Nun ist das Wunderpulver aus den USA auch bei HSE 24 erhältlich.
Kennt jemand das Produkt schon? Was meint Ihr, ob es wirkt? Ich bin sehr skeptisch!
Nun ist das Wunderpulver aus den USA auch bei HSE 24 erhältlich.
Kennt jemand das Produkt schon? Was meint Ihr, ob es wirkt? Ich bin sehr skeptisch!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Komisch, ich hatte den Titel völlig GROSS geschrieben und nun ist das so doof geworden mit dem Fehler im Titel, kann man das noch ändern?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Der Titel Alpha-H wurde vor kurzem von QVC in HSE24 geändert. Es ist aber nur über die Forenleitung möglich, so viel ich weiß (also dorthin melden).
Ich finde es aber nicht schlimm.
Hier noch die Daten: So, 03.07. um 15,18,20 Uhr und Mo, 04.07. um 9,13,16 Uhr - da geht es los.
Starter Kit für Monat 1 und 2 kostet 69,99 Euro - als Produkt des Monats
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen - ein Pulver über das Essen streuen und dann suggeriert es mir: DU BIST JETZT SATT !! Aber ich gucke auf jeden Fal!
Gab es hier "Testesser" bzw. weiss jemand was da für Wirkstoffe drin sind?
..sorry
,
manhat mir gestern einen ganz "persönlichen" Flyer nach Hause geschickt
, vielleicht denken sie, dass ich das brauche
![]()
.
Große Beschreibung dieses Produkts, das aus zwei Streu-Spendern für zwei Monate besteht und das für 69,96 statt 139,xx. Ein amerikanischer Chemiker hat dieses Produkt wohl entwickelt und festgestellt, dass man durch reine Duftwahrnehmung schon satt ist. Zumindest handelt es sich quasi um einen "Gewürz"-Streuer, der wohl so richtig lecker nach Pizza, Hähnchen usw. duftet, man dieses "Gewürz" auf sein normales Essen streut und somit nicht mehr so viel isst![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
ich bin ja von dem Zeug schon angefixt, ich weiß nur nicht, ob das auch nachhaltig das "SATT"-Gefühl verhindert, ich esse normale Portionen, bekomme aber dann schnell Hunger und ess dann meist was fieses![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hier ein kritischer Artikel zu Sensa :
http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/13940196
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
wäre ja auch zu schön gewesen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
danke corayabay das ist interessant zu lesen
für mich wie schon oft erwähnt ... ernährung umstellen sonst
wird es auf die dauer nie klappen ... geldvernichtungsbrösel oder
-drinks sind nicht ratsam für menschen mit vielen kilos zu viel ... das kann
vielleicht kurzzeitig helfen für jemanden der 2 kilo für den sommerurlaub
weniger haben möchte ... aber auf dauer
sorry nur meine meinung
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
hört sich interessant an.
Wenn es nur 1 ReiheRritter Sport Schokolade wäre.
Hab gerad gegoogelt,anscheinend gab es mal bei Punkt 12 ein test damit wo eine Frau ganz normal weitergegessen hat und 2 Kg abgenommen hat in 1 Monat.
Ich möchte hier auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin im Moment am Abnehmen und habe auch schon 8 Kilos runter.
Was hier angeboten wird macht doch nur den Körper verrückt und ändert doch gar nichts am Essverhalten.
Abnehmen geht (meiner Meinung nach) nur mit gesundem Essen, viel Bewegung und noch mehr Disziplin - alles andere ist QUATSCH!!!!!!!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Recht hast Du !
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Speck-Weg-Brösel.......
und maltodextrin ist drin?? Zucker also, zwar ein etwas besserer, aber die lassen sich das gut bezahlen, viel zu gut
ansonsten hat ja Mona Lisa schon das richtige geschrieben
Grüssle
buffbeauty
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die Idee wirkt erstmal nicht schlecht, ABER:
Wenn ich das richtig verstehe, wird mein normales Essen mit zusätzlichem Geschmack/Geruch im Monatswechsel gepimpt, damit ich schneller satt bin.
- Schmeckt dann einen Monat alles gleich?
- Was passiert, wenn ich das nach erreichtem Wunschgewicht nicht mehr mache?
Und unser Essen ist doch bereits mit Geschmackverstärkern, künstlichen Farb- und Aromastoffen dermaßen versaut, dass der natürliche Geschmack von vielen Lebensmitteln schon unbekannt ist. bez. wir kaufen billige Massenpampe, die angehübscht werden muss, weil sie von Haus aus nach nix mehr schmeckt.
(Leider hab ich aber auch nicht das nötige Kleingeld, um ausschließlich vollaromatische Bio-Artikel etc. zu kaufen).
bin auf jeden Fall auf die Präsentation gespannt.
Geändert von sternschnuppe_131 (03.07.2011 um 12:04 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sie schreiben: "Weil sich unser Geruchssinn an eine bestimmte SENSA Pulver-Kombination gewöhnen kann, andert sich die Zusammensetzung des Pulvers jeden Monat. Wechseln Sie deshalb alle 30 Tage zum nächsten SENSA-Monat, so erzielen Sie bestmögliche Resultate. "
wait and see
Ich weiss ja nicht wie es bei Euch ist, aber ich weiss meistens schon, wenn ich satt bin. Aber wenn es doch so gut schmeckt ... !!?
Das meine ich doch, hab ich dann, mal platt ausgedrückt, einen Monat Pizza-Geschmack, den nächsten Schinken etc? Ich soll doch über jedes herzhafte Essen ein Pulver und über jede süse Mahlzeit ein anderes Pulver streuen.
Da vergeht mir doch der Apettit von selber, wenn ich einen Monat nur den gleichen Geschmack habe.
lt. SENSA:
"Das Pulver ist völlig geschmacksneutral. Während Sie essen, übermitteln Geruchs- und Geschmacksrezeptoren Signale an Ihr Sättigungszentrum. Dadurch werden Hormone freigesetzt, die dem Körper sagen, wann es Zeit ist, mit dem Essen aufzuhören".
Gerne, aber noch spricht es mich nicht an.
(nicht, dass man uns süchtigmachende Wirkstoffe ins Essen mischt )
Also ich werde es mal probieren. Bin ja offen für Neues und mit dem FDH-Prinzip und Sport hat es Mangels "Energie dafür" nicht geklappt. Werde dann offen und ehrlich meine Meinung darüber hier kundtun![]()
Bei Facebook habe ich nachgefragt, Nebenwirkungen scheint es auf jeden fall keine zu geben.
der preis![]()
Servus, Eure Wienerin
Die erste Präsi ist nun vorbei. Es hat mich nicht gleich an den Telefonhörer getrieben.
Wenn ich bedenke, wieviel die auf eine einzelne Erdbeere gestreut haben, dann frage ich mich, ob die kleinen Döschen wirklich für 30 Tage ausreichen.
Gab es ein Vorher-Nachher-Foto von der Deutschland-Expertin, die die Jutta schon jahrelang kennt (sah etwas aus wie Linda Evangelista)?
Liebe Grüße
Sela
Besonders überzeugend fand ich das Argument, dass man ja für 1 Euro /Tag Lebensmittel spart, weil man ja weniger ißt, da haben wir dan doch unsere Investiotion von 70 Euro schon fast wieder raus.
Und was bitteschön, sollte diese ständigen Essens-Darbietungen, die zwar mit viel ooooooooh und aaaaaaah komentiert wurden, in denen die Damen dann aber mehr als lustlos rumgestochert haben. Sollte das die Demonstration des verminderten Hungerfühls darstellen?