Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Freigeist Avatar von Franzi

Hat jemand von euch die DM-Payback-Card?

Hallo,

ich kaufe shcon ab und zu im DM ein und deshlab überlege ich ob sich für mich die PayBack Karte lohnt.
    Wie bekommt man die eigentlich? Kostet es was? Und welche Vorteile hat man? Lohnt sich das überhaupt? Gibts Nachteile? Gute Prämien?

Erzählt mir mal ob ihr eine habt und wie ihr sie findet.

LG

lorchen
    Besucher

Re: Hat jemand von euch die DM-Payback-Card?

Hi Franzi,

kosten tut das nix und Payback machen inzwischen recht viele Unternehmen. So alle halbe Jahre kann man sich dann was nettes aussuchen
    Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass solche Gesichten dein Kaufverhalten speichern, die machen das net aus lauter Liebe

Pauline
    Besucher

Hallo Franzi,

ich habe eine - und die hat mir einen Brotbackautomaten beschert. Leider gibt es mittlerweile nicht mehr so großzüge Belohnungen für´s Punktesammeln, aber extra Prozente beim Einkauf. Benutzen kannst Du die Karte auch beim Kaufhof und vielen anderen Läden.

Sinn ist das Sammeln von Daten über Dein Einkaufsverhalten. Möglicherweise kriegst Du in Zukunft passende Postsendungen von Anbietern. Mich stört das nicht, ist doch eh´ alles gläsern, was wir tun.

LG

Pauline

Kalarigirl
    Besucher

Ja, aber für alle DM Junkies ist es doch ne tolle sache, den ab 1000punkten kann man sich nen 10€gutschein ausdrucken lassen. Hab die real Payback karte, aber die gehen ja überall wo´s payback gibt. Kosten tut sie nicht´s. Per post kommen manchmal auch sehr gute Angebote, für reisen oder so. Allen in allem find´s ich ne tolle idee.

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab die Payback Karte auch, ging damals auch noch bei DEA beim tanken, mittlerweile ist das ja Shell... Na ja, jedenfalls nutze ich sie immer bei DM und man bekommt immer mal wieder Gutscheine für z.B. 5fache Punkte für DM, Real, WMF, Galeria Kaufhof, Obi, Christ, ... und noch ein paar mehr.

Wie schon oben gesagt, es dient wohl dazu, das Kaufverhalten zu analysieren, mich störts nicht und ich hab mir letzte Woche noch mein Punkteguthaben von 1600 in 16,-€ aufs Konto überweisen lassen. Da ich eh immer zu DM geh, läuft das so nebenbei, kostet nix und man bekommt halt ab und zu mal Post von denen.

Anträge bekommst du übrigens auch bei DM, liegen meist an der Kasse aus. Einlösen kann man die Punkte ab 1000 Stck., bei DM gibts pro 1€ einen Punkt. Ansonsten mal Website angucken, payback.de
    Kuckuck

Besucher

Also, ich hab die Karte seit ca. 6 Jahren (weil ich immer beim real einkaufe, vorher war Payback die Real-Card)...

Seitdem habe ich ca. 150 bis 200 EUR an Punkten erhalten, habe mir die Punkte in regelmäßigen Abständen auf mein Bankkonto auszahlen lassen oder mir beim Kaufhof oder DM oder real Gutscheine ausgedruckt.

Es lohnt sich für mich, weil wir Lebensmittel ausschließlich beim real kaufen und auch beim DM bleibt ne Menge liegen...Payback macht auch immer wieder Aktionen, bei denen man (je nach Kauverhalten) teilweise das 10-Fache an Punkten für einen Einkauf kriegt...oder auch mal eben einfach so wie ich letztens 900 Punkte beim real (entspricht 9 EUR), nur weil ich da son guter Kunde bin......Bei Lebensmittel-einkäufen lohnt sich das sehr...

Habe mir jetzt die Visa-Payback-Karte bestellt, weil ich eh ne neue Kreditkarte brauche...:
    Da gabs die Visa-Karte incl. 1 Jahr ohne Gebühren + 500 Punkte + 1 Jahr Freundin-Abonnement für umsonst (immerhin kostet das ja auch 60 EUR)...

