Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Suche Herrenduft wie iPuro-Raumduft "Silent Wood"

Eine Frage an die Duftis hier, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, denn ich bin ein wenig ratlos...

Vielleicht kennt jemand den Silent Wood-Raumduft von iPuro…? Das ist einer dieser Raumdüfte, die es z.B. bei Depot gibt (mit den Rattanstäbchen drin). Hier ist die einzige "Duftbeschreibung", die ich finden konnte: http://www.raumduftshop.de/katalog/i...ft-im-diffuser

Für mich riecht es wie ein ganz typischer, holzig-würziger Herrenduft, relativ Patchouli-lastig auf jeden Fall. Mein Mann ist nun aber so begeistert davon, dass er nun unbedingt ein Parfum haben möchte, das so riecht.
    Mir kommt der Duft auch so irre bekannt vor, aber ich kriege einfach nicht raus, woher bzw. von welchem Herrenparfum ich ihn kenne.

Hat da vielleicht jemand eine Idee ? Das wäre super

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Suche Herrenduft wie iPuro-Raumduft "Silent Wood"

Hm, die Beschreibung klingt für mich wie Fahrenheit von Dior... allerdings kenne ich den Raumduft von iPuro nicht. Fahrenheit hat jedenfalls auch so einen leicht "zitrussigen" Auftakt und "endet" in Ambra, Sandel, Patchouli ... eben schön holzig-würzig und auch Patchouli-lastig.

Vielleicht kannst Du ja mal irgendwo an einem Flakon Fahrenheit schnuppern... viel Glück bei der Suche
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

AW: Suche Herrenduft wie iPuro-Raumduft "Silent Wood"

Was spricht eigentlich dagegen, den Raumduft als Herrenparfum zu benutzen, wenn es Deinem Mann so gut gefällt

Wenn er es großzügig als Art Rasierwasser benutzen will, wird es natürlich etwas schwieriger, weil der Raumduft ja bestimmt eine eher ölige Konsistenz hat, aber als Duft an sich, warum nicht?

Liebe Grüße

Lienchen

BJ-Einsteiger

AW: BENCH - euere "Erfahrungen" mit dieser Marke?1

Hi Stacy,
    ich habe zufällig einen Beitrag v. Dir gefunden, in dem Du nach einen Herrenduft fragst, der wie iPuro Silent Wood riecht.
    Was f. ein Zufall! Ich habe diesen Raumduft heute entdeckt u wollte unbedingt kaufen, da er mich SEHR nach dem Duft eines verflossen erinnert. Er hat nur Vetiver von Guerlain benutzt. Toller Duft!