Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
    Forenkönigin Avatar von naschi

AW: Hat jemand von euch die DM-Payback-Card?

also ich denke, man braucht solche karten nicht wirklich. dient doch nur der kundenbindung an das jeweilige geschäft. ich habe auch eine. und bei mir dauert es schon ne weile bis ich 1000 punkte gesammelt habe mindestens. für 200 punkte würde ich mir keinen wertcheck ausdrucken. sind doch nur 2 euro und das lohnt sich doch zum wieder-investieren nicht wirklich. habe bis jetzt erst einmal 1000 punkte also 10 euro eingelöst. hab ich bei dm gleich wieder umgesetzt in beautyartikel. weiß aber nicht mehr genau für was. solche cupons für extra-punkte bekomme ich auch, vergess´ ich aber immer wieder einzulösen.

supreme
    Besucher

wir hatten ja schon mal einen Karten Thread

die Payback Karte hab ich und ist eine der wenigen, die mir auch was bringt

ich lös die immer am Kaufhauf Automaten als Gutschein ein und such mir dann was Nettes aus

Zuletzt war es Chanel No 5

Forenkönigin Avatar von Maddl

Ich hab eine von Linda-Apotheke. Kann man sich für die Punkte auch einen DM-Gutschein ausdrucken lassen, oder geht das nur mit ner DM-Karte?
    Maddl

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.

supreme
    Besucher

DM, Linda usw ist alles dasselbe : Payback

aaaaaaber den Gutschein kann man NUR beim Kaufhof ausdrucken und einsetzen....doch Kaufhof hat doch auch ne Beauty Abteilung

Die Punkte sammeln sich alle gleich - da wird nicht unterschieden.

supreme
    Besucher

Rheinkind Avatar von Jeanny

Man kann sich mit der Payback karte sowohl im Kaufhof als auch im DM Gutscheine ausdrucken lassen. Die gelten dann aber nur in den jeweiligen Geschäften
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

supreme
    Besucher

ach....gut, dass du das sagst....die Kaufhof Damen meinten nämlich zu mir, das ginge nur bei denen !

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich hab letzte Woche noch einen 10 Euro Gutschein beim DM ausgedruckt, den ich dann gestern ausgegeben habe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von kitty

Naja die Kaufhofdamen hätten ja auch sicherlich gerne, dass du die Paybackpunkte dort einlöst .

Ich habe auch nur die Paybackkarte. Kaufe allerdings auch sehr häufig bei deren Partnern ein z. B. DM, Real und Kaufhof jeden Tag (weil ich gegenüber Kaufhof arbeite und so gut wie jede Pause dort verbringe). Das bringt Punkte!!!

Naja die Prämien sind ja ganz schön, aber allerdings wird man auch so sehr durchsichtig, weil dann genau ausgewertet wird was man kauft. Aber mir egal..kann jeder wissen. Ab und an bekommt man auch mal Werbung, wo man denkt aha wieder was ausgewertet worden, aber das stört mich auch nicht. Ich bekomme gerne Werbung!

Meine Laune...
    Amused

Die meisten Punkte macht meine Mama mit meiner Partnerkarte Sie kauft nämlich auch bei Kaufhof und ich eigentlich nur bei DM... In de Linda-Apo (jaahaa haben wir jetzt auch ) krieg ich Karte nie eingelöst... Irgendwie geht das nur auf bestimmte Artikel und diese Artikel kauf ich freilich beim DM

LG

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ja in den Linda Apotheken kann man nur Payback Punkte kassieren, wenn man freiverkäufliche Arzneimittel kauft.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar

Mich würde mal interessieren, ob man mit der Paybackkarte auch bei Budni Punkte bekommt. Die gehören ja zu dm. Können die Hamburgerinnen mir da vielleicht weiterhelfen?

Gutscheine kann man sich übrigens auch bei real ausdrucken lassen.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Experte Avatar von Saandy

Ich habe auch eine Payback-Karte und mag sie auch eigentlich gar nicht mehr wieder hergeben, da sie mir schon einiges an Geld bescherrt hat. Wir kaufen recht oft bei Real ein und meist kommen da auch einige Punkte zusammen. Wir würden dort allerdings auch einkaufen, wenn es dort keine Payback-Punkte gäbe. Außerdem tauche ich natürlich auch regelmäßig bei dm auf und lasse dort ein kleines Vermögen
    Auch bei dm würde ich ohne Payback-Karte einkaufen, da mir das Geschäft an sich einfach super gefällt und es dort ja auch nur die Balea-Produkte gibt, die mich insgesamt recht begeistern.