Da hab ich zugeschlagen

also, ich kann sie nur empfehlen, kostet ja auch nix...

Oma Avatar von IVY

also ich würde mir schon aus prinzip eine holen

im laufe der zeit sammeln sich viel punkte an. du kannst ja eben auch in anderen läden punkte sammeln.

am besten finde ich die karstadt-karte. damit gibts punkte bei karstadt, hertie, tengelmann, neckermann und bei der telekom
    habe damit auch meinen brotbackautomaten "bezahlt". ich löse aber nie ein sondern lasse mir einen gutschein geben
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten

ich würde ja sooooo gerne auch! aber dummerweise darf man ja nicht mit wohnsitz ausserhalb deutschlands

Allwissend Avatar von Schiller

Liebe Alea,

dafür kannst du dir als nicht EU-Mitglied, die deutsche MwSt auszahlen lassen. Da kannst du locker auf das 1% Prozent der PayBack-Karte verzichten .

Allwissend

Ich hab auch eine Payback-Card und ich finde, sie lohnt sich auf jeden Fall. Inzwischen nehmen schon sehr viele Geschäfte daran teil. Von Kaufhof bekommt man alle paar Monate 10%-Gutscheine und neulich gab es bei Obi auch 10 %. Und da ich meine Kosmetik und viele, viele Windeln ausschließlich bei dm kaufe, sammeln sich auch immer mehr Punkte an. Es gibt zwar nicht immer gute Prämien aber da es ja immer wieder neue gibt, ist ab und an auch mal was Brauchbares dabei.

Meine Laune...
    Amused

<-------------- sischer doch eine hat

LG

Carmen
    Besucher

ich auch

hab damals auch eine der ersten von Dea gehabt und als Dea dann Shell wurde, hat man mir (O-Ton) "als treue dm-Kundin" zum Ersatz eine dm-Payback-Karte geschickt. Mittlerweile habe ich auch eine kleine zum an den Schlüssel dranhängen

Die Prämien sind nicht mehr so doll - aber die Möglichkeit sich an diesen Terminals einen Einkaufsgutschein zu drucken ist

die Jackie

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich habe die Karte auch und schon viele Einkaufsgutscheine bei real gezogen. Es ist einfach ein Rabattsystem. Es heißt zwar immer, daß wir dadurch "gläsern" werden, aber ich habe bisher noch keine Werbesendungen bekommen, die auf mein Einkaufsverhalten zugeschnitten sind.
    Habt ihr irgendwie gemerkt, daß Payback eure Adresse verkauft hat ?
    Daß man Post von Payback selbst kriegt, ist klar. Aber andere adressierte Werbesendungen?
    Liebe Grüsse, Bonnie

Meine Laune...
    Amused

Soviel Werbung krieg ich, überall laß ich meine Adresse auch egal!

Aber ich kann erst 1500 Points einlösen so alle 1, 1/2 Jahre Ich kauf damit nämlich nur im DM...alle anderen Paybackpartner haben entweder nix für mich oder gibbet hier nich
    real liegt ungünstig und nur wegen Payback krieg ich meinen eh paybackhassenden GÖGa da nicht hingeschickt

LG

Inventar

Kosten tut die Karte nichts.
    Vorteile hast du in sofern, dass die draufgeschlagenen Preise wiedert abgezogen werden.
    Sprich du sparst minimalst Geld.
    Lohnen tut es sich, wenn du oft einkaufst.
    Offensichtliche Nachteile gibts nicht.
    Prämien sind nicht toll und auch nicht günstig, aber wenn man sie umsonst bekommt, akzeptabel.

Besucher

Ne, also außer Werbung, die ich gerne mag, z.B. Gutschein von Kaufhof etc., kriege ich selten unliebsame Werbung....und ich verstreu meine Adresse echt überall...

