Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 49 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin

AW: Versace for H&M

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu kennt ihr das schon?

http://www.nitrolicious.com/blog/201...y-lee-kershaw/

ich find das rosa kleid ganz süss.
    huhu süße

wie kannst du sowas posten watt ist das denn für schmuck da brauche ich doch wieder alles von

Forenlegende Avatar von Mela

Naja kennt mich doch Dann mach schonmal Platz in deiner Schmuckkiste
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte Avatar von eponine

Oh man!
    Ich muss mich bei einigen Sachen wirklich zwingen auf den Sale zu warten! Wie soll ich das nur schaffen?

Naja kennt mich doch Dann mach schonmal Platz in deiner Schmuckkiste
    oh gott die ohrringe sind der knaller

Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Oh man!
    Ich muss mich bei einigen Sachen wirklich zwingen auf den Sale zu warten! Wie soll ich das nur schaffen?
    ja, das frage ich mich auch... hoffentlich kann ich warten mit dem schmuck, nicht dass der dann nicht im sale kommt und dann ausverkauft ist

BJ-Einsteiger Avatar von Fee125

Zitat Zitat von vogue86 Beitrag anzeigen
    ahja habe gerade auf einer meiner Lieblingsblogs die Kette von Versace entdeckt :

http://www.theblondesalad.com/2012/0...-eve-look.html

hat jemand von Euch sich die Kette bestellt und kann mir was dazu sagen?

Zitat Zitat von Fee125 Beitrag anzeigen
    hat jemand von Euch sich die Kette bestellt und kann mir was dazu sagen?
    ich hatte die da, hab die aber wieder zurückgeschickt, die sah toll aus, nur war mein hals wohl zu kurz dafür, denn ich konnte, als ich sie umhatte den Kopf nicht mehr nach unten beugen

BJ-Einsteiger Avatar von Fee125

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    ich hatte die da, hab die aber wieder zurückgeschickt, die sah toll aus, nur war mein hals wohl zu kurz dafür, denn ich konnte, als ich sie umhatte den Kopf nicht mehr nach unten beugen
    klingt gefährlich, eigentlich wollte ich Spaß haben

BJ-Einsteiger Avatar von Iriana

oh gott die ohrringe sind der knaller

http://www.modereporter.ch/wp-conten...n_jewlery1.jpg

Zitat Zitat von Fee125 Beitrag anzeigen
    klingt gefährlich, eigentlich wollte ich Spaß haben
    also aussehen tut die wirklich klasse aber vom Tragekomfort her (zumindest bei mir) einfach nicht schön leider

arggggg da brauche ich wohl alles von

BJ-Einsteiger Avatar von Iriana

Tünnen King Avatar von badblockierer

Dass ihr Euch alle für mich freut Konnte echt einige super Schnäppchen machen

Hoffe bei Euch kommt noch alles an

Bei dem Model gefallen mir die T-Shirts doch ganz gut Die sehen da so eng anliegend aus, aus der aktuellen Kollektion sind fast alle Sachen aber echt weit geschnitten. Ich mag ja lieber ein bisschen Luft als knalleng, aber ist mir fast schon zu weit Hätte ich vor allem nicht erwartet, dachte das wird alles viel kleiner sein

Den Scherz mit dem Kleidersack als Kleid hat meine Mutter übrigens auch zu mir gesagt
    I don´t mind if it rains for a century.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Iriana Beitrag anzeigen
    Das hab ich Natascha auch schon vorgeschlagen, dass wir uns aus den Kleidersäcken Kleider nähen!

Die Ohrringe werden sicherlich genauso schwer sein wie aus der alten Kollektion und die sind ja jetzt noch größer.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Moppi, sollen wir echt mal machen hab genug kleidersäcke zuhaus

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

huhu kennt ihr das schon?

http://www.nitrolicious.com/blog/201...y-lee-kershaw/

ich find das rosa kleid ganz süss.
    uuuh, merciii!!!

fand die damensachen in der winterkollektion besser, dafür die herrensachen jetzt tragbarer....obwohl ohne das mäandermuster auch nix besonderes...aber wäre eher was was ich im sale schnappen würde...bin gespannt

Zitat Zitat von Iriana Beitrag anzeigen
    Lach nicht, aber das hab ich neulich auch schon zu einer Freundin gesagt, ich hab ja Gr. 34 und meinte guck dir das an, der Stoff ist echt super, da könnte man sich sogar nen Kleid machen für Karneval oder so. Wobei sooo auf demBild siehst ja echt extrem Cool aus
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

H&M ist ja witzig...

