Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

Nk Make-Up + Mf?

Hallo Beauties,
    habe bisher meine Mf immer in meine Gesichtscreme gemischt um ein Make-Up zu erhalten. Da ich Mischhaut habe, möchte ich nun jedoch auf leichtere Cremes und Fluids umsteigen. Dadurch, dass diese Produkte aber wesentlich weniger Fett enthalten kann ich meine Mf schlecht reinmischen, da es dann beim Auftragen ungleichmäßig wird und krümelt.
    Wenn ich die Mf aber nur mit dem Pinsel auftrage gefällt mir das Ergebnis nicht so gut.
    Darum meine Frage, kann man wohl ein leichtes Nk Make-Up-Fluid auftragen und dann noch mit dem Pinsel etwas Mf drüber tun? Die Nk Make-Ups sind mir nämlich häufig nicht deckend genug.
    Also ich habe es heute probiert und es sieht genial aus...aber ist das vielleicht zu viel für die Haut? Was meint ihr?
    LG Fiffi

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Nk Make-Up + Mf?

Also wenn es gut aussieht und du dich nicht zugekleistert fühlst, sehe ich da kein Problem.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Carmen
    Besucher

Ja, aber klar geht das Fiffi

Ich hab ein Pröbchen vom Logona Make Up hier rumfliegen gehabt - da hab ich auch schon MF drüber gewuschelt - das war dann schon seeeeeeehr gute Deckkraft

Und zu meiner Schande muss ich gestehen - L'Oreal Perfect Match + MF ist echt der Knaller an Deckkraft + Haltbarkeit

die Jackie

Fortgeschritten

Aber Jackie...
    L'oreal das hatte ich von dir ja nie erwartet !

Aber ich finde die Deckkraft bei Make-Up + Mf auch wirklich überragend. Und dadurch, dass ich kein Kleister-Make-Up benutzt habe und Mf ja eh aussieht wie gewachsen...könnte man meinen ich wäre ein Hautwunder!

Und zugekleistert fühle ich mich auch nicht. Und es färbt nix ab und meine Haut fühlt sich an wie Seide!

Also doppelt hält eben doch besser! Und da ihr ja sagt das ist ok wird das fleißig weiter so gemacht!

LG Fiffi

Carmen
    Besucher

L'Oreal war auch nur eine Probe - das muss ich zu meiner Verteidung ja mal sagen

Und ich hab's NICHT gekauft!!!
    Wobei ich schon beeindruckt war, wie geil das Sili die Haut zuspachtelt

Aber wenn ich mir ein KK-MU kaufe, dann das Mousse Zeuch wegen der schönen Konsistenz

die Jackie

Fortgeschritten

Na dann ist ja gut!
    Ich dachte schon die Jackie wäre einer Gehirnwäsche unterzogen werden.
    Aber du hast recht, es hat schon einen guten Grund dass die überall Silikon reinmischen. Aber ich bin ja quasi gerade erst bekehrt worden, von daher ist Silikon zur Zeit mein Totfeind...ich hoffe ich halte es durch. Im Moment sieht es aber gut aus!
    LG Fiffi

Inventar

Warum denn nicht?? In NK Makeup sind ja auch die gleichen Pigmente und Titaniumdioxid drin. Du erhöhst so im Prinzip nur den Anteil...

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Genau Jackie,

logona zusammen mit MF ist der Hammer . Habe ich auch schon mal gemacht, allerdings nur punktuell auf die Wangen und habe mich kein bisschen zugekleistert gefühlt.

Liebe Grüße
    Uschi

Carmen
    Besucher

Uschi schrieb:
    Genau Jackie,

logona zusammen mit MF ist der Hammer . Habe ich auch schon mal gemacht, allerdings nur punktuell auf die Wangen und habe mich kein bisschen zugekleistert gefühlt.

Liebe Grüße
    Uschi
    ich sach ma so: da braucht man kein Photoshop mehr