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe die Payback-Karte vom Kaufhof, benutzen kann man sie ja bei allen möglichen Geschäften. Seit ich eine regelmäßige Möglichkeit zum Einkaufen bei DM gefunden habe, lohnt es sich noch mehr. Und seit einiger Zeit kriegt man auch Punkte auf Bestellungen bei HSE24. Da kommt schon einiges zusammen. Die Möglichkeit, sich Gutscheine ausdrucken zu lassen, finde ich super. Prämie habe ich bisher eine bekommen, das war eine Schwimmbrille für meine Tochter. Die fand das natürlich absolut genial.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von hamse

@steffchen: hat's denn in Stuttgart nen real? Ich hab da mal geguckt, aber auf der HP nix gefunden

Ich hab auch eine, und ich mag sie, ich find'S bloß immer blöd dass ich zig Gutscheine für Obi, aber nur einen für dm krieg, die müssen doch langsam gemerkt haben, dass ich mehr zu dm gehe als zu Obi

Besucher

Ne hamse, in Stgt. gibts keinen...aber ich wohn ja Richtung Waiblingen (quasi gleich dahinter ) und da gibt es den real im Remspark..

Carmen
    Besucher

ja, hamse, dann geh halt mehr zu Obi, dann schicken die dir Gutscheine von dm - das soll doch auch alles Kaufanreize schaffen und so...

ihre angehende Dipl. Kauffr. Jackie

Meine Laune...
    Amused

Obi ist so ein Laden.......da geh ich mit 1000 Öcken rein und komm mit 1000 wieder raus
    der Männer DM

LG

Besucher

Obi = Der Männer DM - wie geil!

Da haste recht, Windi..

Statt der Baby-Wickel-Ecke gibts da dann nen Heimwerker-Fernseher, auf dem ne Dauerwerbesendung über die neuste Autopolitur läuft....

Meine Laune...
    Amused

Steffchen, da fehlen beim Obi dann nur noch so Sessel wie in Modeläden für die wartenden Männers und eine Modezeitschriften zum Zeitvertreib für die wartenden Damen, so sie nicht darauf achten müssen, das der GöGa nicht nur Plöhtsinn in den Wagen legt

LG

Besucher

Ähm windi:
    Gibts denn beim Obi überhaupt was anderes zu kaufen als Plöhtsinn?
    (ok, das gleiche denken die Männers wohl über unser Mekka )

Meine Laune...
    Amused

steffchen schrieb:
    Ähm windi:
    Gibts denn beim Obi überhaupt was anderes zu kaufen als Plöhtsinn?

Nöööööööö, nüscht

LG

Trinity
    Besucher

Ich hatte immer die AOL Payback Karte. AOL ist nicht mehr Partner von Payback und deshalb hat mir dann REAL eine neue zugeschickt , dabei kaufe ich nie bei REAL! Egal, hauptsache Payback. Ich benutze die sehr oft in allen möglichen Läden und habe auch schon Prämien eingelöst oder Bargeld überweisen lassen. Der DM Gutschein ist doch auch fein... Ich kaufe eh, das kann jeder sehen und warum dann nicht mit dem Vorteil von Payback!

Grashai
    Besucher

Hallo,

ich habe auch schon viele Jahre eine Payback Karte und ich finde es klasse!
    Hab mir schon ein paar Gutscheine bei DM gedruckt
    Unliebsame Post bekomme ich nicht, außer Post von Payback, über die Visa Karte 1 Jahr kostenlos oder tolle Gutscheine für real oder dm oder kaufhof... manchmal echt super wenn man 10 fache Punktzahl bekommt - und das kostenlos...

Experte

Ich habe auch schon die payback karte....naja warum füge ich in dem satz eigentlichs chon ein?? Jedenfalls hab ich die an der Kasse einfach so "geschenkt" bekommen, meine punkte eingelöst habe ich bisher aber noch nicht, kann sowas eigetnlich auch verfallen???

