[QUOTE=aimée;8941104]Autsch - ich Dummie hab die Joop-Strümpfe nicht übergezogen, jetzt tun mir nicht nur die Füsse weh
Vielleicht bin ich ende Herbst drüben, was meinst, ich könnte dir ein Paar mitbringen? Oder musst du alle erst mal testen?[/QUOTE]
Das ist ja lieb von Dir aber ich muss die erst anprobieren,weiß da die Größe nicht! Wir und unsere Füße wa?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mädels, ich mach mich lieber vom Acker - ansonsten gibbets wohl wegen OT
Seht euch diese Seite mal an- aber vorher bitte anschnallen!
Da kommt noch mehr...
Na, ist doch logisch, oder ?
Unterschwelliges Bieraroma, dann bleibts nur bei einem Fläschen vor dem Fernseher
Liebe Grüße
Lienchen
Hallöchen,
ich hab in den letzten Wochen auch hin und wieder die Präsentationen
von SENSA verfolgt, und mich am allermeisten darüber gewundert, warum
die Damen sogar über Obst das Pulver streuen;
Weil ich von Natur sowiso neugierig bin, hab ich gleichmal die Kunden-
bewertungen zu diesem Produkt gelesen, und soooo prickelnd sind die
auch nicht Das Pulver soll zum einen überhaupt nicht neutral riechen,
und einem schon vor dem essen den Appetit verderben, und zum einen
ettliche "Nebenwirkungen" wie z.B. starke Übelkeit, Magenschmerzen,
Verdauungsprobleme usw. hervorrufen....
Also ich glaub da, ehrlich gesagt, nicht dran.......ich habe im letzten
Jahr über 10 Kg abgenommen, und das funktioniert letzten Endes nur
mit einer Ernährungsumstellung und Sport - und nicht mit einem Pulver.
Liebe Grüße Mäusle
Also ich persönlich finde ja das hier ein absolutes !
Wenn der kleine Hunger kommt- unter der Dusche oder beim Tauchen...
Ach übrigens:
Jack und Rose MIT SENSA:
Uploaded with ImageShack.us
Ups sorry, der link sollte die Neopren-Tasche anzeigen- klappt irgendwie nicht.
Mahlzeit !
ich habe gerade diesen Tipp gelesen u. wollte ihn an euch weitergeben, hat zwar nichts mit Sensa zu tun, doch vielleich hilft es ja den ein oder anderen von euch :klick
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
die Warnung wg EHEC wurde wohl mittlerweile aufgehoben
*klick hier*
Grüssle
buffbeauty
Hallo Triene, ja das habe ich auch gerade eben im EHEC Fred ge und ja Buffbeauty es ist mitlerweile aufgehoben, aber :meinung: ist Kresse in meinen Augen keine Sprossen sondern fällt unter die Kategorie Kräuter wer den Tipp mit Kresse nicht mag, kann ja den mit Grapefruit versuchen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ayla gern geschehen
....meine arbeit ruft
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mal ganz ehrlich!
Mein Beitrag sollte zum Nachdenken anregen und hat kein bißchen gefruchtet, wie ich bereits vermutet hatte! Natürlich kann man leider nicht viel an dem Leid der Menschen ändern, aber überlegt euch mal den krassen Unterschied. Mir gehen die Bilder ans Herz, und ja, ich habe gespendet, warum muss man das verspotten? Dafür habe ich kein Verständnis!
Jeder weiß im Grunde seines Herzens, dass ich Recht habe, aber keiner will es zugeben. Man kann über solche Themen wie Sensa diskutieren, why not, ich verachte aber die Menschen, die sich daran bereichern und nicht die, die sich darüber austauschen und darüber diskutieren, aber man sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren! Sorry, aber dies ist wieder mal meine Überzeugung, nicht nur meine Meinung.
@Vogel!
