Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

Sensa - Abnehmen Mit System

Nun ist das Wunderpulver aus den USA auch bei HSE 24 erhältlich.

Kennt jemand das Produkt schon? Was meint Ihr, ob es wirkt? Ich bin sehr skeptisch!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

AW: Sensa - Abnehmen Mit System

Komisch, ich hatte den Titel völlig GROSS geschrieben und nun ist das so doof geworden mit dem Fehler im Titel, kann man das noch ändern?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Der Titel Alpha-H wurde vor kurzem von QVC in HSE24 geändert. Es ist aber nur über die Forenleitung möglich, so viel ich weiß (also dorthin melden).

Ich finde es aber nicht schlimm.

Hier noch die Daten: So, 03.07. um 15,18,20 Uhr und Mo, 04.07. um 9,13,16 Uhr - da geht es los.

Starter Kit für Monat 1 und 2 kostet 69,99 Euro - als Produkt des Monats

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Der Titel Alpha-H wurde vor kurzem von QVC in HSE24 geändert. Es ist aber nur über die Forenleitung möglich, so viel ich weiß (also dorthin melden).

Ich finde es aber nicht schlimm.
    Hmpf, ist zu aufwendig - extra damit die Forenleitung zu nerven. Keine Ahnung, warum das so gekommen ist.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ayla
    Besucher

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen - ein Pulver über das Essen streuen und dann suggeriert es mir: DU BIST JETZT SATT !! Aber ich gucke auf jeden Fal!
    Gab es hier "Testesser" bzw. weiss jemand was da für Wirkstoffe drin sind?

Ayla
    Besucher

AW: SENSA - Abnehmen Mit System

..sorry

Forengöttin Avatar von moni0604

,

man hat mir gestern einen ganz "persönlichen" Flyer nach Hause geschickt , vielleicht denken sie, dass ich das brauche .

Große Beschreibung dieses Produkts, das aus zwei Streu-Spendern für zwei Monate besteht und das für 69,96 statt 139,xx. Ein amerikanischer Chemiker hat dieses Produkt wohl entwickelt und festgestellt, dass man durch reine Duftwahrnehmung schon satt ist. Zumindest handelt es sich quasi um einen "Gewürz"-Streuer, der wohl so richtig lecker nach Pizza, Hähnchen usw. duftet, man dieses "Gewürz" auf sein normales Essen streut und somit nicht mehr so viel isst

Liebe Grüße von Moni

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ,

man hat mir gestern einen ganz "persönlichen" Flyer nach Hause geschickt , vielleicht denken sie, dass ich das brauche .

Große Beschreibung dieses Produkts, das aus zwei Streu-Spendern für zwei Monate besteht und das für 69,96 statt 139,xx. Ein amerikanischer Chemiker hat dieses Produkt wohl entwickelt und festgestellt, dass man durch reine Duftwahrnehmung schon satt ist. Zumindest handelt es sich quasi um einen "Gewürz"-Streuer, der wohl so richtig lecker nach Pizza, Hähnchen usw. duftet, man dieses "Gewürz" auf sein normales Essen streut und somit nicht mehr so viel isst
    Ich habe auch einen bekommen. (1 Woche vorher den Gutschein für Schlankstütz, langsam nehm ich das schon persönlich).
    Gut fand ich, dass mann den BMI "mit Lineal" errechnen konnte.

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich habe auch einen bekommen. (1 Woche vorher den Gutschein für Schlankstütz, langsam nehm ich das schon persönlich).
    Gut fand ich, dass mann den BMI "mit Lineal" errechnen konnte.
    Das fand ich auch klasse, da ich mir diese merkwürdige Formel nie behalten kann und noch besser daran war, dass ich es nicht brauche , weil mein BMI sowas von optimal ist. Anfangs dachte ich, dass meine Größe auf der Skala nicht vorhanden ist, sie aber oben bis über 2 m reicht

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin ja von dem Zeug schon angefixt, ich weiß nur nicht, ob das auch nachhaltig das "SATT"-Gefühl verhindert, ich esse normale Portionen, bekomme aber dann schnell Hunger und ess dann meist was fieses
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich bin ja von dem Zeug schon angefixt, ich weiß nur nicht, ob das auch nachhaltig das "SATT"-Gefühl verhindert, ich esse normale Portionen, bekomme aber dann schnell Hunger und ess dann meist was fieses
    Nichts Fieses, sondern etwas Leckeres . Ich habe übrigens gerade eine Reihe Ritter Sport Amarena Kirsch genascht

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von corayabay

Hier ein kritischer Artikel zu Sensa :

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/13940196

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Das fand ich auch klasse, da ich mir diese merkwürdige Formel nie behalten kann und noch besser daran war, dass ich es nicht brauche , weil mein BMI sowas von optimal ist. Anfangs dachte ich, dass meine Größe auf der Skala nicht vorhanden ist, sie aber oben bis über 2 m reicht
    bist du so groß?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    bist du so groß?
    hse24-junkie

, neee so klein - ich hatte die 1,60 nicht gefunden und bewege mich etwas darunter und die stand ganz ganz unten, wo das Papier anfängt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Happy

wäre ja auch zu schön gewesen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

