in koblenz gibts weder mac, noch benefit.
da wäre bonn doch besser....
in bonn fehlt aber der müller....
in koblenz gibts weder mac, noch benefit.
da wäre bonn doch besser....
in bonn fehlt aber der müller....
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ohhhh Linni und wiiiiiiie!!! Meine Sammlung wächst seit ich hier mitlese stetig! Nur die Nägel müssen noch so werden wie ich sie gerne hätte...
Ja sehr schön!
Ich muss gleich auch neu lackieren, werds dann wieder twittern.
Stimmt, Koblenz ist was das angeht eine Wüste...
Da gibts nur nen Mini BB Counter.
Hmm... dann wäre Bonn wohl doch besser, Müller gibts in Siegburg oder Wachtberg,
wir könnten dann dahin einen Abstecher machen wenns sein müsste.
Mit Kobi hab ich zwar so mein pers. Problem, aber ich muss dann halt mal über meinen Schatten springen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
in siegburg gibts einen müller????
wo denn?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Oh tschuldigung!
In Wachtberg wäre übrigens auch einer, aber nur ein kleiner.
mein-blog
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja, den in troisdorf kenne ich.
aber zwischendurch mitten im treffen alle mann in die tiefgaragen, mit dem auto nach troisdorf, wieder parken, sammeln, ist das nicht irgendwie umständlich? dann fänd ich koblenz doch besser, wenns denn müller sein muß. außer mac und benefit gibts in koblenz ja alles, oder?
oder eben bonn und wir verzichten auf müller.
mir ist es ganz egal, ich kann (leider) überall ein bisschen geld ausgeben.
nächsten samstag bin ich sowieso in bonn, das würde mir natürlich super passen.
Nächsten Sa bin ich leider in FFM.
Aber danach den Sa (16.07.) wäre bei mir gut! Muss zwar 11.30 zum Friseur
zu Hause, aber das macht nichts, könnte danach nach Bonn kommen.
dann kommst du mit top gestylten haaren an.
Der 16.7. käme mir seeeehr gelegen! Allerdings könnte ich nicht vor 15 Uhr, weil ich ja immer arbeiten muß :( Mir ist es immer noch Wurscht, ob Bonn oder Kobi, macht Ihr das aus.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Okay, dann halten wir den 16.07. mal fest.
Wo überlasse ich euch, für mich ist beides okay.
Der 16.07. ist ein Samstag, oder? Da bin ich abends auf einen Geburtstag von 'ner Freundin eingeladen, aber nachmittags könnte ich es richten, allerdings dann in Koblenz. Wenn die Mehrheit für Bonn ist, überspring ich dieses Treffen und komm ich das nächste Mal mit.
Mac und Benefit kann ich mir so oder so nicht leisten. Koblenz hat aber einen Douglas, einen Müller, mehrere dms, Schlecker und noch eine Parfümerie in der Löhrstraße, allerdings will mir der Name nicht einfallen... Irgendwas mit K oder so.
Und vorher kann ich leider nicht, weil ich am 15.07. meine erste Klausur schreibe und noch nicht so viel dafür getan habe.
Du meinst Krepele.
Also mir wär es egal ob Bonn oder Kobi, wie ihr wollt.
Also, wenn es allen egal wäre, Schokokirsche aber nur könnte, wenn das Treffen in Koblenz stattfinden würde, dann lasst uns doch Kobi nehmen. Und wenn wir uns um 15 Uhr treffen, hat sie auch noch genug Zeit.
Oder Schokokirsche, was sagst Du?
Schminkfräulein
Ich habe in Doodle mal eine Umfrage erstellt. Wäre cool wenn ihr kurz eingebt was okay für euch ist:
Klick zur Umfrage
Gebt einfach euren Nick hier an, das ist am einfachsten.
Ich hab mal abgestimmt
Bin zwar kein Koblenz Fan, aber wenn es unbedingt Kobi sein sollte ok
mein-blog
mir ist es egal, ich halte mich mal zurück bei der abstimmung.
teilnehmen möcht ich aber schon, wenn ich darf.
wie alt sind wir denn alle, die dann kommen?
wenn ich dann die oma bin, heule ich.
mein-blog
Ja, ich fahre von Linz. Klar können wir zusammen fahren!
ich bins, ich bin 31, ich glaube nicht, dass Du eine Oma sein wirst!
Schminkfräulein
mein-blog
Oh Gott, richtet euch doch nicht alle nach mir. Wenn ihr das Treffen lieber in Bonn oder so machen möchtet, ist das natürlich ok.
Ja, 15 Uhr ist super. Die Feier fängt erst um 19 Uhr an, also habe ich genug Zeit.
Bisher haben wir 4 Stimmen und Sternchen würde auch nach Kobi fahren.
Dann wird es wohl Kobi werden.
ich bins, was ist mit dir?
Ich wär in Kobi übrigens fürs Extrablatt.
mein-blog
ich hab ja gesagt, für mich ist beides okay.
ich muß nur überlegen, wo ich die kleine mini-ichbins solange unterbringe.
Habt ihr euch entschieden?
Ich wär auch für's Extrablatt, wenn wir uns in Koblenz treffen sollten. Kann auch gerne reservieren, wenn ihr das wollt.
Von mir aus gerne. :)
Sternchen ich kann dich und Steffi ja dann an der B9 einsammeln, denke in Kobi ist
viel los wegen BuGa im Moment.
Das hört sich doch gut an. Danke Linni!
Also wird es der 16.7. um 15 Uhr in Koblenz. Richtig?
Schminkfräulein
Ja gerne.
Wären wir also zu fünft?
Oder möchte noch jemand mit?
Tisch reservieren im Extra Blatt wäre schon gut, in dem Laden ist ja gerne mal die Hölle los.
So, gerade angerufen, aber die reservieren nachmittags am Wochenende keine Tische. Der Typ am Telefon hat aber gemeint, um 15 Uhr sollte man was für fünf Leute kriegen. Na, das hoff ich aber dann mal für den.
Danke dir trotzdem das du es versucht hast.
Wo willste uns denn einsammeln? Vorschläge?
mein-blog
Media Markt wär ganz cool, oder Ikea.
Dann Ikea der is auf der richtigen Seite und dann kann ich da später auch nochmal kurz reinhuschen
mein-blog
Okay.
Sehr fein
Nun brauch ich nen Schnaps
mein-blog
Na Mädels, wie siehts aus? Ich freu mich schon, bringe auch noch eine Freundin mit.
Wollen wir vielleicht ins Fellinis? Vielleicht reservieren die draußen Tische.
Ich freu mich auch schon! Mir ist egal, wohin wir gehen. Kenne mich da nicht aus....
Schminkfräulein
Das eine ist am Münzplatz, das andere am Clemensplatz.
Mir ist es auch egal, Clemensplatz wäre halt nicht so weit zum Auto.