Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6

Thema: LE aus dem DM

  1. #1
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    LE aus dem DM

    Hallo Ihr Lieben,

    ich will in den nächsten Tagen in den DM starten und mich mit Alverde & Balea-Sachen eindecken. Bis jetzt habe ich nur das Duschgel Grapefruit-Ingwer von Alverde und die Grapefruit-Minze-Fussbutter von Balea und was soll ich sagen, ich bin

    Welche Produkte könnt Ihr mir empfehlen? Gaaanz wichtig für mich: es muss lecker riechen, also alles mit Früchten, Gewürzen...gut wärs schon, wenn die INCIs einigermassen sind, was ich gar nicht mag, ist dieses wachsige Parrafin-/Sillikon-Hautgefühl

    Unbedingt haben muss ich die Limited-Edition-Sächelchen, nachdem die Fussbutter so toll ist Wie lange gibt es eigentlich immer die LE-Sachen?


    Der neue DM-Junkie

  2. #2
    shining_star
    Besucher

    Re: LE aus dem DM

    Also ich habe ja nun schon sehr viel über die Sachen aus dem DM gelesen. Ihr schwärmt ja alle soooo davon! Leider gibt es weder bei mir zu Hause in der Nähe von Oldenburg noch an meinem Studienwahlort Osnabrück DM. Daher wüsste ich nun gerne, ob es sich lohnt, dafür nach Münster zu fahren und mal so richtig schpn shoppen zu gehen. Was meint ihr? Die Fahrt mit meinem Semesterticket ist ja umsonst, schaden kann es ja also eigentlich nicht .... höchstens meinem Konto!

    Alles Liebe, Annika

  3. #3
    shining_star
    Besucher

    Re: LE aus dem DM

    Also ich habe ja nun schon sehr viel über die Sachen aus dem DM gelesen. Ihr schwärmt ja alle soooo davon! Leider gibt es weder bei mir zu Hause in der Nähe von Oldenburg noch an meinem Studienwahlort Osnabrück DM. Daher wüsste ich nun gerne, ob es sich lohnt, dafür nach Münster zu fahren und mal so richtig schpn shoppen zu gehen. Was meint ihr? Die Fahrt mit meinem Semesterticket ist ja umsonst, schaden kann es ja also eigentlich nicht .... höchstens meinem Konto!

    Alles Liebe, Annika

  4. #4
    Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    8.001
    Meine Laune...
    Cheerful

    Re: LE aus dem DM

    Hallo shining_star,

    Herzlich


    Da geht es uns ja gleich Beide DM-neugierig Also ich bin ganz begeistert von meiner Fussbutter von Balea, kann ich Dir echt empfehlen, riecht so toll, ich schnupper immer wieder daran Du denkst jetzt bestimmt, dass ich einen an der Waffel hab Denke ich manchmal auch

    Das Duschgel von Alverde ist auch gut, v.a. für den Preis, nur leider verfliegt der Duft so schnell. Und mir riecht es zu sehr nach NimmZwei-Zitronenbonbon, ich hatte einen fruchtigeren Duft erwartet...


    Liebe Grüsse & Viel Spass bei den BJs!

  5. #5
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    Re: LE aus dem DM

    das mit den LE ist so eine Sache - die kommen immer wieder..... am Besten die hompage von dm im Auge behalten und dann hinfahren aber schnell, ist ziemlich schnell vergriffen.....
    Ich finde die DG, BL, Öle, shampoo und Spülung von Alverde alle toll! Und unbedingt am p2 Regal stehen bleiben - nicht nur wegen den LEs....

  6. #6
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: LE aus dem DM

    Wow, total toll sind sie balea sommerduschen Mango, Cassis und Granatapfel. Von alverde hab ich die grapefruit bambzs lotion, die riecht verdammt frisch. das balea sommer peeling waldfrüchte-joghurt zum aufessen. schau einfach rum, da finndste so viele sachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.