Heute habe ich doch tatsächlich einen Brief erhalten.
    Darin steht, dass der Gürtel und der Rock ausverkauft sind.

Das sind die zwei Teile, die sie mir bereits vor 2! Wochen einfach rausgelöscht hatten.
    Aber toll, danke für die Info!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

diese Post hatte ich auch und zwar wegen dem kurzen schwarzen Kleid, der Mütze und dem gelb/pinken Tuch, aber das die zum versenden dieser Info 2 Wochen brauchen ist doch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

hier gibts nochmal die ganze neue kollektion. Hab garnicht gewusst das man die NUR Online bekommen wird am 19.1.

http://www.jolie.de/bildergalerien/v...n-1475978.html

Meine Laune...
    Flirty

na die müssen wohl noch das blut vom letzten versace verkauf wegwischen.....
    aber viel ist das nicht, sprich nur noch ein paar kleine nachläufer von versace weil dönerteller diesen weißen *mit obst drauf* stoff aufbrauchen wollte und noch ein paar kilometer aufbügel mäandermuster für die herren im lager hatte....

Inventar Avatar von scarlett05

huhu mädels, hat jemand die nr. von dem schwarzen herzchenkledid der roten hose und dem roten schleppenkleid? danke!!!!!!!!!
    Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na die müssen wohl noch das blut vom letzten versace verkauf wegwischen.....
    aber viel ist das nicht, sprich nur noch ein paar kleine nachläufer von versace weil dönerteller diesen weißen *mit obst drauf* stoff aufbrauchen wollte und noch ein paar kilometer aufbügel mäandermuster für die herren im lager hatte....

Der erste Satz is auch mein Lieblingsatz meinste, das blut hat sich in den boden eingefressen zu dem Versace blut kommt ja auch noch, jimmy, matthew, etc...

herzchen kleid: 91-2419

die anderen 2 weiß ich leider nicht

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

rote Hose 92-2733 --> finde ich super schön, fällt allerdings etwas klein aus
    rotes Kleid 91-2226 --> fand ich nicht so toll vom Stoff und die Schleppe hat mich gestört....

Will nun etwas ausführlicher über meine Bestellung berichten

Aus der Nietenkollektion:

- T-Shirt: Groß geschnitten und lang, dürfte meiner Meinung nach etwas kleiner sein, aber in der kleineren Größe würden die Schultern denke ich nicht mehr passen. Die Nieten an den Seiten sehen toll aus, allerdings wirken sie auch sehr erfrischend wenn man mit der nackten Haut darauf kommt Darf bleiben

- kurze Hose: Die Nieten sehen zwar toll aus, aber die ist vorne so komisch Ballon-mäßig geschnitten und sieht angzogen einfach nur gruselig aus Davon abgesehen ist sie sehr groß, die hätte ich eine Nummer kleiner als normal gebraucht. Aber nein Danke

- Lederjacke: Davon brauch ich ja nix zu erzählen, die ist sowas von ober Hatte aus Angst keine zu bekommen, zwei bestellt und auch zwei bekommen Die eine stinkt aber bestialisch, so chemisch, keine Ahnung was mit der passiert ist

- Lederhose: Ebenfalls ober, sitzt schon recht stramm, also Luft anhalten

Graphical:

- T-Shirt: Sehr groß geschnitten, sieht ganz cool aus, darf denke ich bleiben

- Hemd: Highlight! Sitzt super und sieht richtig cool aus Diese goldenen Kanten am Kragen sind das Tüpfelchen

- Tuch: nett, weiß noch nicht so recht was ich damit machen soll

- Pulli: In L ein Sack, in S war leider ein graue Strickjacke drinnen Auf einen in M warte ich noch. Vom Material her sehr angenehm, bin noch unschlüssig. In M habe ich den türkisenen Pulli mit den palmmen drauf bekommen, da weiß ich auch noch nicht. Kein

Dann habe ich noch:

- türkisene/schwarze Hose: Die sind vom Schnitt gleich, haben hinten an den Taschen ein Mäander Muster eingestickt und 2 Prozent Elasthan. Sitzen super! In türkis ein absolutes Träumchen , meine normale Größe passt perfekt Die sind schon schicker, aber etwas dickeres Material und keine klassische Anzughose.