Vielleicht haben hier andere Beautys auch gespendet und wollen es nur nicht an die große Glocke hängen!!!! Du verachtest Menschen die sich daran bereichern Ware zu verkaufen? Dann überleg in Zukunft genau was Du kaufst..oder bau Dir Deine Lebensmittel selber an ,nimm ne Wiese stell ein Schaf drauf und strick Dir Deine Klamotten selbst!
ich bin jetzt sonst gehts mit mir durch
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ Moewchen, ich kann verstehen, das die Bilder dich berühren und du helfen möchtest. Auch ich spende einen regelmäßigen Teil meines Einkommens an Kinderhilfsprojekte und unser lokales Tierheim. Und da bin ich wahrscheinlich nicht die einzige BJ.
Trotzdem kaufe ich gerne im TV und unterhalte mich darübe und habe deswegen kein schlechtes Gewissen.
Und so schlimm wie es auch ist, momentan glaube ich nicht, dass allzuviel von den gespendeten Geldern bei den hilfsbedürftigen ankommen, dafür ist die politsche Struktur in den Ländern (Stichwort islamische Milizen) zu mächtig.
Ich denke, ich habe da einen wunden Punkt getroffen! Aber egal, wir wollen doch sachlich bleiben!
Ich verachte nicht die Menschen die "gute Ware" verkaufen, sondern diejenigen, die Andere veräppeln, indem sie in meinen Augen "Schund" verkaufen, noch dazu wird verschönt und nicht ganz die Wahrheit gesagt und darüber äger ich mich und ich denke meine Kritik ist durchaus angebracht! Das ist ein großer Unterschied meine liebe Olle!
Ja, und ich bin sehr kritisch, ich möchte schon gute Ware und ein gutes Preisleistungsverhältnis für mein Geld sehen!
Und wenn ich der Meinung bin, mein Geld ist wohl besser angelegt, den Menschen, die wirklich hungern zu helfen, statt es dehnen in den Rachen zu schmeißen, ist das genauso meine Angelegenheit wie Deine es möglicherweise nicht zu tun und statt dessen sich zwei Donats in den Kopf zu hauen!
Das hat auch nichts mit an die "große Glocke hängen" zu tun, ja es mag provokant sein und du fühlst dich vielleicht gerügt, aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man darüber nachdenken könnte und ich meine Meinung, Ansicht und Kritik kundtun darf. Ich habe dabei niemanden persönlich angegriffen, wohl aber bei Einigen einen wunden Punkt getroffen, darüber war ich mir durchaus bewußt!
"...Rachen zu schmeißen, ist das genauso meine Angelegenheit wie Deine es möglicherweise nicht zu tun und statt dessen sich zwei Donats in den Kopf zu hauen!......"
nunja ich wolte mich hier eigentlich nicht einmischen, aber Du hast sehr wohl einige hier beleidigt mit Deiner harschen Wortwahl...ich denke es ist hier der total falsche Ort Weltanschauungen zu diskutieren-ich sehe das hier als Entspannung und netten Austausch, wie viele andere hier bestimmt auch.Das heisst jedoch noch lange nicht, dass wir hier alle oberflächlich sind und nix anderes tun als kaufen
keiner wird hier gezwungen den Konsum mitzumachen und wenn er auch manchmal völlig unsinig ist
Aber Moewchen , sorry dann bist Du hier falsch . Hier geht es nun mal um das Thema Homeshopping ,
und dieser Fred ist halt dem Austausch betreffs Sensa gewidmet.
Damit hab ich persönlich auch keine Verträge , aber laß doch die Anderen in Ruhe.
Ich gebe auch viel Geld für UNNÜTZIGE Dinge aus - na und ! DAS LEBEN SOLL AUCH SPAß MACHEN DÜRFRN OBWOHL ANDERE LEIDEN.
Auch wenn es nicht hierher gehört , ich selbst hab eine Partenschaft für ein Kind in Afrika , bin bei Greenpeace und mach noch andere tolle Sachen und kauf mir gerade meine 44zigste Tasche.
