Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr besser?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Herd mit Touchdisplay

    19 39,58%
  • Herd ohne Touchdisplay

    29 60,42%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 48
  1. #41
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Herd mit oder ohne Touchscreen?

    Ich hab auch einen Herd (Ceranfeld, ohne Induktion) mit Touchscreen und würds nicht empfehlen. Die "ON" Taste reagiert zwar nur auf Fingerdruck - ich hatte aber schonmal eine hintere Platte an und hab vorne was auf den Touchscreen gelegt (nur einen Deckel von einem Gewürzglas) und es hat sich sofort eine weitere Platte angeschalten, hab es aber nicht gleich gemerkt... Das kann auch übel ausgehen... Brr.

  2. #42
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Herd mit oder ohne Touchscreen?

    mit dem Touchscreen habe ich keine Probs - habe ja selber einen, aber die Sache mit dem schnellen Erhitzen hat mich doch nachdenklich gemacht, da befürchte ich schlechte Kochergebnisse.....

    mein Touchscreen kann sich eigtl nicht selbständig anschalten, ich muß erst den Ofen anstellen, und dann die einzelnen Platten extra schalten - damit hatte ich noch nie Probs
    Grüssle

    buffbeauty

  3. #43
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Herd mit oder ohne Touchscreen?

    Ich habe Ofen und Ceranfeld getrennt.

    Das Ceranfeld hat abnehmbare Magnetdrehknöpfe und ich finde die genial. Lässt sich schnell regeln, nichts kann sich aus Versehen einschalten und durch Aufnehmen der Knöpfe ist das Feld blitzschnell abgeschaltet. Reinigung ist auch einfach.

  4. #44
    Trinity
    Besucher

    AW: Herd mit oder ohne Touchscreen?

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Piepende Herde... mich irritiert schon das aufgeregte Piepen meiner neuen Waschmaschine, wenn sie fertig ist ich lass mich doch jetzt nich schon von Haushaltsgeräten herumscheuchen
    Ich krieg immer nen weil unser Wellensittich nach kürzester Zeit alles an Gepiepe nachahmt. Da bin ich schon zum Herd gedüst, dabei hat der Federträger gepiept.

    Wir haben einen Herd mit versenkbaren Knöpfen und damit komme ich gut klar. Gas wäre eh ein Traum.

  5. #45
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Herd mit oder ohne Touchscreen?

    oh nein - wie niedlich!

  6. #46
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: Herd mit oder ohne Touchscreen?

    Wir haben ein großes Induktionskochfeld mit Touchscreen und werden uns bei der nächsten Küche lieber für eine andere Marke mit einem magnetischen Drehknopf entscheiden.
    Das Problem beim Touchsreen ist, dass die kleinste Berührung (auch unabsichtlich) die Einstellungen ändern kann. Außerdem löst Wasser und magnetische Teile auf den Touchfeld meistens zu Fehlermeldungen.

    und diese intervalle immer. mal brät das zeug in der pfanne wie verrückt, dann ist eine weile stille, als wäre der herd aus, dann wieder brutzelt alles los. total ätzend. gleichmäßig geht nur, wenn ich eine konkrete brat-temperatur eingebe. das immer umzurechnen (ich will stufe drei, wieviel grad sind das? wer weiß das schon?) ist mir zu anstrengend. das mit den intervallen war beim teuresten induktionsfeld übrigens am schlimmsten, mit abstand. bei dem mittelpreisigen war das schon besser, aber immer noch sehr sehr ärgerlich.
    Mmh, das ist bei unserem Feld kein Problem. Induktion finde ich an sich prima-nur die Touchbedienung begeistert mich nicht so sehr. Und zu den Messern-unser Herd hat Topferkennung, der geht bei einem Messer gar nicht erst an, auch nicht, wenn ich ihn dazu zwingen will.
    Geändert von honigbienchen (18.02.2012 um 12:08 Uhr)
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    1

    AW: Herd mit oder ohne Touchscreen?

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe Ofen und Ceranfeld getrennt.

    Das Ceranfeld hat abnehmbare Magnetdrehknöpfe und ich finde die genial. Lässt sich schnell regeln, nichts kann sich aus Versehen einschalten und durch Aufnehmen der Knöpfe ist das Feld blitzschnell abgeschaltet. Reinigung ist auch einfach.
    Hallo!
    Die Idee mit den magnetischen Knöpfen find ich toll.
    Kann mir jemand einen genauen Produktnamen sagen, wo das geht?
    Auf die schnelle finde ich keine autarke Platte mit magnetischen abnehmbaren Knöpfen.

    Vielen Dank!

  8. #48
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Herd mit oder ohne Touchscreen?

    Meine ist von Neff, gekauft 2003

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.