Mir reichts es!
Da verhungern tausende von Kindern und Menschen in Afrika und hier wird fleißig weiter diskutiert über den größten Quatsch, Humbuk, was auch immer ich in der Diätwundermittelwelt wahrgenommen habe. Das macht mich agressiv!
Mein Gott, wer wie was warum oder so oder so ähnlich gemeint hat, das interessiert mich überhaupt nicht!
Jeder, aber wirklich jeder, der ein wenig Grips im Hirn hat sollte doch nun endlich kapiert haben, wie schwachsinnig, unsinnig und überflüssig dieses Thema und dieses Mittel ist!
Und das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch meine Überzeugung.Ich behaupte mal ein großteil der Menschen sind dumm und rennen ziellos durch die Gegend. Findige Werbefritzen haben das erkannt und werben mit geizigen, geilen und ich bin doch nicht blöd Slogen und alle halten sich für so intelligent und rennen wie manipuliert und ferngesteuert hin und kaufen wie die Bescheuerten als wenn es kein Morgen mehr geben würde! Beim Homeshopping ist es auch nicht viel anders
Nein, sogar noch schlimmer. Publicity und nochmals Publicity, egal ob gut oder schlecht. Die Neugier und Aufmerksamkeit ist geweckt und es finden sich ja immer ein paar Schlachtlämmer zu Werbezwecken und zum Kauf, die entweder in erster Euphorie hurra schreiben oder enttäuscht schimpfen, oder sogar tatsächlich begeistert sind, egal, alles egal, hauptsache die Leute kaufen!