Gruß , Cosmo
Nein - ich sage ganz deutlich, wer darüber länger nachdenkt, ist (vermutlich) der Meinung, dass du nicht recht hast. Das können höchstens Angestellte denken, deren Geld regelmäßig auf dem Konto landet und die sich keine Gedanken machen, woher es stammt. Du hast keinen wunden Punkt getroffen, sondern deine Aussage klingt überheblich. Mit jeder fühle ich mich zumindest nicht gemeint - und deswegen schreibe ich.
Der Sinn jedes Geschäftes ist Geld zu verdienen. Es gäbe keine Entwicklung, wenn man kein Geld verdienen könnte (Vielleicht würden wir immer noch in der Steinzeit leben?) Wirklich Millionäre werden wenige durch eigene Arbeit (die meisten haben es geerbt), ich weiß nicht, ob Sensa-"Erfindung" dazu beiträgt. Ich finde es aber immer besser, wenn jemand sein Geld selbst erarbeitet hat.
Ablehnen tue ich Schneeballsysteme oder ähnliche Betrügereien. Auch Steuerhinterziehung empfinde ich
Für mich sind z. B. gewisse Sportler, die aus Steuergründen in die Schweiz ziehen keine deutschen Vorbilder mehr, sollen sie doch Schweizer werden - seltsamerweise wollen sie es nicht. Übrigens regen sich auch alle Schweizer, die ich kenne - mein Stiefvater und viele meiner Freunde/Bekannte sind Schweizer über diese Steuerhandel (dt. Spitzenverdienener - manche schweizer kantonale Steuerbehörde) darüber auf
Viele regen sich über "überbezahlte" Profifussballer, Tennisspieler etc. auf. Aber wenn Menschen bereit sind, dafür entsprechend zu zahlen - warum nicht?
Keine Firma, kein (Lebensmittel-)Geschäft könnte ohne Gewinn überleben. In der Entwicklung jeder Idee (auch Sensa) steckt viel Geld, und ohne Hoffnung darauf, jemals Geld damit (irgendwann) verdienen zu können, wäre niemand bereit, etwas zu riskieren. Die meisten Ideen scheitern, bringen noch nicht einmal die Investitionen wieder herein, ich habe kein Problem damit, dass Menschen, mit ihren Ideen nach den Kosten auch Geld verdienen können. Wer entscheidet denn, was wichtig ist und was nur Geldmacherei?
Übrigens, weil es hier zu Sprache kam: Ich spende jeden Monat regelmäßig (habe z. B. zwei Patenkinder in Kenia und Haiti und insg. 3 Projekte, zu denen jeden Monat ein best. Betrag hinfließt). Dazu kommen weitere Projekte, die ich unregelmäßig (aber auch mehrfach im Jahr) unterstütze. Schließlich verdiene ich gut und da sollte dies selbstverständlich sein (das heißt, man spricht auch nicht groß darüber).
Auch viele Spitzenverdiener geben regelmäßig ihren Zehnten (also 10 % ihres Einkommens) an soziale Zwecke und machen keine Reklame damit. Herauskommt es dann, wenn einer der Empfänger redet. Da viele nicht reden (weil es von den Spendern so gewünscht wird) und ich auch nicht alles lese, werden es viel mehr sein. Niemand von uns weiß, ob nicht auch Sensa spendet. Und selbst wenn nicht, darf er trotzdem mit seiner Idee Geld verdienen.
Geändert von Hellas (27.07.2011 um 18:24 Uhr) Grund: dummer Tippfehler
Also sorry schon mal- die Menschen in Afrika verhungern, weil es so GEPLANT und GEWOLLT ist- das ist ein riesiges Politikum (Besorg Dir mal paar entsprechende Bücher abseits des Mainstream zu dem Thema- die sind schwer zu bekommen, aber in höchstem Maße interessant zu lesen!!!), gegen das ich als "kleine Einzelperson" genau Nullkommagarnix ausrichten kann- außer ich flieg mit einem riesigen Freßpaket vor Ort und verteile die Güter dort höchstpersönlich.
