Ich habe vor einiger Zeit Wäscheparfum für meine Wäsche entdeckt.
Ich habe mir ein sensitiv Voll- und Buntwaschmittel besorgt und dazu benutze ich nun Adora aus der Hobbythek, das ich in das Weichspülfach der Waschmaschine gebe. Um besser dosieren zu können, habe ich mir das Parfümöl in ein leeres Nasentropfenfläschchen mit Pipette gefüllt. So kann ich sparsam dosieren. Empfohlen werden 10 - 20 Tropfen pro Waschmaschinenladung.
Jetzt habe ich mir noch ein Sortiment Proben Waschmittelparfum bestellt und möchte mich durchduften.
Leider geht der Duft im Wäschetrockner etwas verloren. Ich habe gelesen, man kann ein Läppchen mit ein paar Tropfen vom Duft mit in die Trocknertrommel geben, das ist mir aber immer noch zu dezent. Oder liegt das am Material des Läppchens? Ich habe ein Stück von einem ausrangieretn Putz Fleece Spültuch genommen. Vielleicht gibt es ein Material, das den Duft besser abgibt und sich besser eignet?
Wer mag kann ja in diesem Thread mal versuchen niederzuschreiben, was er benutzt und wie es riecht.
Adora riecht nach frischer Baumwollwäsche, die lange draußen an der frischen Luft gehangen hat. Unaufdringlich einfach sauber und klar. Wenn es ein solches Parfum geben würde, es wäre sofort meins.
Wenn ich einen Duft dazu aussuchen sollte würde ich sofort Armani white nennen.
Habt Ihr Lust, diesen Thread zu erweitern?
L.G.
Anja