Das ist mir auch passiert.
Aber ich kann ja noch auf meinen Mann bestellen![]()
ich will die tasche haben
http://www.ebay.de/itm/VERSACE-for-H...#ht_500wt_1138
wahrscheinlich gab es sie nur im laden quasi zum einkauf als beigabe.
Oh weia! Was ist denn da schon bei ebay los? Wahnsinn.
Aber ich will nicht mehr als 200 für die Lederjacke ausgeben, doof.
Immer diese Geschäfte macherei!
ja das mit dem Tuch find ich auch blöde, hätte gerne beide gehabt, aber das Grüne war mir dann lieber, habe jetzt noch das grüne Tuch bei den Herren bestellt und das Lederarmband![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich Will Diese Beanie Mütze
Ich habe auch grad mal bei Ebay geklickt, um ueberhaupt zu wissen, von welcher Art Teilen die Rede ist.
Dieses Worst-Taste-Phaenomen wird mir ein Raetsel bleiben.
Aber ich wuensche allen, die noch etwas ergattern moechten, viel Glueck und HALBwegs faire Preise.. :)
Ich war ja heute im Laden, um 11.20 durfte ich rein und hatte 15min Zeit zum auswählen. Anprobezeit war egal. War gut organisiert, man konnte in Ruhe aussuchen. Mit etwa 15 Frauen zusammen.Ich war ja erst skeptisch, aber die Sachen sind echt ein Traum. Das rosa Nietenkleid ein Knaller. Auch von der Passform. Die sind auch genau geschnitten die Klamotten, nicht größer oder kleiner. Beim Kleiderkauf gab es sogar einen versacekleidersack dazu.
LG *eli*
Ach so, ab 13 Uhr ist wohl freier Verkauf in HH, also ohne Bändchen
LG *eli*
Ach das ist ja aber toll, dass die das so organisiert habenm, also nix mehr mit alle Frauen aufeinmal, oder wie!?
:) Ich wäre ja auch mal so lunzen gegangen.. Aber so großes Interesse habe ich nicht an der Kollektion! ...
Ich würds mir gern auch mal online anschauen! =)
Eben kam ich auch auf dei Startseite, aaber leider habe ich es nicht weitergeschafft :P
Also ich hab das Gefühl, dass die onlineshop-käufer mehr Kraft investieren mussten. Ich habe um 7 mein Bändchen abgeholt und war in der 9 Uhr Gruppe , bin dann heim schlafen , 10 min vor 9 bin ich wieder dort gewesen und habe mich wieder hingelegt. Habe beide Lederjacken und den Rock bekommen. Wobei meine Gruppe , die letzte war welche die Jacken noch bekommen hat. Meine schwester hat sich grün und blau geärgert dass sie mehr als 1 h vorm pc saß wahrend ich Ruck zuck fertig war ^^
Moppi, entwarnung! Ich konnte mir den gürtel auch noch bestellen![]()
Ich hatte eben auch das Vergnügen, nach ca. 5000000 Klicks auf "Try again"das pinke Tuch, die Ohrringe und das goldene Armband zu ergattern. Jetzt muss es nur noch ankommen
.
Mich hätte noch das rote Kleid mit der Toga interessiert aber das war schon ausverkauft. Naja, was solls.....
beanie und pinkes tuch hab ich auch noch bestellt..aber bei h&m wird es sicher wd 1woche dauern bis was ankommt ^^
liefertermin 21-25.11
steht auf dem bestätigungsschen.
Also, ich bin ja eben reingekommen und muss sagen, dass mir aus der Kollektion nichts so wirklich hundertprozentig gefällt. Wären die Goldelemente in Silber, sähe es schon gaaaanz anders aus (dann wäre dieses goldfarbene Collier sowie das goldene Armband meins). Von den Kleidungsstücken gefiel mir nur der schwarze Seidenfaltenrock mit MetallendenHmpf. Die Lederjacken und der Mantel haben aber einen schönen Schnitt.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
welche beanie mütze meint ihr?
bin ich blind?
EDIT: gefundennööö, danke.
Geändert von BeneGesserit (17.11.2011 um 14:04 Uhr)
Ledermantel, schwarzer Faltenrock, den bunten Leo-Rock in gelb/pink, Tuch in gelb/pink und den Halsschmuck mit dem Medallion.
Am an meisten war ich jedoch scharf auf den Mantel, den Rest muss ich mir mal angucken und schauen, wie das getragen aussieht.![]()
Vielleicht kann ich ja auf besagter Auktionsplattform noch was verdienen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ist bei den herren ^^
Haste deine Lederjacke bekommen, Mela? Wo ist denn Only?Ich vermisse hier einige...
Liebe Grüße Isabella74
Wann war denn der Start der Aktion? hab die ganze Sache gar nicht mitbekommen...
konnte eigentlich irgendwer einen der Rabattcodes verwenden, bei mir wurden die nicht angenommen z.b.1304
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich glaube die Codes sind bei dieser Aktion alle deaktiviert
Bei mir ging es auch nicht
soll ich mir die grosse ledertasche in schwarz bestellen?
ok, das kann natürlich sein, das die Codes für Versace ausgenommen sind
man ich freu mich gerade für meine Kollegin, sie hat endlich die schwarze Leggins, das Top und den Schmuck mit den Blüten bestellen können, diesmal haben die von H&M wohl nicht die ganze Ware auf einmal eingebucht, denn das Top war heute früh gleich ausverkauft und jetzt war es wieder bestellbar, finde ich toll, das das wohl so nach und nach in den Verkauf kommtsuper H&M
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das Hängerchen, ist glaube das ist als Kleid drin, sie will das aber mit der Leggins kombinieren
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin heute doch noch hingefahren.
War total leer, man ist einfach so reingekommen und es gab noch ganz viel von den bunten Sachen, die Ledersachen waren alle weg und auch dieser schwarze Rock mit den goldenen Spitzen.
Die Gürtel sahen alle toll aus, aber es gab sie fast nur noch in S und XS. Bei dem pinken habe ich noch überlegt, aber dann doch nicht gekauft. Pink trage ich nicht so oft. Der bunte sah suuuuuuuuper aus und ich bin ganz happy, dass Natascha mir den in M bestellt hat, denn den hatten sie nur noch in S und kleiner.
Dann durften noch das goldene Armband und das Blütenarmband mit, aber bei letzterem war ich mir nicht sicher, ob ich es behalte und siehe da, zu Hause ausgepackt, fällt gleich die eine Blüte ab.
Und dann hab ich noch das grüne Tuch mitgenommen, da sind ja Krokodile drauf!Hätte aber nicht gedacht, dass es mir gefällt, aber es fässt sich toll an und ist echt hübsch.
Bilder kommen gleich.
So, Bilder sind jetzt auf dem Blog, ich stell die jetzt nicht alle nochmal hier rein.
Das Armband ist sooooooooo toll,ich weiß jetzt schon, dass ich das sicher gaaaaaaaaanz oft tragen werde.
Schade, dass ich dieses eine Hängerchen-Kleid nicht mehr bekommen habe, das sieht online so hübsch aus.
Der Rock mit den goldenen Abschlüssen war auch sehr hübsch, leider nur noch in Gr. 34 vor Ort.