Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Jahr!![]()
Happy Birthday sweetheart! Genieße deinen besonderen Tag!!!![]()
Liebe Sweetheart,
viel Glück und alles Liebe zum Geburtstag - geniesse diesen wundervollen Tag!
Happy Birthday GB Pics
Liebe Grüße von Schildi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Herzlichen Glückwunsch
Geburtstag GB Pics
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Auch von mir:
HÄPPIE BÖRSDE
.
Mein lieber Sweety,
wünsche dir alles Liebe und vor allem viiiiiiiiiiiiieeel Gesundheit...
Schönen Tag GB Pics
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank">http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/133.gif" border=0 alt="GB Pics">
http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics - http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html" target="_blank">Geburtstag
Ok, sorry, bin zu blond zum Grafiken einfügen.
ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Geburtstag GB Pics
Lieber Sweetheart,
meine allerbesten Wünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr. Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen und mach Dir einen ganz tollen unvergesslichen Tag
![]()
Liebe Grüße von Moni
Aus dem Spessart viele Grüsse ,
von Chamade![]()
Lieber Sweetheart,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
Happy Birthday GB Pics
Liebe Grüße von Geraldine
Lieber Sweetheart,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und läßt es tüchtig krachen
.
Geburtstag GB Pics
Viele Grüße
Miss Ellie
Geburtstag GB Pics
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir
Wetti
Gruß
Wettergirl-
[IMG]Geburtstag GB Pics[/IMG]
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sweetheart, Du rostiger Oldtimer, ich wünsche Dir alles Gute zum GeburtstagGerade Du als Mann sollst uns bitte lange erhalten bleiben, daher feier nicht zu arg
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
meine jüüüte...hab ich einen sitzen...wo war ich? genau......danke nochmals an die vieeelen vielen glückwünsche, eine und einer süßer als die der andere, ma wahnsinn......danke an frohni die eröffnerin und alle die sich soo zahlreich mit bunten bildern *bling bling* ponpon schwingend, belustigend, glückwünschend und irgendwie beteiligt haben...bin gerührt...bin jetzt schon solche ewigkeiten hier, echt viele cremetiegel lang hier ;) und in guten wie in schlechten zeiten, bleibt mir alle erhalten, gut erhalten, harhar ;) frisch und fröhlich auf viele weitere jahre, auch wenn ich dann mit 29 aufhöre zu zählen, mehr botox als siegried und roy im gesicht haben werde und mir der schampus aus dem mundwinkel läuft, die zeit hier will ich nicht missen, always gut unterhalten, ernst, lustig, traurig, egal, auch wenns "nur" ein forum ist, hier ist niemand alleine...
Tschampaaaagneeeeeeeee für alllläääääää
und solange noch genügend vorräte an schlankstütz beim hasen sind, gönnen wir uns doch mal was...so als mitternachtssnack...
achja, ich wurde heute nicht um 1 jahr älter, nur um einen tag, man altert das ganze jahr, sonst würde man ja in einem jahr 2 jahre älter werden, 265 tage und ein jahr am geburtstag...hallo, wir sind doch keine sadisten...oder bäume die auf ringe stehen...achja, die toortääää, dezent und unauffällig wie ich eben bin, grins
![]()
dem landsmanne und katerbändiger (morgen vielleicht sogar 2?) auch von mir ein herzliches happy birthday! bleib gesund und freu dich des lebens![]()
![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
alles liebe zum Geburtstag, bleib uns Mädels erhalten
![]()
danke danke danke
kater ist gebändigt mit 2 liter wasser oder warens mehr* daherschwabbel*
dumm nur dass der heutige arbeitstag bissi böse intensiv und stressig ist..paaaaahhh, aber das schaffen wir!
Hi Sweetheart,
ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hast du dich mit HS auch selbst beschenkt?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Auch von mir nachträglich alles Gute![]()
....und....immer schön witzig bleiben
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
nachträglich
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!![]()
danke danke!
beschenke mich selbst ja öfters, hihi, aber nix großartiges im moment, aber auch die kleinen dinge machen freude....
Mein liebster Sweetie, hab jetzt erst mitbekommen, dass du Geburtstag hast (ich les doch immer nur die abonierten Freds). Ich hoffe, du verzeihst, Zuspruch hast du ja zu Hauf bekommen, also reihe ich mich ganz hinten ein und wünsch dir nachträglich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonders viel Glück und alles Gute und was immer du sonst noch zur Glückseligkeit benötigst.
bin nicht so der Bling-Bling-Karten einsteller. Daher nur ganz bescheiden, die aber von Herzen - alles Liebe Schnuppe
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
ach schnüppchen, ich überlese auch öfters unabsichtlich die birthday threads und bin mit daten ganz schlecht....und bling bling karten, bin auch der purist, lach, oder einfach zu blond für diese dinge dieser welt, lol....
also nur keine panik, ne, danke danke danke, allllllen!!!
Ups ich bin auch mal wieder die letzte.![]()
![]()
Sorry Süsser alles alles Lieben trotzdem. Oft habe ich schon Tränen gelacht. Dein Humor ist mit Abstand der :hammer:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nix da, ich bin die letzte
Geburtstag GB Pics
Alles Gute von
Lienchen![]()
nicht streiten, der olympische gedanke, dabei sein ist alles, lach
daaaaaaaaaanke ;))))) *wink*