Freigeist Avatar von Franzi

Ok jetzt will ich auch eine... welche hat denn die meisten partner? welche ist die beste?

liebe grüße

Experte

pay back karten gelten- soweit ich weiß, für alle geschäfte die payback haben...?! also eine Karte für alle Payback stellen oder???!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Ich hab sie auch. Für die Punkte habe ich bisher ein halbes Jahr die Tv Spielfilm bekommen, einen Rührblitz von WMF, ein Duschradio in Fischform und eine elektrische Zahnbürste von Oral B.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Ich habe eine von Real seit drei Jahren. Wie macht ihr dass, das die Karte voll wird? Ich kann erst ab 1500 Punkte einlösen. Ich dümpel da so bei 400 Punkten rum, obwohl ich ja eigentlich oft bei DM bin. Bei Real kaufe ich so wenig Lebensmittel, soviel esse ich ja auch anscheinend nicht. Ich habe auch eine Zweitkarte, aber niemanden dem ich die geben könnt. Bis ich mal 1500 Punkte erreicht hab.....

Windi und Jackie: ihr habt immer Sprüche drauf! Musste grad wieder voll lachen. Männer-DM!

Also soweit ich weiss ist die Punktegrenze gesenkt worden auf 1000Punkte (steht auch auf der Homepage). Ich sehe immer zu, dass wenn ich mal wieder nen Großeinkauf bei DM vor habe, ich dann einen Gutschein mit 5fach Punkten mitnehme, die sind ja immer relativ lange gültig, die leg ich mir dann bereit. Damit geht es sicherlich besser und leichter
    Kuckuck

Inventar Avatar von hamse

Ich hab mit meinem Geburtstags-10fach-Punkte-Kaufhof-Gutschein ne Tasche geholt, waren gleich mal 350 Punkte *lalala*

@Jackie, okay, geh ich Obi, nehm ich Alpina Weiß als MakeUp
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

@Jackie, okay, geh ich Obi, nehm ich Alpina Weiß als MakeUp
    :abroll: :abroll:
    Kuckuck

Inventar Avatar von Saarländerin

AW: Hat jemand von euch die DM-Payback-Card?

So, ich krame mal einen Uralt- Thread hervor

Ich war bisher eigentlich immer ein Hasser von Verkäuferinnen, die mit ihrem hohen Stimmchen penetrant ohne Vorwarnung oder mal ein "hallo" mich beim Bezahlen an der Kasse anbrüllen "Pääbäck- Kaaaarte???"

Ich mag solche Punkte- Karten eigentlich garnicht, mein Geldbeutel platzt vor uralt- Kassenbons und Krimskrams aus allen Nähten und trotzdem ärgere ich mich (besonders seitdem ich hier angemeldet bin ) bei jedem größeren DM- Kauf, dass ich für mein verschleudertes Geld nichts zurückbekomme

Vielleicht könnt ihr mir ja was Erfeuliches über Paypack- Punkte oder von etwas schönem Eingelöstem berichten, was ihr in der letzten Zeit durch das Sammeln ergattert habt?
    Dann könnte ich mir vorstellen, mir eventuell doch mal so ein Kärtchen zu beschaffen...

Liebe Grüße
    Saarländerin

Meine Laune...
    Amused

Du kannst ab 200 Punkten deine Punkte gegen einen Gutschein im DM einlösen und das Geld gleich wieder in Schönheit anlegen

LG

Inventar Avatar von Saarländerin

Gutes Argument... Die Anlage hätte was Sinnvolles

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Windsbraut
    Du kannst ab 200 Punkten deine Punkte gegen einen Gutschein im DM einlösen und das Geld gleich wieder in Schönheit anlegen

LG
    Seit wann sind es denn nur 200 Punkte? Waren das nicht einmal 1.000, die man haben musste?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

ich glaube das ist auch erst ganz neu. ab 200 punkten gibts nen dm wertscheck oder man kann sich prämien von payback holen, natürlich mit saftiger zuzahlung. und ab 1000punkten kann man sich die kohle direkt aufs konto überweisen lassen.

besonders freue ich mich immer, wenn der payback newsletter kommt und es wieder schöne coupons gibt. mit 5 fach punkten bei dm.

aber auch für leute, die häufig in apotheken einkaufen, lohnt sich das in letzter zeit besonders. es gibt eigentlich ständig coupons mit 250 punkten extra für einen einkauf ab 20€. aber das war jetzt OT.
    flüster: bei amazon gibts zur zeit pro umgesetztem euro 3 paybackpunkte, nur mal so als tipp. kann ja für manche auch interessant sein.