Forengöttin Avatar von beauty007

ohhh Gott.Ich komme einfach nicht zurecht mit dem ausfüllen von dem Antrag der Payback Karte.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Da muß man doch nicht viel angeben? Können wir dir helfen?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    ohhh Gott.Ich komme einfach nicht zurecht mit dem ausfüllen von dem Antrag der Payback Karte.
    Huhu

Wenn es ne normale Paybackkarte ist und nicht Payack -Plus dann am einfachsten in der Filiale am Servicepunkt anmelden. Solltest du nicht zurecht kommen einfach nen Mitarbeiter ansprechen die helfen bei Payback

Winks
    Gwen

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich liebe diese Payback- Karte.... habe früher schon immer gerne im DM eingekauft und jetzt werde ich dafür auch noch belohnt. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Gutschein ausgedruckt und dabei 10 Euro gespart und wurde zusätzlich weil ich noch gerade in eine Sonderaktion für Gutscheinbenutzer reingerutscht bin, mit Sonderpunkten belohnt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Meine Karte wurde "gekapert"... d.h., meine PIN funktioniert nicht mehr und somit komme ich nicht online auf mein Konto.

Mit einem Anruf bei Payback erfuhr ich, das über 70 Namen auf meine Karte laufen .

Ich muss nun eine neue Karte beantragen, der Punktestand kann nachvollzogen werden und die Punkte werden auf die neue Karte übertragen.

Ärgerlich! Nirgends ist man vor Hackern sicher!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu Betty Blue

Hast du ne Ahnung wie das passiert ist???

Winks
    Gwen

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit habe ich mir einen Gutschein ausgedruckt und dabei 10 Euro gespart

Wie funktioniert das denn??
    Ich kenn das nur so, dass man manchmal per Post einen zugeschickt bekommt.

Oma Avatar von IVY

du sammelst ja mit deinen einkäufen punkte die du dann im dm an diesem automat ausdrucken kannst. sollte eigentlich in jedem laden stehen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Rubiina
    Besucher

da steht was, hab ich mir aber nie richtig angeguckt.

Ach so, ich mach das immer über Payback und bekomme bei 1000 Punkten Geld überwiesen, der Gutschein ist dann halt das Pendant, das man bei dm einlösen kann, oder?

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Huhu Betty Blue

Hast du ne Ahnung wie das passiert ist???

Winks
    Gwen
    Nein, leider habe ich selbst keine Ahnung...
    Der Mann am Telefon sagte aber, dass das kein Einzelfall ist, erst neuerdings bei einigen anderen Karteninhabern auch vorgekommen ist (aber es hörte sich nicht nach hunderten an, sondern eher nach einer handvoll Leuten, denen das auch passiert ist).
    Er meinte, ein Hackerprogramm war wohl schneller als mein Securityprogramm.
    Da aber niemand ausser einer Zweitkarte (also eine weitere Person) auch noch bis zu 70 anderen Leuten namentlich auf der Karte gespeichert Zugriff einrichten kann, ist das eine sogenannte "Kaperung" gewesen.
    Und somit bin ich entlastet und erhalte meine alten Punkte.

Anders läge der Fall, wenn ein Hackerprogramm mir etliche von Bonuspunkten auf der Karte gutgeschrieben hätte...

Die einzigen Nachteile sind, dass ich nicht online nach meinen Punkten sehen konnte, dass ich eine neue Karte beantragen und (bei Barkauf) darauf warten muss und eben die tollen Hotlinegebühren .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger Avatar von RichProsecco

Hab jetzt auch eine DM Card
    Ihr müsst ja nicht unbedingt dieses Formular ausfüllen.
    Ihr könnt euch eine Karte bzw. diesen Umschlag nach Hause nehmen und dann online die Karte freischalten
    Außerdem gibts grad ne Aktion wo man bis zu 120 ° Gratis Punkte kriegen kann ( Man muss nur über 11 88 0 im Telefonbuch Suchanfragen durchführen - Kostenlos natürlich )
    Und 25 ° Punkte wurden mir geschenkt weil ich mich Online registriert habe