Doch selbst das wär nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und ich persönlich ziehe es vor, meine soziale Ader hier vor Ort (auch beruflich!) auszuleben- hier gibt´s nämlich auch mehr als genug zu tun!
Ob jemand irgendwas spendet, wenn ja, wieviel und ob Geld oder Sachgüter oder beides oder gar nix, hat niemanden zu interessieren!
Aber mal ganz abgesehen davon:
Jemanden, der "Parfum" als Hobby und "Fitneßtrainerin" als Beruf angibt- beides völlig überflüssig laut Deinen eigenen Ausführungen, zumindest "zwischen den Zeilen" gelesen- kann ich sowieso diesbezüglich nicht ernst nehmen.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Aua, die Steine im Glashaus fliegen aber tief......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich möchte nicht über Möwchens Lebensstil diskutieren, ich kenne sie ja nicht, ich denke jedoch, schon ihre Aussage ist falsch.
Systeme, die nicht nach Gewinn streben, funktionieren meiner Ansicht nach nicht (Ausnahme vielleicht die Amish, die ihren Gewinn erst im Jenseits erwarten). Der Kommunismus hat auf jeden Fall nicht funktioniert, obwohl die Idee doch verlockend zu sein scheint. Aber wir Menschen streben alle nach persönlichem Gewinn und zwar in absehbarer Zeit, nur arbeiten für das Gemeinwohl funktioniert nur sehr begrenzt (selbst beim Ehrenamt gibt es, behaupte ich, oft/meist andere Interessen als nur das Wohl meines Nächstens).
Wenn wie im Kommunismus nicht viel zu verdienen ist, strengen sich die meisten auch nicht an. Erfindungen werden kaum gemacht, ich will jetzt nicht den Trabi mit Westautos vergleichen Auch in der Landwirtschaft strengte sich ein Bauer mit eigenem Land mehr an als nachher ein Genossenschaftler in der LPG (weiß ich aus Berichten meiner mütterlichen Verwandtschaft). Es lohnt sich einfach nicht.
Und auch die kommunistische Führung war ja alles andere als überzeugt von ihren Ideen. Auch sie strebten nach Luxus. Wir Menschen sind so.
Also irgendwie ist das hier sowieso der völlig falsche Ort für Grundsatzdiskussionen - also leben und leben lassen und , würd ich mal meinen...
Hallo zusammen,
ich dachte, hier ging es um das Thema "Sensa"?! Ich finde es ungeheuerlich, in eine Diskussion reinzuplatzen, um mit erhobenem Zeigegefinger auf Grundsatzprobleme dieser Welt hinzuweisen. Was hat das - bitteschön - mit dem Thema zu tun?
Ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist und bleibt, ob, wie, wann, wieso man Schwächere unterstützt. Die wahren Helfer bleiben sowieso meist anonym und laufen damit nicht "Reklame".
Mir ging es hier in erster Linie um das Thema "abnehmen" und um nichts anderes. Alles andere hat hier nichts zu suchen......
Obwohl ich "Sensa" anfangs total ignoriert und belächelt habe, habe ich es aufgrund des anfänglichen sehr positiven Feedbacks ausprobiert. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass es mir den Appetit nimmt - anfangs. Doch dann - nach ein paar Tagen - war alles beim Alten. Nein - dieses Pulver wurde für mich irgendwie widerlich. Mein Inneres sträubte sich dagegen.
Ich habe es zurück geschickt.
Trotzdem möchte ich denjenigen, die es weiter versuchen, viel Erfolg damit wünschen, denn es muss jeder selbst ausprobieren, ob er es mag (verträgt) oder nicht. Irgend jemand sagte so schön, "wenn die Pfunde nicht gehen wollen, dann muss ich sie eben akzeptieren". Ja - so ist es wohl.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich antworten soll. Sehe es im ja mit dem Thread "Sensa" im Prinzip genauso wie du.