I like FCB Avatar von hse24-junkie

hse24-junkie

, neee so klein - ich hatte die 1,60 nicht gefunden und bewege mich etwas darunter und die stand ganz ganz unten, wo das Papier anfängt
    ach so Moni -
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Hier ein kritischer Artikel zu Sensa :

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/13940196

LG
    danke corayabay das ist interessant zu lesen
    für mich wie schon oft erwähnt ... ernährung umstellen sonst
    wird es auf die dauer nie klappen ... geldvernichtungsbrösel oder
    -drinks sind nicht ratsam für menschen mit vielen kilos zu viel ... das kann
    vielleicht kurzzeitig helfen für jemanden der 2 kilo für den sommerurlaub
    weniger haben möchte ... aber auf dauer
    sorry nur meine meinung
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hört sich interessant an.

Wenn es nur 1 ReiheRritter Sport Schokolade wäre.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hab gerad gegoogelt,anscheinend gab es mal bei Punkt 12 ein test damit wo eine Frau ganz normal weitergegessen hat und 2 Kg abgenommen hat in 1 Monat.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich möchte hier auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin im Moment am Abnehmen und habe auch schon 8 Kilos runter .
    Was hier angeboten wird macht doch nur den Körper verrückt und ändert doch gar nichts am Essverhalten .
    Abnehmen geht (meiner Meinung nach) nur mit gesundem Essen, viel Bewegung und noch mehr Disziplin - alles andere ist QUATSCH!!!!!!!!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von ulinico

Recht hast Du !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin im Moment am Abnehmen und habe auch schon 8 Kilos runter .
    Was hier angeboten wird macht doch nur den Körper verrückt und ändert doch gar nichts am Essverhalten .
    Abnehmen geht (meiner Meinung nach) nur mit gesundem Essen, viel Bewegung und noch mehr Disziplin - alles andere ist QUATSCH!!!!!!!!
    Hallo Mona Lisa,

stimme dir voll und ganz zu. Abnehmen per Sensa, Cape June etc. klappt, wenn überhaupt nur so lange, wie man das Zeug nimmt. Jo-jo-Effect ist da mMn vorprogrammiert.

Wieder etwas neues, was mich nicht in Gefahr bringt, zu bestellen

Inventar

Speck-Weg-Brösel.......

und maltodextrin ist drin?? Zucker also, zwar ein etwas besserer, aber die lassen sich das gut bezahlen, viel zu gut

ansonsten hat ja Mona Lisa schon das richtige geschrieben
    Grüssle

buffbeauty

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann dir auch nur voll zustimmen. Das Abnehmen beginnt im Kopf und ist nicht abhängig von Tabletten. Entweder man möchte abnehmen oder nicht. Habe mein letztes TAG von Cape June auch zurückgeschickt. Werde es mit Ernährungsumstellung probieren.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Idee wirkt erstmal nicht schlecht, ABER:

Wenn ich das richtig verstehe, wird mein normales Essen mit zusätzlichem Geschmack/Geruch im Monatswechsel gepimpt, damit ich schneller satt bin.
    - Schmeckt dann einen Monat alles gleich?
    - Was passiert, wenn ich das nach erreichtem Wunschgewicht nicht mehr mache?

Und unser Essen ist doch bereits mit Geschmackverstärkern, künstlichen Farb- und Aromastoffen dermaßen versaut, dass der natürliche Geschmack von vielen Lebensmitteln schon unbekannt ist. bez. wir kaufen billige Massenpampe, die angehübscht werden muss, weil sie von Haus aus nach nix mehr schmeckt.
    (Leider hab ich aber auch nicht das nötige Kleingeld, um ausschließlich vollaromatische Bio-Artikel etc. zu kaufen).

bin auf jeden Fall auf die Präsentation gespannt.
    Geändert von sternschnuppe_131 (03.07.2011 um 12:04 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Die Idee wirkt erstmal nicht schlecht, ABER:

Wenn ich das richtig verstehe, wird mein normales Essen mit zusätzlichem Geschmack/Geruch im Monatswechsel gepimpt, damit ich schneller satt bin.
    - Schmeckt dann einen Monat alles gleich?
    - Was passiert, wenn ich das nach erreichtem Wunschgewicht nicht mehr mache?

Und unser Essen ist doch bereits mit Geschmackverstärkern, künstlichen Farb- und Aromastoffen dermaßen versaut, dass der natürliche Geschmack von vielen Lebensmitteln schon unbekannt ist. bez. wir kaufen billige Massenpampe, die angehübscht werden muss, weil sie von Haus aus nach nix mehr schmeckt.
    (Leider hab ich aber auch nicht das nötige Kleingeld, um ausschließlich vollaromatische Bio-Artikel etc. zu kaufen).

bin auf jeden Fall auf die Präsentation gespannt.
    Sie schreiben: "Weil sich unser Geruchssinn an eine bestimmte SENSA Pulver-Kombination gewöhnen kann, andert sich die Zusammensetzung des Pulvers jeden Monat. Wechseln Sie deshalb alle 30 Tage zum nächsten SENSA-Monat, so erzielen Sie bestmögliche Resultate. "

wait and see

Ayla
    Besucher

Ich weiss ja nicht wie es bei Euch ist, aber ich weiss meistens schon, wenn ich satt bin. Aber wenn es doch so gut schmeckt ... !!?