Lg

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Hab die DM-Payback karte schon recht lange und freue mich immer wieder wenn ich Rabattgutscheine bekomme

Allwissend

Ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin einer DM-Payback-Karte und hab auch schon hübsch gesammelt

Nur leider ist mir aufgefallen, dass es mit Mehrfachpunkte-Coupons (in Papierform) bei Allnatura und bei Real nicht geklappt hat. Die Punkte für den Einkauf wurden gebucht, aber eben nicht die Mehrfachpunkte. Bei DM klappte das wunderbar ! Ist Euch das auch schon passiert ? Liegt das dann an den Kassierern, machen die da was falsch beim Scannen ?
    Aber man kann ja auf online-Coupons umsteigen, das sollte dann ja immer klappen.

Ich hab auch einen online-Coupon erhalten für Einkäufe in einem Online-Modehaus. Irgendwie bezweifle ich, dass das funktionieren wird. Man soll ja über die payback-Homepage auf den Anbieter gehen. Hab ich gemacht. Aber wie, bitteschön, wird denn dann die Verbindung/Punktebuchung hergestellt, man muss ja beim Bestellvorgang keine Kundennummer von payback angeben.
    Irgendwelche Erfahrungen dazu ?!?

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Das mit den Punkten auf den verschiedenen Seiten funktioniert so:
    Du gehst erst auf die Payback Seite und dort gibst du deine Nummer ein, wenn du dich dann auf eine Seite deiner wahl weiter leiten lässt bekommst du die Punkte automatisch gut geschrieben! Das kann aber bis zu einem monat dauern bis man dir die Punkte gutschreibt! Es kann sein das du die Punkte die du mit den Coupons gesammelt hast noch bekommst, musst noch etwas warten... Aber Schau das nächste mal gleich auf deinen Kassenzettel da steht dann immer drauf wie viele Punkte man gesammelt hat!

Allwissend

Ahh danke, Lenchen ! Das mit der Angabe der Punkte aufm Kassenzettel is mir noch gar nicht aufgefallen - wieder was gelernt !

Okay, dann sollte das also geklappt haben, meine online-Klamottenbestellung

Forengöttin

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin einer DM-Payback-Karte und hab auch schon hübsch gesammelt

Nur leider ist mir aufgefallen, dass es mit Mehrfachpunkte-Coupons (in Papierform) bei Allnatura und bei Real nicht geklappt hat. Die Punkte für den Einkauf wurden gebucht, aber eben nicht die Mehrfachpunkte. Bei DM klappte das wunderbar ! Ist Euch das auch schon passiert ? Liegt das dann an den Kassierern, machen die da was falsch beim Scannen ?
    Aber man kann ja auf online-Coupons umsteigen, das sollte dann ja immer klappen.

Ich hab auch einen online-Coupon erhalten für Einkäufe in einem Online-Modehaus. Irgendwie bezweifle ich, dass das funktionieren wird. Man soll ja über die payback-Homepage auf den Anbieter gehen. Hab ich gemacht. Aber wie, bitteschön, wird denn dann die Verbindung/Punktebuchung hergestellt, man muss ja beim Bestellvorgang keine Kundennummer von payback angeben.
    Irgendwelche Erfahrungen dazu ?!?
    Bei den Mehrfachpunkten (egal ob Papier oder Ecoupon) bei real,- musst du mal gucken, da steht dabei, wann sie verbucht werden, meist so 14 Tage bis vier Wochen nach Einlösung, je nachdem. real,- ist da immer etwas lahm, genau wie Amazon.

Allwissend

hm, ich bekomme schon seit ca 2 Monaten keine e-Coupons mehr für DM und Alnatura. Sonst gab´s die doch fast jeden Monat.
    Ist das einheitlich, also bei Euch auch so ?
    Müsste dringend Großeinkauf bei DM machen

Selina1981
    Besucher

Also DM hatte ich das letzte Mal im Mai. Alnatura gibts glaub ich seltener als DM.

Allwissend

ja stimmt, im Mai hatte ich 2-fach-Punkte bekommen für DM.
    Also den ganzen Juni nix

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Ich habe im Mai und Juni per Mail E-Coupons vom DM bekommen. Aber Punkte nur auf bestimmte Produkte (Olivenöl-Pflegeprodukte, T-Mobile Prepaid etc.). Keine 5-fach-Punkte auf den gesamten Einkauf.