Naja kennt mich dochDann mach schonmal Platz in deiner Schmuckkiste
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh man!
Ich muss mich bei einigen Sachen wirklich zwingen auf den Sale zu warten! Wie soll ich das nur schaffen?![]()
Einfach genial ......
http://ny.racked.com/uploads/2011_11...-bag-dress.jpg
Dass ihr Euch alle für mich freut
Konnte echt einige super Schnäppchen machen
Hoffe bei Euch kommt noch alles an
Bei dem Model gefallen mir die T-Shirts doch ganz gutDie sehen da so eng anliegend aus, aus der aktuellen Kollektion sind fast alle Sachen aber echt weit geschnitten. Ich mag ja lieber ein bisschen Luft als knalleng, aber ist mir fast schon zu weit
Hätte ich vor allem nicht erwartet, dachte das wird alles viel kleiner sein
Den Scherz mit dem Kleidersack als Kleid hat meine Mutter übrigens auch zu mir gesagt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Moppi, sollen wir echt mal machenhab genug kleidersäcke zuhaus
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
H&M ist ja witzig...
Heute habe ich doch tatsächlich einen Brief erhalten.
Darin steht, dass der Gürtel und der Rock ausverkauft sind.
Das sind die zwei Teile, die sie mir bereits vor 2! Wochen einfach rausgelöscht hatten.
Aber toll, danke für die Info!![]()
![]()
diese Post hatte ich auch und zwar wegen dem kurzen schwarzen Kleid, der Mütze und dem gelb/pinken Tuch, aber das die zum versenden dieser Info 2 Wochen brauchen ist doch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hier gibts nochmal die ganze neue kollektion. Hab garnicht gewusst das man die NUR Online bekommen wird am 19.1.
http://www.jolie.de/bildergalerien/v...n-1475978.html
na die müssen wohl noch das blut vom letzten versace verkauf wegwischen.....
aber viel ist das nicht, sprich nur noch ein paar kleine nachläufer von versace weil dönerteller diesen weißen *mit obst drauf* stoff aufbrauchen wollte und noch ein paar kilometer aufbügel mäandermuster für die herren im lager hatte....
huhu mädels, hat jemand die nr. von dem schwarzen herzchenkledid der roten hose und dem roten schleppenkleid? danke!!!!!!!!!
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
herzchen kleid: 91-2419
die anderen 2 weiß ich leider nicht![]()
rote Hose 92-2733 --> finde ich super schön, fällt allerdings etwas klein aus
rotes Kleid 91-2226 --> fand ich nicht so toll vom Stoff und die Schleppe hat mich gestört....
Will nun etwas ausführlicher über meine Bestellung berichten
Aus der Nietenkollektion:
- T-Shirt: Groß geschnitten und lang, dürfte meiner Meinung nach etwas kleiner sein, aber in der kleineren Größe würden die Schultern denke ich nicht mehr passen. Die Nieten an den Seiten sehen toll aus, allerdings wirken sie auch sehr erfrischend wenn man mit der nackten Haut darauf kommtDarf bleiben
- kurze Hose: Die Nieten sehen zwar toll aus, aber die ist vorne so komisch Ballon-mäßig geschnitten und sieht angzogen einfach nur gruselig ausDavon abgesehen ist sie sehr groß, die hätte ich eine Nummer kleiner als normal gebraucht. Aber nein Danke
- Lederjacke: Davon brauch ich ja nix zu erzählen, die ist sowas von ober![]()
Hatte aus Angst keine zu bekommen, zwei bestellt und auch zwei bekommen
Die eine stinkt aber bestialisch, so chemisch, keine Ahnung was mit der passiert ist
- Lederhose: Ebenfalls ober, sitzt schon recht stramm, also Luft anhalten
Graphical:
- T-Shirt: Sehr groß geschnitten, sieht ganz cool aus, darf denke ich bleiben
- Hemd: Highlight! Sitzt super und sieht richtig cool ausDiese goldenen Kanten am Kragen sind das Tüpfelchen
- Tuch: nett, weiß noch nicht so recht was ich damit machen soll
- Pulli: In L ein Sack, in S war leider ein graue Strickjacke drinnenAuf einen in M warte ich noch. Vom Material her sehr angenehm, bin noch unschlüssig. In M habe ich den türkisenen Pulli mit den palmmen drauf bekommen, da weiß ich auch noch nicht. Kein
![]()
Dann habe ich noch:
- türkisene/schwarze Hose: Die sind vom Schnitt gleich, haben hinten an den Taschen ein Mäander Muster eingestickt und 2 Prozent Elasthan. Sitzen super! In türkis ein absolutes Träumchen, meine normale Größe passt perfekt
Die sind schon schicker, aber etwas dickeres Material und keine klassische Anzughose.