Nur: Wenn man eine Grundsatzdiskussion beenden will, sollte man nicht sehr umstrittene Meinungen als Fakten darstellen.
Ich sehe die "böse Mächte", die den Hunger etc. wollen und sogar planen und allein dafür verantwortlich sind, nur als Reinwaschen des eigenen Gewissens, wenn nicht gar als "Verschwörungstheorie". Ist es nicht vielmehr so, dass wir kleinen Menschen uns es gar nicht vorstellen wollen und können und daher auch nichts ändern? Und unsere Politiker machen auch nur, wofür sie wiedergewählt werden. Langfristig planen tun sie leider gerade nicht. Und da es uns kein Bedürfnis ist ("die sind doch selbst schuld", "uns schenkt doch auch keiner etwas"), werden sie auch nichts tun. Industrieunternehmen etc. sind doch nur ihren Aktionären verpflichtet. Da zählen sogar nur Quartalsberichte. Ich weiß, in manchen Theorien (Büchern) werden auch noch Freimaurer (die sind immer schuld ) und andere Mächte genannt. Ich glaube also eher an Nachlässigkeit bzw. Bequemlichkeit als gezieltes Handeln und fasse mich an die eigene Nase.
Ich glaube, dass die afrikanische Weisheit stimmt: Wenn viele kleine Menschen in vielen kleinen Dörfern viele kleine Dinge tun, wird sich die Welt ändern.
Auch viele Tropfen auf einem heißen Stein können ihn kühlen (und das macht mir Mut zum Handeln). Wenn wir dagegen nur auf andere warten und die anderen auf uns ...
Natürlich gibt es nicht-effektive Taten (dazu würde ich das persönliche Verteilen von Lebensmitteln in Afrika zählen), aber ich kann eine mir bekannte Person mit Geld unterstützen, die in Eritrea eine Schule aufbaut. Natürlich ist es auch sinnvoll vor Ort tätig zu werden (z. B. kostenlose Nachhilfe). Und ich kann beides tun. Und selbst wenn ich allein nicht die ganze Welt ändere (wer kann das tun, auch unsere Politiker nicht und auch nicht Bill Gates, obwohl er viel macht), kann ich doch Hoffnung verbreiten und andere zum Mitmachen motivieren.
Ich denke auch, wenn ein Thema angesprochen wird, sollte es nicht unter den Teppich gekehrt werden (es gibt mehr OT auch in anderen Threads). Ob es hier sinnvoll ist, bezweifle ich auch - daher meine lange Überlegenszeit, aber es war mir ein Bedürfnis. Wir sind nicht unbedeutend! Jeder von uns kann etwas bewirken.
für deinen Bericht. Vor allem dein letzter Satz finde ich .
Gesünder ist es auf jeden Fall, etwas Übergewicht zu haben, als ständige Gewichtsveränderungen. Und ich persönlich finde eine Frau mit weiblichen Rundungen viel schöner als ein "knabenhaftes" Aussehen.
Ich habe mal gelesen, dass viele Modemacher deswegen auf Magermodels bestehen, weil sie homosexuell seien und Busen gar nicht attraktiv finden. Ich weiß, für HG stimmt es nicht, für viele anderen vielleicht schon.
Mir selbst hat dieser Bericht damals geholfen, mir gefällt meine Oberweite.
Sorry, mein Fehler- in meinem Beitrag hat das "meiner Ansicht nach" gefehlt.
Und ich stimme Dir zu, Hellas, dass JEDER EINZELNE wichtig ist und ich persönlich bringe durch mein Kauf- und Eßverhalten, meine Berufswahl und durch noch viel mehr durchaus zum Ausdruck, was mir wichtig ist, worauf ich Wert lege und was ich für mich persönlich vollkommen ablehne- Steigerung allerdings durchaus noch möglich.
