das hättest du echt machen sollen, ich hab noch ein tragebild, such gleich raus
das hättest du echt machen sollen, ich hab noch ein tragebild, such gleich raus
Meine Sachen sind auch heute gekommen..
Also:
Die Ohrringe (die runden) sind sowas von klein, die sieht man bei meinen Haaren gar nicht und der Stecker ist sooo klein, die krieg ich gar nicht zu am Ohr...
Die Creolen sind richtig toll groß, nur bekomme ich den Steg nicht ins Ohr rein, da die gebogen sind... oh gott das versteht ja kein Mensch
Das Armband ist toll, werd es mir aber im sale holen
Die weiße jeans sitzt ganz gut, ich empfinde sie aber größer als die rotebei der roten sitzt die 38 am Bauch zu eng, wogegen die weiße in 38 genau richtig sitzt
auch die werde ich mir im sale holen
, die weiße ist auch nicht so ganz hoch geschnitten in der Taille, wie die rote
![]()
Uiii! Das Armband ist ja toll! Bin ich froh, dass ich es auch bald bekomme
Ich bin schon auf die anderen Sachen gespannt![]()
Meine Ohrringe sind heute auch gekommen, auch die Runden (Pinki). Mein erster Gedanke, huch sind die klein
Aber getragen schauen sie nicht schlecht aus und sind auch überhaupt nicht schwer. Ich denke das ich sie behalte
Das Armband ist wirklich toll Natascha![]()
Wann wird denn der zur Zeit der Shop aufgefüllt, weiß das jemand von euch? Möchte auch so gern noch die Creolen und das Armband.
Gruß Tweety
dann ruf lieber an, es wird öfters gar nicht angezeigt, dass die sachen verfügbar sind![]()
Ihr habe ja richtig schöne Sachen abgestaubt!!! Besonders das Armband finde ich echt toll!Und wenn die Ohrringe so schön klein sind, dann sind sie vielleicht doch was für mich!!! Ich gucke mal, ob ich die später irgendwann mal im Shop erwische. Ab wann kann man denn mit den ersten Retouren rechnen???
![]()
Mein Paket ist heute auch angekommen. Aber da war ja nur der Cardigan drin, also ziemlich unspektakulär. Den schicke ich wieder zurück, weil ich den bestimmt im Sale erwischen werde. So, und jetzt warte ich auf das zweite Paket mit den anderen Sachen, die Anfang Februar kommen sollen. Nicht, dass die erst geliefert werden, wenn alles schon im Sale ist!![]()
Das Armband sieht wirklich klasse aus!
Meine Sachen sind heute auch gekommen. Die Ballerinas sind optisch ganz nett, miefen aber extrem nach Klebstoff. Außerdem fallen sie meiner Meinung nach knapp aus. Ich stoße mit den Zehen ganz vorne an. Ich denke, ich bestelle dir mir im Sale eine Nummer größer. Der lila Gürtel - nett, aber nix Besonderes. Es ist schon eine schöne Lederqualität, aber für einen Versace-Gürtel ist er mir fast etwas zu dezent. Vielleicht auch etwas, dass man lieber im Sale holen sollte. Staubbeutel ist bei den Gürteln diesmal auch nicht dabei. Die Gürtel fallen anscheinend großzügiger aus. Habe S bestellt und müsste noch ein paar zusätzliche Löcher reinmachen.
Die Herrensachen muss mein Freund erst noch anprobieren und sich selbst ein Urteil darüber bilden.
Liebe Grüße Isabella74
mein Päckle ist auch gekommen, ich habe auch die Ballarinas, beide Versionen, dank dem Rabattcodeund muß auch sagen, die sind etwas knapp, da ich aber zwischen 38-39 liege, passt mir die bestellte 39 optimal, die Lackleder Schühchen riechen bei mir nur nach Leder und sind schön gearbeitet, die Stoffballarinas riechen in der Tat etwas nach Kleber, aber nicht so schlimm, beide Paar dürfen bleiben, dann hatte ich noch die Kette aus der Herrenkollektion, die ist sehr schwer, aber gut gearbeitet und das Gunmetal gefällt mir gut, darf auch bleiben, dann habe ich noch das lila Kleid und das lila Top hier, aber das ist für meine Kollegin, die muß das morgen erst probieren, aber so ist die Farbe wirklich ein
![]()
bei beiden Schuhen und dem Kleid sind wieder Stoffbeutel dabei![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Super! Danke für die Berichte. Und schön, dass ihr die Sachen schon habt.
Irgendwie dachte ich mir schon, dass die Schuhe knapp ausfallen. Gut, dass ich da die größere Nummer genommen habe.
Jetzt interessiert mich noch wie die Kleider ausfallen. Die würde ich mir gern noch im Sale schnappen, wenn es klappt![]()
Ich warte jetzt schon wieder lange auf mein Paket, die Sendungsdaten liegen seit vier Tagen vor und der Status geht nicht weiter. Ärgerlich.
