Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    Hat Hier Jemand Einen Fatboy?

    Hallo Zusammen!
    Bin ich hier richtig? - Ich suche Erfahrungen mit dem fatboy - das ist ein total toller Sitzsack. Ich hab schon mal in einem gesessen und fand's sensationell bequem: Nun würd ich mich freuen, wenn hier jemand Langzeiterfahrungen hätte oder etwas über die Farben sagen könnte: sind die seeeeehr kräftig oder nicht (mein "Erfahrungs-fatboy" war grau, das ist ansich ja eher nicht so fraglich grell...) Ach ja - so sieht er aus - und die Farbe lime interessiert mich auch sehr
    Kann mir jemand was erzählen?
    Viele liebe Grüße
    irisu

  2. #2
    wild entschlossen Avatar von Divine
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    654
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Hat Hier Jemand Einen Fatboy?

    Wir haben hier einen in schwarz und einen in grau. Also beides keine kritischen Farben. Sehen genauso aus, wie sie sich anhören :)

    Den einen haben wir seit ca. 3 Jahren, den anderen seit ca. 2,5 Jahren. Beide sehen aus wie am ersten Tag, waren auch schon mit draußen auf der Terrasse und sind ansonsten so mittelmäßig in Gebrauch.

    Im Sommer oder einfach so, wenn es warm ist, sitzt es sich mit der Zeit etwas unkommod, weil der Nylonbezug und die Styroporkügelchen schon recht arg den Poppes erwärmen.

    Bin schon öfters drauf eingepennt und finde alles in allem, dass sich die Investition gelohnt hat.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von freaky
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    121

    AW: Hat Hier Jemand Einen Fatboy?

    Ich hab auch einen und ich liebe ihn. Wenn ich lese und mich dafür net aufs bett packen möchte, lege ich mich auf den fatboy & bin auch schön öfters auf ihn eingschlafen und es ist ganz bequem, also ich kann es nur empfehlen....
    Haartyp: 1cMii

  4. #4
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    AW: Hat Hier Jemand Einen Fatboy?

    Ui - danke für die Rückmeldung! Jaaa, kuschelig sind sie wohl, was!?
    freaky - welche Farbe hast denn du?
    Viele liebe Grüße
    irisu

  5. #5
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Hat Hier Jemand Einen Fatboy?

    Ich habe da was Ähnliches... (auch dort bestellt), die haben auch große wie die von Fatboy...

    http://de.myfab.com/juicy-loop-cherry.html

    Ich habe den in pink für meine kleine Tochter gekauft und sie liebt dieses Ding (der Loop ist ca. 2 Jahre alt und stark im Gebrauch, bisher ohne Beschädigung ! )

    http://de.myfab.com/kategorien/einri..****zsaecke.html
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von freaky
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    121

    AW: Hat Hier Jemand Einen Fatboy?

    ich hab nen roten und nen weißen....
    Haartyp: 1cMii

  7. #7
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    AW: Hat Hier Jemand Einen Fatboy?

    Ich hätt ja gerne einen lime-grünen...eigentlich....aber am liebsten würde ich die Farbe mal in echt sehen, damit sie mir dann doch hinterher nicht zuuuuu grell ist (einbischen grell darf ruhig - es ist bei uns ansonsten sehr "farbruhig"
    Viele liebe Grüße
    irisu

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von DyGirl
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    133

    AW: Hat Hier Jemand Einen Fatboy?

    Huhu, wir haben auch einen knallroten Fatboy, den hat meine Schwester vor 5 Jahren mal zu Weihnachten bekommen. Die Farbe ist immer noch genauso knallig wie am ersten Tag, das Material ebenfalls noch top!
    Wir haben ihn mittlerweile unten im Wohnzimmer liegen, unser Sofa ist zu klein für 3 Personen, also liegt immer einer auf dem Fatboy!
    Ich find den echt super bequem, muss mir da aber immer eine Fleecedecke drüber legen, mag das Obermaterial zum ankuscheln nicht so gerne.
    Bin auch schon desöfteren drauf eingeschlafen ;)
    http://pinkbedroomagain.blogspot.com/
    Mein Blog ♥Mich wollen ein paar Nagellacke verlassen...
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=117865

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Hat Hier Jemand Einen Fatboy?

    Ich einen im Rot geschenkt bekommen – furchtbar häßliches Ding, um hier mal ne Contrameinung zu posten.

    In meinem Augen ein weder ein schönes noch ein praktisches Möbelstück, gehört maximal in ein Kinderzimmer.
    Aber robust war das Ding und das Rot auch schön knallig ...

  10. #10
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Hat Hier Jemand Einen Fatboy?

    mein bruder wollte unbedingt einen haben, der originale war ihm aber zu teuer, deswegen hat er mich gebeten, ob ich ihm nicht einen nähen könnte. gesagt, getan und mit viel ärgernis ist ein toller sitzsack entstanden...

    ich mag das teil nicht besonders, man verschwindet darin und kommt nicht mehr hoch mein bruder liebt das teil aber!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.