- pinke/schwarze Hose: Die sind beide ohne Elasthan und wie ganz klassische Anzughosen geschnitten/vom Material her. Super edel und sitzen toll! Weitere Träumchen

- schwarzes Jacket, das mit dem Satinkragen: WOW zusammen mit der schwarzen Hose (die ohne Elasthan) ein eleganter Burner aus super edlem Material und tollem Sitz An dem Ärmeln sind auch diese kleinen goldenen Einfassungen wie bei den Hemden

- Schal: tolles Material, aber sehr kurz Kann den gar nicht richtig binden

- Lederarmband: Super toll, recht groß. Ich komme ins letzte Loch und habe dennoch Luft. Darf bleiben, muss ja passenden Schmuck zu meinen Leder und NIetensachen haben

- "schicken" Schuhe: In meiner normalen Größe sehr stramm am Fuß, bei der Nummer größer schlupfe ich aber raus. Werde sie in schwarz auf jeden Fall behalten, sind zwar nichts besonderes, aber schöne "junge" Volllederschuhe für 40 Euro bekommt man sonst nicht In pink kriege ich sie noch geliefert

- "sportliche" Schuhe (die mit Schnallen): Da brauche ich ewig um rein zu kommen und kriege die Schnallen kaum zu, gefallen mir auch nicht so wirklich, die gehen zurück

Ich hoffe ich habe nix vergessen Es sollen neben den pinken Schuhen und dem Graphical Pulli in anderer Größe noch das pinke + türkisene Hemd, Lederhose eine Nummer größer, die Graphical Hose und "Bananen"hose, das andere schwarze Sakko (leider zu groß), der Gürtel, Wollmantel und das Nietentop zu mir kommen.

Wer noch Fragen hat, nur zu

Ich freue mich auf jeden Fall riesig über meine ganzen untragbaren Sachen.

Oh Mann, Du hast ja richtig viel abgestaubt!!! Freu mich für Dich, dass (fast) alles richtig angekommen ist und so gut passt!

Die "Bananen"-Hose finde ich total super! Leider ist mein Mann da anderer Meinung. Schade! Aber ich dachte auch, das wäre Krokodile?!

Zitat Zitat von VeeBee Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Du hast ja richtig viel abgestaubt!!! Freu mich für Dich, dass (fast) alles richtig angekommen ist und so gut passt!

Die "Bananen"-Hose finde ich total super! Leider ist mein Mann da anderer Meinung. Schade! Aber ich dachte auch, das wäre Krokodile?!

Ja freu mich total, schön dass Du Dich mit freust

Hatte die Graphical Hose im Geschäft anprobiert, die saß sehr eng aber hat eine Figur gemacht und deswegen dachte ich mir zum redzierten Preis probiere ich die "Bananen, die eigentlich Krododile sind" Hose auch aus. Bei mir heißen alle Teile aus dieser bunten Kollektion "Bananen-" xyz, weil ich mir das so eingeprägt habe

Werde mich nun verabschieden, schlaf gut VeeBee

Badblockierer, so viele in einem Beitrag hab ich hier noch nie gesehen Super, dass Dir das meiste so gut gepasst hat

Meine Laune...
    Flirty

Der erste Satz is auch mein Lieblingsatz meinste, das blut hat sich in den boden eingefressen zu dem Versace blut kommt ja auch noch, jimmy, matthew, etc...
    naja, versace ist noch zuuuu frisch...das blut der anderen kämpferinnen ist schon durch den boden gesickert....

@badi: äh das ist quasi die ganze kollektion, fast, oder? fooodooooooosssss!!!!

Inventar

Meine Bestellung wurde heute endlich bearbeitet...

Ich habe in der Bestellung nur ein Versace-Teil: das schwarze Seidentop mit den kleinen Nieten (der Rest sind Sachen aus dem normalen Sale).
    Ich bin gespannt, wie es ausfällt.

Meine Bestellung ist jetzt endlich auch in der Abwicklung. Beim letzten mal ist während dieses Schrittes ja viel schief gegangen. Ich hoffe, dass diesmal alles vorhanden ist, mir nichts rausgelöscht wird und dann auch noch alles richtig ankommt.
    Ohje! Das sind ja drei Wünsche auf einmal!

huhu ihr versace-Verückten

meine vorletzte lieferng steht seit dem 3.1 im status in beabeitung, d.h. ne ident-Nr. gibt es schon bei hermes, mehr aber auch nicht, es geht einfach nicht weiter und das letzte mal wurde mir in diesem status leider auch 2 sachen noch rausgelöscht.. dafür ist die letzte bestellung mit dem rausgelöschten schwarzen Trägekleid ein Schritt weiter gegangen, also hat jetzt zumindest auch schon eine ident-Nr. von Hermes...