Mir ist es auch nicht zu blöd, stundenlang mit meinem Arzt über gewisse Medikamente zu diskutieren oder mit einem Dr. Soundso oder Prof. Irgendwas über die Pharmalobby, über Gesundheitslügen (wieder meine persönliche Ansicht ), etc.
Wird wahrscheinlich alles eh nicht viel bringen, drum setz ich lieber da an, wo ich sehe, dass sich Leute für Naturheilkunde und Alternativmedizin interessieren und da hab ich schon einigen weiterhelfen können, was mich persönlich jedesmal freut und auch ein bisschen stolz macht.
Und jaaa, ich bin ne alte Verschwörungstheoretikerin und halte persönlich die 9/11-"Anschläge" ("Sprengung der Twin Towers" trifft´s für mich besser), Osama´s "Tod" und noch sehr viel mehr für gequirlten Müll, wobei ich auch dazusagen muss, dass ich durchaus nicht völlig "blind" allem hinterherlaufe, was ein Herr Holey oder andere so verzapfen.
Vieles ist für mich plausibel, anderes wieder viel zu weit hergeholt, als dass ich daran glauben würde- aber wer weiß schon, was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt?
Dafür haben wir als die "kleine, dumme, manipulierte Masse" viel zu wenig Backgroundinformationen.
Im Grunde finde ich Möwchen´s Ansichten gar nicht mal so verkehrt, nur wie sie´s rübergebracht hat, war halt schon derb unter der Gürtellinie.
Ich würde den Großteil der Menschen durchaus nicht als "dumm", sondern vielmehr als desinformiert bezeichnen- und diese Desinformation wird ganz bewußt von den Medien betrieben, um die Menschen zu manipulieren, zum Kauf von irgendwas zu bewegen oder was auch immer (wieder meine persönliche Ansicht).
Im Zeitalter von Schiffen und Flugzeugen wär´s doch ein Leichtes, die in unserer Überflußgesellschaft überproduzierten Berge von Lebensmitteln, die tonnenweise vernichtet werden, um die Preise künstlich zu halten oder gar nach oben zu schrauben (wieder meine persönliche Ansicht) nach Afrika oder sonstwohin zu schicken, wo sie gebraucht werden- warum macht das dann keiner?
Könnte man glatt Absicht dahinter vermuten.
Was ich persönlich und einzelmeinungsmäßig von Bill Gates halte, über AIDS, Vogelgrippe, EHEC und Konsorten denke usw. behalte ich jetzt besser für mich, sonst ufert das hier tatsächlich noch aus...
Na toll, grade mal knapp über 60 Beiträge hier und schon die "Off-topic-Queen"...
So, ich rufe mich jetzt selbst mal zur Ordnung (bevor´s noch jemand anderes tut ) und halte mir selbst das -Schild vor die Nase.
Es grüßt
Sunny
Diesen Meinungsaustausch verfolge ich mit großem Interesse und wenn es vertieft wird, ist es dann zu meinem großen Bedauern OT. Schade.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Gerade älteren Menschen empfiehlt man, lieber ein paar (Betonung liegt auf ein paar) Kilos zu viel als zu wenig zu haben, damit der Körper im Krankheitsfall auf Reserven zurückgreifen kann.
Ich schrieb ja auch schon mal, dass mir persönlich diese Daurie, also die amerikanische SENSA-Repräsentantin, schon fast zu dünn ist.
Die könnte ruhig 10 Kilo mehr haben, find ich.
Wer die klapperdürren Models eigentlich schön findet, frag ich mich schon auch manchmal.
Ich hab schon mit sooo vielen Männern über das Thema gesprochen und das Ergebnis war fast einstimmig:
Schlanke Frauen ja, gerne auch ein bissi "gepolstert", nur nicht allzu viel- und ne klapperdürre Freundin/Frau wollte in meiner nicht gerade wahnsinnig repräsentativen Privatumfrage überhaupt nur ein Einziger haben- aber der steht meiner Ansicht nach in Wirklichkeit eh nicht auf Frauen, er weiß es nur noch nicht...
