Liebe Bellaluna
![]()
Liebe Bellaluna
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag
![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
auch von mir alles GUTE![]()
![]()
Shawnee, praslin, Euli, dryskin![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Luna,
![]()
![]()
ich stehe hier mit den schönsten Blumen, die ich im Garten gefunden habe und möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und daß alle Deine Reise- und sonstigen Wünschen noch in Erfüllung gehen.
Behalte Deine Gelassenheit und Deinen Humor und lasse Dich heute von Deinen Lieben feiern und verwöhnen.![]()
![]()
Ich stoße mit Dir anund wünsche alles Liebe
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Meine liebe Luna, ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, sehr viel Glück und alles Liebe zu deinem GeburtstagEs ist schön, mit dir auch im realen Leben befreundet zu sein, denn du bist ein sehr warmherziger Mensch
und man kann sich immer auf dich verlassen
Genieße den Tag mit deinen Lieben und laß es dir gut gehen.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Happy Birthday Liebe Bellaluna![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Luna,ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehentag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Happy Birthday und nur das Beste für das neue Lebensjahr
Lass dich feiern und reich beschenken![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
celina, Rosi, paily, kiki, MissMarple, inkafraule, zauberwald, LaBouche, coralla, Sassi, manu, ripley, ulinico![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Alle Liebe zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
![]()
![]()
P.S. Ich hätt gern einen Kaffee.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
von mir auch alles Liebe und Gute zum Purzeltag,Bellaluna
Geburtstag GB Pics
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebste Luna,
auch hier alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, bleib gerade so liebenswert und warmherzig wie du bist
Es ist so schön, daß es dich gibt.
Jetzt kann ich auch mit dir anstoßenauf ein Neues!
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Happy Birthday GB Pics
Bellaluna,
ich wünsche Dir einen tollen Tag, viele liebe Gäste und wunderschöne Geschenke. Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße von Schildi
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier' schön und hab einen tollen Tag!
Happy Birthday GB Pics
Liebe Grüße von Geraldine
.
.
.
![]()
Ich wünsche alles,
alles Gute zum Geburtstag.
.. .
. .
.
.
.
.
.
![]()
.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag,liebe Bellaluna
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Bellaluna,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute, und natürlich viel Glück und Gesundheit. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und lasse Dich von Deinen Lieben verwöhnen.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
bvbtina, lulli, Bina50, triene, Kenzi, Schildkröte, Eulelia, Mona Lisa, Silberstern, Charursi, Geraldine, aimée, Ayla, Lana11, Smaragdeidechse
und
![]()
bellalunas mondfahrt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute. Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
Alle lieben Wünsche zum Geburtstag!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!![]()