Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

Wie viele Paar Ohrringe und Ohrstecker habt ihr?

Würde mich mal interessieren. Seid ihr Ohrringjunkies?

Ich würde sagen, Junkie bin ich da noch nicht, aber toooooll find ich sie trotzdem immer und steh im Laden schon öfter mal länger davor, um mir alle anzuschauen und dann doch zu entschheiden, dass ich das neue Paar grad nicht brauche.

Wenn ich gerade richtig gezählt habe, besitze ich 17 Paar Ohrringe und -stecker.

Seratia
    Besucher

AW: Wie viele Paar Ohrringe und Ohrstecker habt ihr?

Oh, das ist eine schwere Frage, denn ich hab so viele, und allein heute kamen 5 Paar dazu ;)

wenn ich mich nicht verzählt habe sind das mit den neuen 114 Paar

Ich weiß auch nicht, ich werf nie was weg (außer es ist kaputt), weil ich es immer wieder mal gerne trage und seit Asos kommen immer wieder ein paar dazu, weil es da so schöne ausgefallene gibt. Heute kam dann eben noch ein H&M Paket mit 5 Paar und schon sind es wieder mehr ;)

Noki
    Besucher

Ich denke bei mir geht die Anzahl auch deutlich in den dreistelligen Bereich.

Trinity
    Besucher

Ich hab das jetzt falsch verstanden und wollte gerade die Anzahl meiner Ohrlöcher aufzählen.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ohjeh-- ich hab auch endlos viele. noch nie gezählt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White

Hahaha, Anzahl der Ohrlöcher ist ja irgendwo dann auch begrenzt.

Och, mag keiner zählen. Bei den Nagellacken machen das doch auch alle. ^^

whitechocolate
    Besucher

Ich liebe Ohrringe auch. Habe aber nur 12, weil ich nur echte vertrage und die sind eben leider auch viel teurer. Außerdem habe ich im laufe der Zeit schon viele verloren oder sie sind kaputt gegangen. Eigentlich hätte ich also mehr.

Seratia
    Besucher

oh, ja, echte hab ich ja auch noch, hab ich total vergessen, weil die im Schmuckkasten sind. Das sind aber auch nur so 20 oder so

~~~ Avatar von Cyan

Bei mir zählt sich das ganz schnell: 0.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Oh je...alleine heute sind 12 dazu gekommen
    Also mit meinen neuen Errungenschaften in den letzten Tagen sind es schätzungsweise um die 30.

Princess T.
    Besucher

Ich habe so um die 30 Stück.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Oh je...alleine heute sind 12 dazu gekommen
    Also mit meinen neuen Errungenschaften in den letzten Tagen sind es schätzungsweise um die 30.
    Ich wollte dich im Skloithread schon fragen, habe mich aber nicht getraut ^^

Ich habe ein Paar Dehnungspiralen, ein Paar Minisilberohrhaenger, ein Paar Holzcreolen (die ich nicht mehr trage(n kann)), und viereinhalb Paar Skloi'sche. Dazu ein Paar Tunnel, die aber immer drinbleiben, egal ob noch haenger dazu kommen oder nicht.

Die Ohrstecker kann ich nicht zaehle, das sind alles nur einfache Silberkugeln, mit denen ich die restlichen Ohrloecher setze. Was da noch in der Schublade rumkullert, ist nur Ersatzmaterial fuer den Standardsatz.

Also sechs Paar, 2/3 skloiisch.

luna-tic
    Besucher

ich habe mittlerweile um die 40 paar und tausche nach und nach modeschmuck gegen echt silber aus.

Fortgeschritten Avatar von skegg

moa keine ahnung ... so um die 10 müssten es sein ;) ich verlier aber auch ständig welche un hab dann nur noch einen , ich hab so viele einzelne ...

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ich wollte dich im Skloithread schon fragen, habe mich aber nicht getraut ^^

Och, hättest dich ruhig trauen können hab da kein Problem mit. Ich steh zu meiner Sucht und zu meinen Macken
    Ich muss dazu sagen dass erst mit den Ohrringen von Skloi diese Sucht begonnen hat
    Aber jetzt bin ich erst mal gut ausgestattet

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 12:24 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Catrina_Catwater

Also, ich habe mit Steckern und Hängern zusammen 56 Paar...hui,ganz schön viel. Es sind aber nur 4 echte dabei,weil ich Modeschmuck gut vertrage. Ich liebe die Abwechslung und trage jeden Tag andere Ohrringe,hauptsächlich Stecker.Meine Kollektion besteht aus allen möglichen Formen und Farben: Stecker in Herzform,kleine Bälle,ovale,Knutschmünder,elegante Hänger,glitzernde 3-er Stecker,quietschbunte Sternchen....and so on. Da die meisten günstig sind tut es mir nicht wirklich weh wenn ich mal ein Paar verliere.Ich habe auch schon welche verschenkt weil sie mir nicht mehr gefielen.Meine Freundin hat,zu meiner Begeisterung angefangen Schmuck selbst herzustellen und da fällt auch hin und wieder ein schönes Stück für mich ab. Ja,alles in allem kann ich sagen dass ich alles habe..außer Goldschmuck (oder fake Gold),weil ich es an mir nicht leiden mag.Oh,doch ich habe ein paar Kreolen von meiner Konfirmation...aber die wurden noch nie von mir getragen *schäm*.
    Mein Name ist M. und ich bin ein Ohrring-Fetischist.

Ponybabe Avatar von Jammin

Ah, auch ein Thread für mich, wobei ich mit meinen insgesamt 53 Paar wohl noch "wenig" habe im Gegensatz zu einigen anderen hier

Ich mag vor allem Hänger, trage gerne echtes Silber (Markenschmuck, kein Modeschmuck) und Edelsteine, sowie Perlen / Perlmutt. Letztere beziehe ich sehr gerne über Dawanda (da gibt es so ein, zwei Shops, die zu meinen Favs zählen, wo ich schon öfter gekauft habe).

Bei Markenschmuck trage ich gerne Joop, Jette Joop, Pierre Cardin, Guess, Eprit, S.Oliver und sowas in die Richtung.

Goldschmuck kommt mir nicht ins Haus, auch wenn ich ein warmer Typ bin, aber das ist bei mir einfach eine Geschmackssache, mir persönlich gefällt es nicht so gut.

Früher habe ich sehr viele Ohrringe gekauft, mittlerweile ist es deutlich weniger geworden, aus finanziellen Gründen. Aber wenn ich kaufe, dann darfs auch ruhig etwas teurer sein.

Und achso, Ohrlöcher habe ich je zwei, allerdings in den höheren trage ich nur ganz kleine Stecker und oft dieselben.