Hab heute den weißen Bikini, das Armband und das blaue Shirt bekommen. :)
Bin sehr zufrieden! Der Bikini gefällt mir besonders gut... echt total süß. *glücklich*
Meint Ihr, daß nochmal ein paar Sachen von der Collection verfügbar sein werden?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Hallöle,
mein Paket ist auch gekommen...weiße Ballerina´s bei mir knapp und sind hinten unbequem......gehen zurück!
weiße Hose....sitzt irgendwie gar nicht...geht zurück!
Creolen.....optisch der Knaller!!!!!!!! Leider wieder viiiiiiel zu schwer...gehen zurück!
weißer "Früchtegürtel"....in S leider zu klein...werd ich mir im SALE in M holen...
Behalten werde ich das Armband...auf den SALE zu warten ist mir wegen 10 EUR glaub ich zu anstrengend...mal schauen..
das Shirt in 36 sitzt optimal und gefällt mir gut!
und mein FAVORIT ist die schwarze "Männerkette!...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mein Paket ist immer noch nicht in Abwicklung.... Eponine, ich geselle mich mal zu Dir und warte mit Dir zusammen!![]()
Noch ein kleiner Zwischenbericht über die Herrensachen. Das weiße Hemd, das schwarze Shirt mit dem Mäandermuster und der Ledergürtel passen und gefallen meinem Freund gut. Die Jeans geht allerdings wieder zurück, die ist ihm selbst in der größten Größe an Waden und Schenkeln zu eng.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Huhu meine bestellung is auch gekommen heute und ich glaub nicht das das kleind ne nr. kleiner passt. Ich hab es in 34 in rosa. Es sitz schon ganz schön eng. vorallem obenrum. Und da hab ich wirklich nicht viel.
An der Seite ist auch ein kl. haken und ein RV eingearbeitet. Sonst muss ich es mal bügeln, das ist total geknittert angekommen.
Die Hose sitz auch ganz schön knackig sieht echt toll aus wobei bei mir könnte es oben am Bauch ruhig etwas enger sein. Die Creolen sind wirklich total schwer, aber sie sind extrem süss.
Das blaue Top muss ich noch anziehen das hab ich jetzt nicht nicht auch noch gemacht. ABer es gefällt mir alles ganz gut...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aber normal fällt es schon aus würd ich sagenund das was du mit eng obenrum bezeichnest da sag ich schönes dekolte dazu
![]()
Redet ihr überhaupt vom gleichen Kleid?![]()
Na ich hoffe schon soviel gibts ja dieses mal nicht ich meine das in Rosa, gibts ja auch in lila mit dem Obst drauf![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich meinte das mit obst![]()
Das werd ich dann auf jeden Fall in der normalen Größe bestellen, sehr gut!
Danke für die Info
Achja.. Das hat auch Obst! http://www.hm.com/de/product/97508?article=97508-A
Deswegen war ich etwas verwirrt.
![]()
ach stimmt, da war noch eins mit obst, ich meinte jedenfalls das hier : http://www.hm.com/de/product/97518?article=97518-B
Meine Ohrringe sind heute auch gekommen. ;)
Die Runden sind super süß
Die Creolen sind richtig toll groß aber leider zu schwer
![]()
Iriana, und du bist "SCHULD", dass ich mir eben noch grad die runden Ohrstecker bestellt habe...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mist! Ich habe die großen bestellt, die sind mir dann bestimmt auch zu schwer. Ich hätte es ahnen sollen![]()
Iriana, die ohrringe sehen an dir klasse aus !! Werde allerdings warten bis die sachen reduziert werden
natascha , dein blog ist super !!
Danke schön!![]()
![]()
So, mein Paket ist jetzt auch endlich in Bearbeitung gegangen. Dann hoffe ich mal, dass es nächste Woche bei mir ankommt. Und dann kann ich auch endlich mitreden!!!![]()
berichte dann gleich![]()
Ja, mach ich.Ich bin besonders gespannt auf das Armband und die Seidenkleider (lila bzw. weiß mit Früchten).
![]()
also das armband wirst du lieeeeben , das kann ich dir jetzt schon sagenund das kleid muss man mit einem gürtel tragen, sonst siht man die talie irgendwie nicht wirklich, bzw. man wirkt irgendwie dicker
![]()
ich hab hier http://nataschasmacpassion.blogspot...****n-for-h.html ungefähr 100 fotos gepostetaber ich konnte mich nicht stoppen
![]()
Das Armband sieht auf den Fotos echt klasse aus! Und die Kombi aus Cardigan und Obst-Shirt finde ich auch wunderschön!![]()
Also, das Shirt brauche ich dann auch noch (passend zu meinem Cardigan)!!!![]()
brauchst du![]()
![]()
hallo mädels!meine sachen sind gestern angekommen, das weisse obstkleid, die shorts, das pinke top, die fruchtballerinas und der cardigan. ich finde alles ziemlich cool und es fällt auch von den grössen her bei mir aus wie normale h&m sachen.
die ballerinas und den cardigan gibts ja ständig, jetzt meine frage, wann hatten die letztens reduziert, bestimmt als die rücksendefrist der sofort am anfang gekauften sacvhen abgelaufen war oder? ich denke ich werde den cardigan und die ballerinas zurücksenden, die gehen doch sicher in den sale.
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!