Cool . Ich hab grad entdeckt, dass es hier einen Fred für uns Pfälzer gibt . Der ist mir noch nie aufgefallen. Ich wohne im Landkreis Kaiserslautern.
Schade, dass sich nicht noch mehr BJ's zusammenfinden, es gibt ja noch einige mehr aus der Pfalz...
Cool . Ich hab grad entdeckt, dass es hier einen Fred für uns Pfälzer gibt . Der ist mir noch nie aufgefallen. Ich wohne im Landkreis Kaiserslautern.
Schade, dass sich nicht noch mehr BJ's zusammenfinden, es gibt ja noch einige mehr aus der Pfalz...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
hier!
hier noch eine Saarländerin...... aber mit pfälzer Mutter - zählt das auch zu ?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
das machts wieder wett
So einen Thread gabs übrigens schon mal. Ich muss mal suchen.
Stimmt, so nen Thread hatten wir schon mal
Ich komme jedenfalls auch aus RLP, genauer gesagt aus Worms
Ah, nach Pfälzern im Titel hatte ich nicht geschaut .-( Sorry für den Doppelthread
Und jetzt? Soll ich mal fragen, ob die beiden zusammengelegt werden könnten?
Müsste ich dann Neff anschreiben?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich wohn zwar in Weinheim, bin aber grad über den Thread gestolpertkam spontan auf die Idee ein bisschen Werbung machen für unser BJ-Treffen in Ludwigshafen nächsten Samstag!
KLICK
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@ nounousch: ab dem 3.2. am St. Johanner Markt! zumindest laut lush homepage.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Zusammenlegen wär vielleicht keine schlechte Idee... Ich denke auch, dass man Neff anschreiben müsste, weiß es aber auch nicht genau .
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@ Rosenrot: Danke, da muss ich dann mal stöbern gehen .......
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
vll trifft man sich ja dann mal da
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*