Sie schreiben: "Weil sich unser Geruchssinn an eine bestimmte SENSA Pulver-Kombination gewöhnen kann, andert sich die Zusammensetzung des Pulvers jeden Monat. Wechseln Sie deshalb alle 30 Tage zum nächsten SENSA-Monat, so erzielen Sie bestmögliche Resultate. "

wait and see
    Das meine ich doch, hab ich dann, mal platt ausgedrückt, einen Monat Pizza-Geschmack, den nächsten Schinken etc? Ich soll doch über jedes herzhafte Essen ein Pulver und über jede süse Mahlzeit ein anderes Pulver streuen.

Da vergeht mir doch der Apettit von selber, wenn ich einen Monat nur den gleichen Geschmack habe.

Ayla
    Besucher

lt. SENSA:
    "Das Pulver ist völlig geschmacksneutral. Während Sie essen, übermitteln Geruchs- und Geschmacksrezeptoren Signale an Ihr Sättigungszentrum. Dadurch werden Hormone freigesetzt, die dem Körper sagen, wann es Zeit ist, mit dem Essen aufzuhören".

lt. SENSA:
    "Das Pulver ist völlig geschmacksneutral. Während Sie essen, übermitteln Geruchs- und Geschmacksrezeptoren Signale an Ihr Sättigungszentrum. Dadurch werden Hormone freigesetzt, die dem Körper sagen, wann es Zeit ist, mit dem Essen aufzuhören".
    Ayla, DAS hab ich natürlich nicht gelesen. Unter dem Gesichtspunkt muss ich natürlich alles revidieren, was ich geschrieben habe. Wer lesen kann ist klarim Vorteil (und sollte es dann auch tun...)

Ayla
    Besucher

Gerne, aber noch spricht es mich nicht an.
    (nicht, dass man uns süchtigmachende Wirkstoffe ins Essen mischt )

Fortgeschritten

Also ich werde es mal probieren. Bin ja offen für Neues und mit dem FDH-Prinzip und Sport hat es Mangels "Energie dafür" nicht geklappt. Werde dann offen und ehrlich meine Meinung darüber hier kundtun

Bei Facebook habe ich nachgefragt, Nebenwirkungen scheint es auf jeden fall keine zu geben .

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Also ich werde es mal probieren. Bin ja offen für Neues und mit dem FDH-Prinzip und Sport hat es Mangels "Energie dafür" nicht geklappt. Werde dann offen und ehrlich meine Meinung darüber hier kundtun

Bei Facebook habe ich nachgefragt, Nebenwirkungen scheint es auf jeden fall keine zu geben .
    oh da bin ich sehr gespannt darauf, denn ich bin auch noch extremst interessiert und warte auf Deine Berichte
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von wienerin

der preis
    Servus, Eure Wienerin

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    der preis
    stimmt, das ist schon sehr teuer.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

So sehe ich das auch

8 Kilo ist schon ganz schön viel - Kompliment!!!

Inventar Avatar von Sela

Die erste Präsi ist nun vorbei. Es hat mich nicht gleich an den Telefonhörer getrieben.
    Wenn ich bedenke, wieviel die auf eine einzelne Erdbeere gestreut haben, dann frage ich mich, ob die kleinen Döschen wirklich für 30 Tage ausreichen.
    Gab es ein Vorher-Nachher-Foto von der Deutschland-Expertin, die die Jutta schon jahrelang kennt (sah etwas aus wie Linda Evangelista)?
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die erste Präsi ist nun vorbei. Es hat mich nicht gleich an den Telefonhörer getrieben.
    Wenn ich bedenke, wieviel die auf eine einzelne Erdbeere gestreut haben, dann frage ich mich, ob die kleinen Döschen wirklich für 30 Tage ausreichen.
    Gab es ein Vorher-Nachher-Foto von der Deutschland-Expertin, die die Jutta schon jahrelang kennt (sah etwas aus wie Linda Evangelista)?
    die sah aus wie drei Linda Evangelistas! Von der Dame hätte ich auch gerne ein Vorher Foto gesehen, denn wenn sie, wie sie sagt, SENSA schon seit drei Monaten anwendet, kann sich ja noch nicht viel getan haben, oder sie war vorher extrem dick

Besonders überzeugend fand ich das Argument, dass man ja für 1 Euro /Tag Lebensmittel spart, weil man ja weniger ißt , da haben wir dan doch unsere Investiotion von 70 Euro schon fast wieder raus.
    Und was bitteschön, sollte diese ständigen Essens-Darbietungen, die zwar mit viel ooooooooh und aaaaaaah komentiert wurden, in denen die Damen dann aber mehr als lustlos rumgestochert haben. Sollte das die Demonstration des verminderten Hungerfühls darstellen?