@Badi: Super, dass bei dir fast alles richtig angekommen ist und dir auch so viel gefällt und auch fast alles passt

meine vorletzte lieferng steht seit dem 3.1 im status in beabeitung, d.h. ne ident-Nr. gibt es schon bei hermes, mehr aber auch nicht, es geht einfach nicht weiter...
    Ja, genau so ist das bei mir auch!

Es ist ja auch bald wieder der 10. des Monats, also der Termin an dem die Monatsrechnungen verschickt werden. Deshalb setzt H&M noch schnell alles auf "Abwicklung läuft", damit sie die Sachen noch schön auf die Monatsrechnung packen können (meine Theorie ). Das ist mir jedenfalls in anderen Monaten auch schon aufgefallen...

Es ist ja auch bald wieder der 10. des Monats, also der Termin an dem die Monatsrechnungen verschickt werden. Deshalb setzt H&M noch schnell alles auf "Abwicklung läuft", damit sie die Sachen noch schön auf die Monatsrechnung packen können (meine Theorie ). Das ist mir jedenfalls in anderen Monaten auch schon aufgefallen...
    mensch, dass ist ja scheußlich oder die spinnen ja wohl

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Badblockierer, so viele in einem Beitrag hab ich hier noch nie gesehen
    Super, dass Dir das meiste so gut gepasst hat
    Die Kollektion ist aber auch so viele wert

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, versace ist noch zuuuu frisch...das blut der anderen kämpferinnen ist schon durch den boden gesickert....

@badi: äh das ist quasi die ganze kollektion, fast, oder? fooodooooooosssss!!!!
    Noch ist nicht alles da, aber wenn tatsächlich alles geliefert wird habe ich fast alles zu Hause gehabt

Fotos? Ich kriege das nicht so schön hin wie die anderen Müsste zu einer Freundin fahren die mich fotografiert, das ist mir zu aufwendig

huhu ihr versace-Verückten

meine vorletzte lieferng steht seit dem 3.1 im status in beabeitung, d.h. ne ident-Nr. gibt es schon bei hermes, mehr aber auch nicht, es geht einfach nicht weiter und das letzte mal wurde mir in diesem status leider auch 2 sachen noch rausgelöscht.. dafür ist die letzte bestellung mit dem rausgelöschten schwarzen Trägekleid ein Schritt weiter gegangen, also hat jetzt zumindest auch schon eine ident-Nr. von Hermes...

@Badi: Super, dass bei dir fast alles richtig angekommen ist und dir auch so viel gefällt und auch fast alles passt
    Pinki, ich bin echt happy Wenn ich bedenke wie viel von der Kollektion ich jetzt für die 300 Euro bekomme, die vorher nur die Jacke gekostet hat

Bei Dir wird hoffentlich auch alles kommen

Das wäre echt dreist Habe dieses mal aber nicht auf Monatsrechnung bestellt.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Die Kollektion ist aber auch so viele wert

Pinki, ich bin echt happy Wenn ich bedenke wie viel von der Kollektion ich jetzt für die 300 Euro bekomme, die vorher nur die Jacke gekostet hat

Bei Dir wird hoffentlich auch alles kommen
    huhu

ja 5 sachen fehlen ja noch du das schwarze Herren-shirt ist ja richtig toll datt hab ich in M hier und muss sagen, dass sitzt wie ne 1 bei mir und das Tank-Top ist ja wohl auch der Oberknaller

huhu

ja 5 sachen fehlen ja noch du das schwarze Herren-shirt ist ja richtig toll datt hab ich in M hier und muss sagen, dass sitzt wie ne 1 bei mir und das Tank-Top ist ja wohl auch der Oberknaller
    Vielleicht scheint mir das Shirt deswegen so groß, mir fehlt das eine oder andere Körperteil um es auszufüllen Das freut mich für Dich, auf das Top warte ich noch

Bei dem Shirt wird man erfrischt wenn man mit den Armen auf die Nieten kommt, oder?