- pinke/schwarze Hose: Die sind beide ohne Elasthan und wie ganz klassische Anzughosen geschnitten/vom Material her. Super edel und sitzen toll! Weitere Träumchen
- schwarzes Jacket, das mit dem Satinkragen: WOWzusammen mit der schwarzen Hose (die ohne Elasthan) ein eleganter Burner aus super edlem Material und tollem Sitz
An dem Ärmeln sind auch diese kleinen goldenen Einfassungen wie bei den Hemden
- Schal: tolles Material, aber sehr kurzKann den gar nicht richtig binden
- Lederarmband: Super toll, recht groß. Ich komme ins letzte Loch und habe dennoch Luft. Darf bleiben, muss ja passenden Schmuck zu meinen Leder und NIetensachen haben
- "schicken" Schuhe: In meiner normalen Größe sehr stramm am Fuß, bei der Nummer größer schlupfe ich aber raus. Werde sie in schwarz auf jeden Fall behalten, sind zwar nichts besonderes, aber schöne "junge" Volllederschuhe für 40 Euro bekommt man sonst nichtIn pink kriege ich sie noch geliefert
- "sportliche" Schuhe (die mit Schnallen): Da brauche ich ewig um rein zu kommen und kriege die Schnallen kaum zu, gefallen mir auch nicht so wirklich, die gehen zurück
Ich hoffe ich habe nix vergessenEs sollen neben den pinken Schuhen und dem Graphical Pulli in anderer Größe noch das pinke + türkisene Hemd, Lederhose eine Nummer größer, die Graphical Hose und "Bananen"hose, das andere schwarze Sakko (leider zu groß), der Gürtel, Wollmantel und das Nietentop zu mir kommen.
Wer noch Fragen hat, nur zu
Ich freue mich auf jeden Fall riesigüber meine ganzen untragbaren Sachen.
Oh Mann, Du hast ja richtig viel abgestaubt!!!Freu mich für Dich, dass (fast) alles richtig angekommen ist und so gut passt!
Die "Bananen"-Hose finde ich total super! Leider ist mein Mann da anderer Meinung. Schade! Aber ich dachte auch, das wäre Krokodile?!![]()
Ja freu mich total, schön dass Du Dich mit freust
Hatte die Graphical Hose im Geschäft anprobiert, die saß sehr eng aber hat eineFigur gemacht
und deswegen dachte ich mir zum redzierten Preis probiere ich die "Bananen, die eigentlich Krododile sind" Hose auch aus. Bei mir heißen alle Teile aus dieser bunten Kollektion "Bananen-" xyz, weil ich mir das so eingeprägt habe
![]()
Werde mich nun verabschieden, schlaf gut VeeBee![]()
Badblockierer, so viele![]()
![]()
![]()
in einem Beitrag hab ich hier noch nie gesehen
Super, dass Dir das meiste so gut gepasst hat
![]()
Meine Bestellung wurde heute endlich bearbeitet...
Ich habe in der Bestellung nur ein Versace-Teil: das schwarze Seidentop mit den kleinen Nieten (der Rest sind Sachen aus dem normalen Sale).
Ich bin gespannt, wie es ausfällt.
Meine Bestellung ist jetzt endlich auch in der Abwicklung. Beim letzten mal ist während dieses Schrittes ja viel schief gegangen. Ich hoffe, dass diesmal alles vorhanden ist, mir nichts rausgelöscht wird und dann auch noch alles richtig ankommt.
Ohje! Das sind ja drei Wünsche auf einmal!![]()
huhu ihr versace-Verückten
meine vorletzte lieferng steht seit dem 3.1 im status in beabeitung, d.h. ne ident-Nr. gibt es schon bei hermes, mehr aber auch nicht, es geht einfach nicht weiter und das letzte mal wurde mir in diesem status leider auch 2 sachen noch rausgelöscht.. dafür ist die letzte bestellung mit dem rausgelöschten schwarzen Trägekleid ein Schritt weiter gegangen, also hat jetzt zumindest auch schon eine ident-Nr. von Hermes...
@Badi: Super, dass bei dir fast alles richtig angekommen ist und dir auch so viel gefällt und auch fast alles passt![]()
Ja, genau so ist das bei mir auch!
Es ist ja auch bald wieder der 10. des Monats, also der Termin an dem die Monatsrechnungen verschickt werden. Deshalb setzt H&M noch schnell alles auf "Abwicklung läuft", damit sie die Sachen noch schön auf die Monatsrechnung packen können (meine Theorie). Das ist mir jedenfalls in anderen Monaten auch schon aufgefallen...
Die Kollektion ist aber auch so viele![]()
![]()
![]()
![]()
wert
Noch ist nicht alles da, aber wenn tatsächlich alles geliefert wird habe ich fast alles zu Hause gehabt
Fotos? Ich kriege das nicht so schön hin wie die anderenMüsste zu einer Freundin fahren die mich fotografiert, das ist mir zu aufwendig
Pinki, ich bin echt happy
Wenn ich bedenke wie viel von der Kollektion ich jetzt für die 300 Euro bekomme, die vorher nur die Jacke gekostet hat
Bei Dir wird hoffentlich auch alles kommen![]()