Wundert mich, dass es für die hier noch kein eigenes Thema gibt. Was habt ihr selbst so von Tarte? Seid ihr begeistert? Würdet ihr es weiterempfehlen?
Ich habe mir jetzt 2 von den Tarte Amazonian Clay Blushes gekauft (Blissful und Glisten) und bin hin und weg, einfach aufzutragen, halten den ganzen Tag.

. Ich liebe die Cheek stains über alles und benutze sie seit 5 Jahren fast JEDEN Tag. Ich glaube, außer die Mini stains habe ich alle Farben, die jemals vertrieben wurden, auch die limitierten... wobei... es gibt ganz neu momentan eine True Blood-LE mit einem roten Cheek stain. Ich plane mir dieses Blush auch noch zuzulegen.
und "Blushing Bride". Aber die anderen Farben sind auch toll, seufz...

Aber lohnt es sich da den kombinierten Versand zu nutzen nur um 3€ zu sparen?
. Für MICH wirkt der Natural Beauty eher neutral, aber bitte ohne Gewähr.
Ich hatte das leider komplett falsch verstanden. Mich interessiert nicht das Cheek Stain, sondern das Puderblush. Andererseits müsste die Farbe ja mehr oder weniger identisch sein, oder? Ich hatte gelesen, dass sie meist übereinstimmen. Wahrscheinlich werde ich es einfach mal riskieren. Von den Powderblushes interessiert mich noch Amused und Tickled könnte auch interessant sein, aber dazu finde ich keinen aussagekrätigen Swatch