Ich hab das schon laaange vor und jetzt wird es endlich gemacht!
Ich möchte mich bei Dir lautstark, unmissverständlich und mit einer kleinen Freudenträne im Augenwinkel dafür bedanken, daß Du uns hier so unendlich zugelabert hast mit Deinen fortwährenden Mineralfoundation-Threads!
Wochen- nein eigentlich Monatelang hatte ich alles zum Thema MF tapfer überlesen und war überzeugt, das ist eh nix für mich!
Und irgendwann letztes Jahr im Frühherbst hielt ich es dann doch nicht mehr aus und hab zum 1. Mal getestet.
Tja, was soll ich sagen....meine nicht gerade kleine Make up-Sammlung gammelt seitdem unbeachtet vor sich hin
Ich benutze nur noch MF und gerade jetzt im Sommer, wo normalerweise alles "wegläuft" freue ich mich jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue
Klar bin ich geschwitzt und trotzdem sieht meine Haut klasse aus und man kann nicht erkennen, daß ich überhaupt geschminkt bin!
Ich liebe meine MF heiß und innig und sie ist (nach Physiogel) so ziemlich das Beste, was mir beautytechnisch je passiert ist!
Vielen lieben Dank Missie für's Anfixen und für die endlose Geduld, mit der Du hier immer neue MF Fragen beantwortest!
liebe Grüße
Neff