Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    melrose
    Besucher

Jeansersatz gesucht!

....
    Geändert von melrose (25.11.2011 um 18:14 Uhr)

Inventar

AW: Jeansersatz gesucht!

darf ich Dir zwei andere Tipps/Denkanstösse geben??

ich bin mal so frei:
    - bei Regen/Schnee/ Matsch würde ich auf helle Hosen verzichten, diese Wetterlagen neigen dazu sich auf ewig in Form von Flecken auf den Hosenbeinen festzusetzen, da hast Du uU nicht lange Spass an Deiner hellen Hose (LEIDVOLLE Erfahrung bei mir)

- Farbtyp hin oder her, bei Hosen gehen doch auch andere Farben, also auch Jeans bei jedem Farbtypen, weil sie eben nicht direkt am Gesicht sind,
    ich bin Frühling, achte auf die Farben wenn sie unmiitelbar am Gesicht sind, aber die Farben meiner Hosen findet man auch auf den Farbkarten anderer Farbtypen
    Grüssle

buffbeauty

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Naja, für schlechteres Wetter würden ja auch dunkelbraune Hosen oder so gehen.

Wobei ich als Sommer auch viel Schwarz trage. Manchmal auch Gesichtsnah, da kommt dann ein Tuch zum Einsatz oder ich schminke dagegen an.

Und Röcke wären keine Option?

melrose
    Besucher

....

Ayla
    Besucher

Hallo,

es gibt aber doch auch Jeans in anderen Farben - rot und grün und weiss ...

melrose
    Besucher

....

Inventar

farbige Jeans für den Frühlingstypen zu finden ist wahrlich ein schwieriges Unterfangen, macht viel Mühe, schont aber enorm das Konto - man findet so gut wie nix, fragt mich, ich bin mit dem Thema seit 17 Jahren beschäftigt. Stoffhosen ja, das ist unproblematisch.

Jeans in Beige und Braun gehen noch, andere Farben - schwierig, hängt immer stark von den jeweiligen Saison-Farben ab, mir ist tatsächlich mal gelungen, eine Jeans in Apricot zu bekommen - 1993, aber sonst?? und ein Frühlingstypen - Grün als Jeans, neeeeeeeee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und will ich einfach nicht haben, da kann es noch so sehr die richtige Farbe sein, geht gar nicht

daher bleibts bei mir bei Jeans normalerweise bei dem klassischen Jeansblau, evtl auch mal etwas heller, mit den Farben dazu, auch mit beige, habe ich jetzt kein Problem, trage auch einen beigen Trench zur Jeans,

wenn es auch, jetzt im Sommer eben, auch andere Qualitäten sein sollen, wären meine bevorzugten Orte: Peek und Cloppenburg, Karstadt,
    (beides gilt für Dortmund), wobei ich P&C den Vorzug gebe, was Auswahl an Farben, Stoffqualitäten, Grössen und Marken angeht
    Grüssle

buffbeauty

Allwissend

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo,

es gibt aber doch auch Jeans in anderen Farben - rot und grün und weiss ...
    Bei Mango zum Beispiel! Je nach Stil und Anlass gingen auch Cordhosen. Gibt es zumindest hier im lokalen Laden für Subkulturstyles zu kaufen. Gabs Phasenweise auch bei Mango sehr häufig. Ich persönlich hab die allerdings im Moment etwas über, deswegen hab ich keine Ahnung, ob das Aktuell noch so ist.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich hab mir erst eine in gelb (von Bonprix) und eine rote (3Suisse) bestellt.

Bei Otto gibt es Jeans auch in beige, braun...alle möglichen Farben
    Einfach mal ein bißchen suchen, dann findet man auch was
    Ich such mich immer durchs gesammt www wenn ich etwas bestimmtes suche, und meist find ich es auch

Inventar

es muss ja das RICHTIGE Gelb/Grün/Rot sein, Beige und Braun ist nicht so dass Problem.......

und nein, ich hab nicht so wirklich die Geduld mich durchs gesamte www zu suchen, auch nicht, die diversen Läden abzuklappern (mache ich so ca. 3-5 mal im Jahr), das finde ich absolut NERVTÖTEND,
    H&M - den Laden hasse ich, der nervt kaum dass ich drin bin, Mango?? ich muss mal gucken, da war ich glaube ich noch nicht, habe aber Probleme mit Läden dieser Art, da die nur auf Standard-Grössen gehen und da bin ich mit 1,78 und Grösse 42-44 aussen vor normalerweise...
    Grüssle

buffbeauty

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich finde für warme Typen immer die Jeans gut, die so gelblich auf antik gewaschen sind. Weiß aber gar nicht, ob es die gerade gibt. Und auch mit gelben/brauen Nähten.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von Dita

Wenn Du eine konkrete Farbvorstellung hast wäre Selbstfärben vielleicht eine Idee?
    In meinen lange vergangenen Jugendzeiten war das eine ziemliche Sauerei und besonders gut hat die Farbe auch nicht gehalten aber ich habe das letztes Jahr mit Waschmaschinen-Farben mal wieder probiert und war absolut positiv überrascht von den Ergebnissen deshalb sind inzwischen diverse Klamotten neue Farben bekommen...

Ayla
    Besucher

Schau mal z.B. hier

Die Fa. Brax hat auch immer wieder farbige Jeans ...

Viel Erfolg

melrose
    Besucher

....
    Geändert von melrose (25.11.2011 um 18:15 Uhr)