Kleid sieht nur gut aus, wenn es wirklich perfekt sitzt. Und das war bei mir leider nicht der Fall.....
Edit: Und sooo toll, dass sich der Gang zum Änderungsschneider lohnen würde, ist es dann auch wieder nicht.
Geändert von VeeBee (06.01.2012 um 18:51 Uhr)
danke, dann werd ich es mir sparen![]()
huhu kennt ihr das schon?
http://www.nitrolicious.com/blog/201...y-lee-kershaw/
ich find das rosa kleid ganz süss.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**