Ganz besonders lächerlich finde ich die Erklärung der Designer, warum die Models so dürr sein müßten, da "sonst ihre Kreationen nicht richtig fielen und zur Geltung kämen". Auf die Idee, Ihre Schnitte zu adaptieren, kommt wohl keiner. Da werd ich immer ganz fuchtig, wenn ich so was lese oder höre.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Genau - sollen doch lieber ihre Schneiderpuppen per Förderband über den Laufsteg schicken anstatt der armen Mädels, die sich zum Teil nur noch vom Wasser auf den Salatblättchen und von in O-Saft getauchten Wattebällchen ernähren... (Für Hellas: )
Da lob ich mir doch den Harry G. - ich hab noch aus seinen -Zeiten ziemlich viele Shirts, paar Hosen usw. und das sitzt alles echt wie ne Eins!
Gut, ich trag ja keine "große Größe", aber selbst wenn ich mit meiner "Standardgröße" in ein Geschäft gehe, muß ich jedesmal mindestens 4 Hosen anprobieren, bis mir eine halbwegs paßt- da frag ich mich doch, wer schneidert da falsch- der Glöckler-Harry oder etwa doch die anderen?!
pumpkin pie (auch zu deinem vorherigen Artikel, auch wenn ich weniger an "Verschwörungen" glaube, sondern mehr an Zufall und Nachlässigkeit, andere Ansichten kann ich akzeptieren und finde sie auch interessant und bedenkenswert ), ich schrieb ja auch von etwas Übergewicht (man sagt höchtens 10 %).
Das kam im Bericht auch vor und ich fragte mich, für welche Kundinnen sie dann designen? Heißt das, dass die Kleidung nicht für Frauen ist (nur mal etwas weitergedacht)?
Wie geschrieben, half mir sehr meine Kilogramms anzunehmen (5 kg über Idealgewicht finde ich jetzt ideal, habe zur Zeit noch etwas mehr). Ich erzähle das auch Jugendlichen.
Mädels und Jungs - apropos Jungs, wo stecken eigentlich unsere Lieblinge?
Heute morgen wurde ich durch einen Alb in den neuen Tag geschupst! Dottore HIrschleins frisch-lift-festgetackerter Blick erschreckte mich
Bei eurer Recherche könntet ihr doch mal nach Hirschleins Psycho-Pharma-Duft-Aroma-Therapie suchen... Doktorchen ist ja auch noch nebenbei Psychiater, also was könnte wohl sein bestes zweites Standbein sein?
Herr Doktor mir ist schwindlig, was kann denn das nur sein... (kennt noch jemand von euch diesen Uralt-Schlager?
Moin
Zugegeben - Eure teils sehr weeeeeeit ausschweifenden Ausführungen hier sind in gewisser Weise unterhaltsam und auch nicht uninteressant.
Auch die Ansichten manch einer Beauty kann ich nachvollziehen, jedoch finde ich sie in diesem Zusammenhang recht unpassend.
Wenn sich eine Frau einfach nicht mit einer Größe 44 - wie ich - abfinden kann und will, so greift sie zu (fast) jedem Strohhalm, um Gewicht zu verlieren. Im Grunde weiß ich genau, worauf es beim Abnehmen ankommt - jedoch fehlt mir im Alltag die Disziplin, für die ich in meinem momentan sehr anstrengenden Leben einfach keine Energie habe.
Andererseits - vielleicht sollte ich wirklich verbissen aufhören, abzunehmen und mein Gewicht gelassener nehmen.
Einen Vorteil haben die Pölsterchen auf jeden Fall. Ich hatte wesentlich weniger Wechseljahrsproblemchen als meine gertenschlanken Mitstreiterinnen. Es ist nämlich so manches Hormönchen , das sich in den Rundungen versteckt hält
Liebe Grüße übers Netz von Chandra